Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
05.12.2010 21:26
Zitat von Eowyn:

Noah geht um halb acht ins Bett und schläft bis halb sieben morgens. Tagsüber ist er im Moment unentschlossen... normalerweise schläft er ja noch zweimal (9.30-11.30 u. 14-16) aber meistens fällt jetzt einmal schlafen weg.
.
Jolli... da krieg ich das Kotzen, wenn ich so was unverantwortliches höre... Mein Ex meinte gestern der Großen einen Laptop zu Weihnachten schenken zu müssen!!! Den bräuchte sie ja jetzt für die Schule... in der 4. Klasse... Wir haben 2 Laptops hier stehen, aber das hat ihn nicht interessiert...

bis jetzt war Dein Ex doch vernünftig... was soll das auf einmal? Nen Laptop? Das ist doch auch bißchen übertrieben teuer und nicht nur das... muß man in der 4ten schon im net surfen? Also ich finde nicht... Tonia darf ab 14/15 erst frei ins netz und selbst mit dem Alter bin ich mir nicht sicher, ob das gut ist... aber Väter sehen das scheinbar anders... man sollte mal nen Handbuch für verantwortungslose Väter rausbringen.... so als Medizin wärs auch nicht schlecht... "eine Flasche Verantwortung" Sauber... bei Dir klingt das nach bewußten "Ausstechen" der Geschenke....Wer hat das Beste, Tollste... ähnlich wie beim Schw***vergleich...
05.12.2010 21:53
Zitat von Jolli:

echt ne sch*** phase..... maaaaan..... kostet echt mal wieder Sondernerven.... mein Ex spinnt auch wieder... könnt den auch grad wieder in den Allerwertesten treten... meinete bei schneechaos der großen zeigen zu müssen, dass er 100 km/h fahren kann (und es ist echt viel schnee hier. Sie hatte richtig dolle angst.. heute sagte ich das er das unterlasse n soll.. was meinte der Hinterwäldler???? "auf landstraßen darf man 100 fahren! oder haben die das geändert? Soweit ich weiß nein!" ich bin fast ausgerastet... denkt der Ar*** echt, dass er alles unter Kontrolle hat. Ich antwortete ihm, dass bei Schneechaos langsames fahren angebracht ist und vorallem wenn man sein Kind mit drin sitzen hat.... wenn das so weiter geht raste ich aus....

Wieso geht er denn nicht auf Tonia ein, wenn sie Angst hatte?
Also das verstehe ich nicht und ich finde es auch echt verantwortungslos!
Als Vater muss ihm doch daran liegen, dass es seiner Tochter gut geht. Da verstehe ich Eowyns Ex mehr, auch wenn das auch nicht richtig ist. Aber ich könnte mir denken, dass da auch ein bißchen der Faktor mitspielt, dass seine Tochter im Prinzip ja jetzt eine "richtige Familie". Auch wenn kein Kind der Welt in der 4. Klasse einen Laptop braucht und er darauf vertrauen sollte, dass, wenn er immer für seine Tochter da ist, der einzige und wahre Papa ist. Na ja ...
Jolli
3707 Beiträge
05.12.2010 21:58
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

echt ne sch*** phase..... maaaaan..... kostet echt mal wieder Sondernerven.... mein Ex spinnt auch wieder... könnt den auch grad wieder in den Allerwertesten treten... meinete bei schneechaos der großen zeigen zu müssen, dass er 100 km/h fahren kann (und es ist echt viel schnee hier. Sie hatte richtig dolle angst.. heute sagte ich das er das unterlasse n soll.. was meinte der Hinterwäldler???? "auf landstraßen darf man 100 fahren! oder haben die das geändert? Soweit ich weiß nein!" ich bin fast ausgerastet... denkt der Ar*** echt, dass er alles unter Kontrolle hat. Ich antwortete ihm, dass bei Schneechaos langsames fahren angebracht ist und vorallem wenn man sein Kind mit drin sitzen hat.... wenn das so weiter geht raste ich aus....

Wieso geht er denn nicht auf Tonia ein, wenn sie Angst hatte?
Also das verstehe ich nicht und ich finde es auch echt verantwortungslos!
Als Vater muss ihm doch daran liegen, dass es seiner Tochter gut geht. Da verstehe ich Eowyns Ex mehr, auch wenn das auch nicht richtig ist. Aber ich könnte mir denken, dass da auch ein bißchen der Faktor mitspielt, dass seine Tochter im Prinzip ja jetzt eine "richtige Familie". Auch wenn kein Kind der Welt in der 4. Klasse einen Laptop braucht und er darauf vertrauen sollte, dass, wenn er immer für seine Tochter da ist, der einzige und wahre Papa ist. Na ja ...

weil er ein arsch ist, deswegen geht er nicht auf sie ein..... Hat er noch nie gemacht... warum sollte er auch jetzt damit anfangen.... dem doch egal... nach ihm die sintflut.... mir reicht es den fast jede woche zweimal zu sehen.... also eigentlich hab ich mich getrennt um ihn nimmer wieder zu sehen.. aber mit Kind ist das schwer... vorallem wenn man was sagt, macht er genau das was man bemängelt...
Jolli
3707 Beiträge
05.12.2010 22:41
Wir machen beim Foto der Woche mit, wer will könnte ja für uns stimmen... *gg*
06.12.2010 06:19
Zitat von Jolli:

Wir machen beim Foto der Woche mit, wer will könnte ja für uns stimmen... *gg*

na sichi!
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.12.2010 13:21
Määääädels, wir haben ein problem. luca hat eine seiner muuuuh's verloren und jetzt dreht er durch. in keinem h&m gibt's die hier mehr zu kaufen. online hab ich auch schon probiert, nix. es gibt immer mal wieder übrig gebliebene einzelstücke, aber hier alle weg. falls von euch einer beim h&m noch eine oder am besten gleich 2 findet, BITTE BITTE MITNEHMEN!!!!! ich zahl jeden preis, hauptsache bei uns ist wieder frieden
Jolli
3707 Beiträge
06.12.2010 13:53
Zitat von Loui83:

Määääädels, wir haben ein problem. luca hat eine seiner muuuuh's verloren und jetzt dreht er durch. in keinem h&m gibt's die hier mehr zu kaufen. online hab ich auch schon probiert, nix. es gibt immer mal wieder übrig gebliebene einzelstücke, aber hier alle weg. falls von euch einer beim h&m noch eine oder am besten gleich 2 findet, BITTE BITTE MITNEHMEN!!!!! ich zahl jeden preis, hauptsache bei uns ist wieder frieden

auweija... ich schau natürlich mit!!!
06.12.2010 15:26
Jolli, hatte was gefunden.
Wennn nicht m,ach doch ein Fred auf oder frag im Flohmarktforum da habe ich einen 2. Schnullerhasen bekommen, den ich dringend gesucht habe.
Jolli
3707 Beiträge
06.12.2010 17:10

hab im net eine gefunden, die war aber die falsche und noch eine, war auch nicht die richtige.... und es gibt seiten im net, die Plüsc htiere suchen (also wo kleine kinder auch die Plüschis verloren haben) und diese kuh hat nen freiheitsdrang... wird seeeeehr oft gesucht.....
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.12.2010 18:08
seid ihr süß! Aber es MUSS die sein, alle anderen lässt er links liegen...

06.12.2010 18:35
Jolli und Rose... ich denke auch, dass er damit das Geburtstagsgeschenk von uns toppen will, sie hat ja ein Trampolin bekommen. ABer was das soll, weiß ich auch nicht. Bis jetzt gab es solchen Konkurrenzkampf hier nicht.
Wir haben 2 Lappis hier stehen, wo sie immer dran darf, wenn sie für die Schule was googlen muss. Ein dritter ist schwachsinnig!!! Außerdem wird sie da eh i-net-Begrenzung drauf kriegen.
.
Loui.. ich halt die Augen offen!
06.12.2010 19:26
Zitat von Loui83:

seid ihr süß! Aber es MUSS die sein, alle anderen lässt er links liegen...

Da hast du aber Glueck. Wir haben hier noch eine rumfliegen, die nicht angeguckt wird. Wollt ihr die haben?
06.12.2010 19:32
Loui, hab die kuh mal ausgeschnitten und in Flohmarktfred reingesetzt, hoffe ist ok?
06.12.2010 19:49
Zitat von DasTinchen:

Loui, hab die kuh mal ausgeschnitten und in Flohmarktfred reingesetzt, hoffe ist ok?

Ich hab doch eine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt