Juli 2009 Babys
12.07.2010 10:30
@milla oh arme amelie maus, wird schon alles gut sein ronja ist letztens auch mit dem gesicht gegen den grillwagen gerumst und hat nun einen blauen fleck auf ihrer rechten backe. ich geb ihr wenn sowas passiert ist immer gleich arnica-globulis, die helfen ganz gut !
und glückwunsch zu den laufversuchen, ist doch super
und glückwunsch zu den laufversuchen, ist doch super
12.07.2010 10:47
da läuft mein flippi schon 6 schritte bei meiner mutti und ich ganz neidisch drauf...abends was seh ich da dachte ich fall um vor schreck... läuft der mir entgegen vom kinderzimmer in den flur...... seid gestern läuft er mmer wieder mal nen paar schritte....... könnte weinen vor stolz so glücklich bin ich darüber.... hach jetzt wird er gross mein flippi
allen geburtstagskinder alles liebe und feiert schön euren 1 geburtstag
allen geburtstagskinder alles liebe und feiert schön euren 1 geburtstag
12.07.2010 11:07
pea.... Noah's Helm ist von KED 'Kaptain Sharky'
.
Yanni.... einen wunderschönen 1. Geburtstag wünchen wir dir!!!
Hast ja prima Wetter zum feiern!
.
Yanni.... einen wunderschönen 1. Geburtstag wünchen wir dir!!!
Hast ja prima Wetter zum feiern!
12.07.2010 12:39
Alles,alles Gute zum Geburtstag Yanni feier toll und genieß den schönen Tag
12.07.2010 13:18
lieber janny, wir wünschen dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute zum geburtstag
12.07.2010 13:54
Lieber Yannemann,
Lieber David!
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! LASSST EUCH SCHÖN FEIERN!!!!
12.07.2010 19:47
Lieber Yanni auch von Joel und mir alles alles liebe zum geburstag
Geburtstag GB Pics
@all:ich sag euch ich werde hier irre!!!!!die starken nerven brauche ich im moment wirklich
Geburtstag GB Pics
@all:ich sag euch ich werde hier irre!!!!!die starken nerven brauche ich im moment wirklich
12.07.2010 21:04
huhu ihr lieben, meine kleine will einfach nicht einschlafen heute das ist echt schlimm mein mann ist jetzt bei ihr.
ich wünsche natürlich allen geburtstagskindern alles gute nachträglich und dem kleinen yanni natürlich heute alles alles gute und liebe.
ich bin momentan so geschlaucht die kleine ist momentan echt anstrengend sie ist zwar an sich lieb aber sehr fordernd. es ist nervlich sehr anstrengend.
ich wünsche natürlich allen geburtstagskindern alles gute nachträglich und dem kleinen yanni natürlich heute alles alles gute und liebe.
ich bin momentan so geschlaucht die kleine ist momentan echt anstrengend sie ist zwar an sich lieb aber sehr fordernd. es ist nervlich sehr anstrengend.
12.07.2010 21:08
Happy Birthday Yannemann ! Emilia und ich hoffen du hattest einen tollen Tag : )
Amelie , was machst du denn fuer sachen? Wir hoffen dir geht es gut und du hast dir nichts ausser ein paar blauen Flecken zugezogen.
Mein erster Arbeitstag war voll toll. DasTeam ist nett und ich bekomme total viel tolle Sachen geboten, davon erzaehle ich euch aber wann anders, weil das noch alles Top Secret ist und ich keine Strafe oder sowas zahlen will : )
Hoffe euch geht es allen gut!
Amelie , was machst du denn fuer sachen? Wir hoffen dir geht es gut und du hast dir nichts ausser ein paar blauen Flecken zugezogen.
Mein erster Arbeitstag war voll toll. DasTeam ist nett und ich bekomme total viel tolle Sachen geboten, davon erzaehle ich euch aber wann anders, weil das noch alles Top Secret ist und ich keine Strafe oder sowas zahlen will : )
Hoffe euch geht es allen gut!
13.07.2010 11:29
Liebe Ronja! wir wünschen dir alles alles liebe zum geburtstag!!!!!!!! lass dich von deiner mama schön verwöhnen und habt einen schönen tag!!!
.
mir fällt grad was ein...chenia und alle anderen mamis deren kinder nun schon 1 jahr alt sind: eigentlich muss man euch ja auch gratulieren! vor einem jahr habt ihr alle großartiges geleistet! 1 jahr lang seid ihr schon mami, das muss doch auch gefeiert werden
also euch auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1 JÄHRIGEN MAMA-SEIN
.
mir fällt grad was ein...chenia und alle anderen mamis deren kinder nun schon 1 jahr alt sind: eigentlich muss man euch ja auch gratulieren! vor einem jahr habt ihr alle großartiges geleistet! 1 jahr lang seid ihr schon mami, das muss doch auch gefeiert werden
also euch auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1 JÄHRIGEN MAMA-SEIN
13.07.2010 12:55
HE MEIN HERZCHEN YANNEMANN mein kleiner Schwiegersohn ; hab Dir ja gestern persönlich am Telefon gratuliert, aber hier auch nochmal ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! DICKEN KNUTSCH VON UNS ALLEN UND VORALLEM VON DEINER MEDEA: ::::
13.07.2010 17:54
Liebe Ronja alles alles gute zum Geburstag
So haben unser Schiff gebucht fahren vorher nach Mailand also endlich in den Urlaub am 23.7 jaaaaaaaaaaaaaaaaa
So haben unser Schiff gebucht fahren vorher nach Mailand also endlich in den Urlaub am 23.7 jaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt