Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
06.12.2010 19:59
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Loui, hab die kuh mal ausgeschnitten und in Flohmarktfred reingesetzt, hoffe ist ok?

Ich hab doch eine!
Pea na klar wird sie die wollen... das ist ja genial...... hast Loui den Hintern gerettet!
06.12.2010 20:23
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Loui, hab die kuh mal ausgeschnitten und in Flohmarktfred reingesetzt, hoffe ist ok?

Ich hab doch eine!

ich dacht sie sucht zwei! hab das schon verstanden das du auch eine hast....
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.12.2010 20:27
oooooooooh Pea
na klar wollen wir sie
sag mir einfach, wie viel porto ist und dann überweise ich dir das plus die 5 euro für die buuuh... oh wie toll. (und deine bankdaten... muss ich bei auslandsüberweisungen was beachten?)
.
das problem ist, er hat 3 !!!!!! stück von den Dingern, jetzt nur noch 2 und er dreht durch. das ist echt krank! jeden abend such er in JEDER ecke die 3. und kriegt dann einen anfall. ich freu mich auf die äuglein, wenn er das päckchen aufmacht oh, da könnt ich jetzt schon heulen
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.12.2010 20:28
und chenia, danke, den link muss ich mir merken
.
tinchen, danke für's einstellen, ich nehm auch noch ne 4. und 5. muuuuh ...
06.12.2010 20:29
Zitat von Loui83:

oooooooooh Pea
na klar wollen wir sie
sag mir einfach, wie viel porto ist und dann überweise ich dir das plus die 5 euro für die buuuh... oh wie toll. (und deine bankdaten... muss ich bei auslandsüberweisungen was beachten?)
.
das problem ist, er hat 3 !!!!!! stück von den Dingern, jetzt nur noch 2 und er dreht durch. das ist echt krank! jeden abend such er in JEDER ecke die 3. und kriegt dann einen anfall. ich freu mich auf die äuglein, wenn er das päckchen aufmacht oh, da könnt ich jetzt schon heulen

Irgendwie finde ich das voll süß! Aber tauschen möchte ich mit dir abends nicht!
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.12.2010 20:29
jolli
06.12.2010 20:51
Zitat von Loui83:

oooooooooh Pea
na klar wollen wir sie
.

Huhu! Fuer die Kuh muss du mir nichts geben, die interessiert Emilia garnicht. Porto waere aber toll, braucht ihr die ganz dringend, sodas ich per Eilsendung verschicken muss? Hast du eventuell Paypal? Das wuerde das Ganze leichter machen, ansonsten gebe ich dir die Daten fuer das deutsche Konto meines Freundes. Schick mir bitte deine Adresse.

LG
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.12.2010 22:33
ja, ich hab paypal. schick dir alles morgen früh und ich guck dann mal, wie das über paypal geht. hab immer nur gekaufte sachen bezahlt mit paypal, da wird man ja direkt weitergeleitet. vielen vielen dank
06.12.2010 22:41
Da brauchste meine Emailadresse, die schicke ich dir gleich. Ist eigentlich ganz easy. Verschicke es aber erst und dann sage ich dir, was das Porto gekostet hat.
06.12.2010 22:42
Zitat von Loui83:

ja, ich hab paypal. schick dir alles morgen früh und ich guck dann mal, wie das über paypal geht. hab immer nur gekaufte sachen bezahlt mit paypal, da wird man ja direkt weitergeleitet. vielen vielen dank

Jolli
3707 Beiträge
07.12.2010 00:26
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.12.2010 12:22

super wie lange braucht denn so ein päckchen?
07.12.2010 12:56
Zitat von Loui83:

super wie lange braucht denn so ein päckchen?

Kommt halt drauf an, auf welchem Weg man es schickt. Momentan duaert es bestimmt eher laenger als sonst wegen Weihnachten. Wenn du mir innerhalb der naechsten Stunden noch deine Adresse schickst, kan ich es heute noch losschicken.
Latina
5070 Beiträge
07.12.2010 16:24
Zitat von Jolli:

Wir machen beim Foto der Woche mit, wer will könnte ja für uns stimmen... *gg*

Wird selbstverständlich gemacht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt