Juli 2009 Babys
01.12.2010 21:56
Das geilste aber ist, dass die Chippendales nach ihren Auftritten immer in ne Disco gehen und da einen Bereich gemietet haben... und wir haben vor 2 oder 3 Jahren nach einem Auftritt noch Fotos mit denen gemacht und KEVIN CORNELL flüstert mir ins Ohr "Baby, what are you doing tonight?" ... und dass sie in der Disco sind und ich doch mitkommen soll mit meiner Freundin bla bla, alter und was sag ich ??? "I will go home to my husband" ...
.
.
man man man, da komm ich heut noch nicht drauf klar!!!
(aber auf dem Bild das war letztes Jahr )
.
.
01.12.2010 22:12
Zitat von Loui83:
Das geilste aber ist, dass die Chippendales nach ihren Auftritten immer in ne Disco gehen und da einen Bereich gemietet haben... und wir haben vor 2 oder 3 Jahren nach einem Auftritt noch Fotos mit denen gemacht und KEVIN CORNELL flüstert mir ins Ohr "Baby, what are you doing tonight?" ... und dass sie in der Disco sind und ich doch mitkommen soll mit meiner Freundin bla bla, alter und was sag ich ???Zitat:...
"I will go home to my husband"
.
.
naja richtig so!!!!!
oder..
oh sure, is my husband allowed to watch us..
01.12.2010 22:28
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Loui83:
Das geilste aber ist, dass die Chippendales nach ihren Auftritten immer in ne Disco gehen und da einen Bereich gemietet haben... und wir haben vor 2 oder 3 Jahren nach einem Auftritt noch Fotos mit denen gemacht und KEVIN CORNELL flüstert mir ins Ohr "Baby, what are you doing tonight?" ... und dass sie in der Disco sind und ich doch mitkommen soll mit meiner Freundin bla bla, alter und was sag ich ???Zitat:...
"I will go home to my husband"
.
.
naja richtig so!!!!!
oder..
oh sure, is my husband allowed to watch us..
maaan solche Gelegenheiten bekommt man soooo selten und dann bist auch noch verheiratet... wie UNGÜNSTIG! Weiß Mar** das zu schätzen????
01.12.2010 22:34
Na klar jetzt ist mir gerade die Suppe vor lachen fast wieder aus der Nase gekommen, musste an das Bild denken wo er völlig fertig überm Sofa hängt
01.12.2010 22:35
Eeeeendlich ... der Schnee ist hier in Berlin angekommen!
Und sooo kalt ist es gar nicht, habe ich gerade festgestellt.
Minusgrade - meine Klamotten sind bereit für euch! [size=6]Bis auf meine Handschuhe ...[/size]
Minusgrade - meine Klamotten sind bereit für euch! [size=6]Bis auf meine Handschuhe ...[/size]
01.12.2010 23:02
Zitat von DasTinchen:
Na klar jetzt ist mir gerade die Suppe vor lachen fast wieder aus der Nase gekommen, musste an das Bild denken wo er völlig fertig überm Sofa hängt
und an Louis Kommentar dazu....
01.12.2010 23:05
Zitat von prickly_rose:
Eeeeendlich ... der Schnee ist hier in Berlin angekommen!
02.12.2010 09:43
Oh Jolli, du bistz ja süß
Bei uns auch alles weiß und der Schlittensitz den ich betellt hab ist ausverkauft....
Bei uns auch alles weiß und der Schlittensitz den ich betellt hab ist ausverkauft....
02.12.2010 10:20
Oh Gott, hier hat es jetzt auch geschneit. Ich lebe hier seit 6 1/2 Jahren und es gab nie auch nur annaehernd Schnee. Und hier bricht dann immer gleich das gesamte System zusammen - keine Schule, keine Arbeit, keine oeffentlichen Verkehrsmittel und wenn wir Pech haben, koennen wir nicht mal zu Weihnachten nach D fliegen : (
02.12.2010 14:50
Zitat von Peacock:
Oh Gott, hier hat es jetzt auch geschneit. Ich lebe hier seit 6 1/2 Jahren und es gab nie auch nur annaehernd Schnee. Und hier bricht dann immer gleich das gesamte System zusammen - keine Schule, keine Arbeit, keine oeffentlichen Verkehrsmittel und wenn wir Pech haben, koennen wir nicht mal zu Weihnachten nach D fliegen : (
Habe schon heute gehört, dass London Gatwick wohl den 2. Tag infolge komplett gesperrt ist.
Drücke euch die Daumen, dass das euren Flughaven nicht betrifft! Btz. bis Weihnachten alles wieder rund läuft.
02.12.2010 14:57
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Peacock:
Habe schon heute gehört, dass London Gatwick wohl den 2. Tag infolge komplett gesperrt ist.
Drücke euch die Daumen, dass das euren Flughaven nicht betrifft! Btz. bis Weihnachten alles wieder rund läuft.
Wir fliegen ja zum Glueck direkt von Southampton. Hab noch garnicht geguckt, ob der gesperrt ist
02.12.2010 14:58
Zitat:
Southampton Airport will be closed until at least 4pm today due to the adverse weather. Passengers are advised not to travel to the airport, and to contact their airlines for the latest information.
Further updates will be provided as soon as more information is available.
Das heisst konkret, dass wenn der Schnee sich bis zum 21.12 nicht verfluechtigt, wir hier alleine feiern muessen *heul*
02.12.2010 20:48
Zitat von DasTinchen:
Mädels, wer voter für uns
Schon lange passiert
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt