Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
14.07.2010 09:55
@avisy ..ich denke deine Familie meint es gut mit dir, nur bremst das deine euphorie und das ist ja nicht das was man in dem moment will , wenn man von etwas begeistert ist... letzlich triffst die entscheidung du, und auch für emilia, denn demnach richtet sich auch ihre zukunft! wie sieht der alltag ,ein Tag/woche aus wenn du dual studierst ? Versuche dir einfach realistisch vorzustellen was es für dich,deinen mann und emilia bedeuten wird ! man muss nicht den helden spielen nur um anderen etwas zu beweisen... mach dir eine pro und contra liste, wäge ab und sehe dann was vll das beste für die zukunft ist... bei allem was du tust viel erfolg
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.07.2010 10:35
Zitat von DasTinchen:

Mehr als faustdick, heute war eienr dieser tage o ich dachte ich wander einfach aus..

Ich wander mit !!!
14.07.2010 10:38
Zitat von Loui83:

Zitat von DasTinchen:

Mehr als faustdick, heute war eienr dieser tage o ich dachte ich wander einfach aus..

Ich wander mit !!!

Cool, wohin solls gehen
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.07.2010 10:46
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

Zitat von DasTinchen:

Ich wander mit !!!

Cool, wohin solls gehen

Das wird schwierig, da ich nicht gerne lerne, müssen wir irgendwo hin, wo ich die Sprache verstehe . Aber England ist mir zu spießig, also eher USA, aber Spanien wär auch nicht schlecht, hauptsache schön warm
14.07.2010 10:47
Zitat von Loui83:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

Zitat von DasTinchen:

Ich wander mit !!!

Cool, wohin solls gehen

Das wird schwierig, da ich nicht gerne lerne, müssen wir irgendwo hin, wo ich die Sprache verstehe . Aber England ist mir zu spießig, also eher USA, aber Spanien wär auch nicht schlecht, hauptsache schön warm

Sonne....und unsere Männer kommen mit Sack und pack hinterher, weil sies net packen
Chenia
4281 Beiträge
14.07.2010 12:10
ahhhhhhhh mein kopf qualmt , lerne seit vorgesterne eine speisekarte auswendig und gerade eben hab ich alles auswenig auf dem pc geschrieben und zusätzlich noch passende weinempfehlungen mit angemerkt... das ist alles so übel, will ja nicht rumjammern aber es fällt mir echt schwer mich sich zu konzentrieren und mir das alles in den kopf zu prügeln und mich an lange nicht gebrauchte infos zu erinnern... so sieht das aus, hab heute wieder meinen "ersten" arbeitstag, ist zwar alles noch sporadisch aber ich hoffe ich darf regelmäßig aushilfsweise kommen besser als nix ^^
14.07.2010 13:10
Ronja... alles Liebe nachträglich zum 1. Geburtstag!

.
..und sag der Mama, dass wir die Frisur toll finden!
14.07.2010 15:08
Hier auch nochmal posten:
AAAAHHHH, mein Brautkleid ist gerade angekommen
Ws ist wirklich schön geworden und es scheint tatsächlich zu passen, es muss auf jeden fall nochmal aufgebügelt werden aber ich denke ich bin sehr zufrieden, kleider passt der Neckholder nict so richtig ist bisl eng aber den kann ich auch abmachen!
Chenia: Das klappt doch mit der zeit immer besser, umso mehr de wieder drin bist umso schneller hast auch die Speisekarte wieder drauf Viel Glück und Spaß!
14.07.2010 21:03
Nun, der erste Geburtstag rückt auch bei uns immer näher und da beschäftigt mich doch eine Frage: wie lange gibt man den Kindern eigentlich noch die Milchflasche?
Wir waren die Tage ja jetzt sehr viel unterwegs und da es so heiß war, mochte ich weder 'ne Milchflasche für unterwegs vorbereiten, noch Gläschchen mitnehmen, da die sich doch stark erhitzen. Ich dachte, wir essen eben unterwegs quasi frisch. Das fand Kilian auch nicht sooo schlecht, aber irgendwann wird er dann quengelig und zwar vor Hunger. Aber er will dann nichts essen, nur eine Flasche Milch. Danach ist er glücklich.
14.07.2010 21:12
Zitat von prickly_rose:

Nun, der erste Geburtstag rückt auch bei uns immer näher und da beschäftigt mich doch eine Frage: wie lange gibt man den Kindern eigentlich noch die Milchflasche?
Wir waren die Tage ja jetzt sehr viel unterwegs und da es so heiß war, mochte ich weder 'ne Milchflasche für unterwegs vorbereiten, noch Gläschchen mitnehmen, da die sich doch stark erhitzen. Ich dachte, wir essen eben unterwegs quasi frisch. Das fand Kilian auch nicht sooo schlecht, aber irgendwann wird er dann quengelig und zwar vor Hunger. Aber er will dann nichts essen, nur eine Flasche Milch. Danach ist er glücklich.

Mein KIA meinte ab dem 1 Lebensjahr brauchen die das nimmer aber manche Kinder mögen morgens noch gern das kann man dann machen aber notwendig isses nimmer
Chenia
4281 Beiträge
15.07.2010 07:25
ronja trinkt noch mind. 1 flasche am tag, hauptsächlich morgens und ab und zu abends auch noch ^^
Latina
5070 Beiträge
15.07.2010 12:02

Liebe Emilia... Wir wünschen Dir Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön und genieß deinen wunderschönen Tag!!! Drücken Dich ganz lieb!!!

Latina
5070 Beiträge
15.07.2010 12:09

An alle Geburtstags-Kinder, die ihren großen Tag schon hatten...wünschen wir Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich von Emilio und seiner Mamita!!!!Hoffen, ihr hattet alle einen wunderschönen Geburtstag!!!

15.07.2010 12:13
Happy Birthday liebe Emilia!

Blümchen87
2136 Beiträge
15.07.2010 12:28
Zitat von Eowyn:

Ronja... alles Liebe nachträglich zum 1. Geburtstag!

.
..und sag der Mama, dass wir die Frisur toll finden!

da schließen wir uns gleich mal an

und der kleinen emilia wünschen wir für heut nen wunderschönen ersten geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt