Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
15.07.2010 13:01
liebe emilia, auch wir wünschen dir alles alles liebe zum geburtstag!!! habt einen schönen tag!!!

Geburtstag GB Pics

jantina, dir auch herzlichen glückwunsch zum 1-jährigen mama-dasein
viel geduld, kraft und vor allem ganz viel spaß fürs nächste jahr

avisy
2399 Beiträge
15.07.2010 13:07
Hallo ihr Lieben,
erstmal:
HAPPY BIRTHDAY LIEBE EMILIA, FEIER SCHÖN UND LASS DICH VON MAMA UND PAPA VERWÖHNEN!!!!
@chenia:
ich find die frisur besser, als vorher. sieht irgendwie "flippig" aus. im ernst, das sieht gut aus! und die fotos find ich auch toll!
@tinchen:
die fotos vom kleinen yannemann sind wirklich genial!! !
magst du nicht mal ein foto vom kleid machen.... du wirst bestimmt eine ganz hübsche braut! würdet ihr nicht so weit weg wohnen, würde ich mir kölschi packen und dich an deiner hochzeit mal live zu bestaunen!
@thema schuhe:
also das geld ist bei denen eingegangen und die haben mir auch geschrieben, dass sie die schuhe ENDLICH so schnell wie möglich verschicken. wurde ja auch langsam zeit! nochmal an alle, die bestellt haben: es tut mir schrecklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber da die in canada dauernd irgendetwas an der bestellung auszusetzen hatten, ging es leider nicht schneller.... hoffe, ich stoße auf etwas verständnis.
@thema duales studium:
erstmal danke ich euch für den zuspruch und auch für die ehrliche kritik. ich kann meine lieben ja etwas verstehen. so ist es ja nicht. die schule hab ich damals echt schleifen lassen. seitdem die kleine da ist, hab ich aber mein ziel wirklich klar vor augen und habe mich in bezug einsatzbereitschaft etc. echt geändert. nur es ist halt sehr verletzend, dass es keiner in meinem umfeld bemerkt hat und mich immer an meine vergangene einstellung erinnert und darauf herumreitet... ich war halt einfach der festen überzeugung, dass ich mich geändert habe, nur wenn man dann ständig gesagt bekommt, ich wäre immer noch so wie früher, zweifelt man dann doch selbst an sich... ich habe die bewerbungen immer noch nicht abgeschickt. irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, weil ich die ganze zeit denke: vielleicht haben alle anderen recht und du denkst nur selber, dass du dich geändert hast usw... ich habe eben alle bewerbungsschreiben neu aufgesetzt (also das datum auf heute geändert) und werde glech zur Post gehen. mehr als versuchen kann ich es ja nicht.... auch wenn ich sagen muss, dass mir nicht wohl bei dem gedanken ist, sie zu verschicken....
kölschi:
Jolli
3707 Beiträge
15.07.2010 13:10
Zitat von Latina:

Liebe Emilia... Wir wünschen Dir Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön und genieß deinen wunderschönen Tag!!! Drücken Dich ganz lieb!!!

wIR shließen uns frech an.... tinchen auch.
Jolli
3707 Beiträge
15.07.2010 13:12
So.... ich muß jetzt noch was dringendes ausrichten.... tinchens pc hat sich selber kaput gemacht... sie kann erstmal nicht mehr on kommen!
avisy
2399 Beiträge
15.07.2010 13:15
Zitat von Jolli:

So.... ich muß jetzt noch was dringendes ausrichten.... tinchens pc hat sich selber kaput gemacht... sie kann erstmal nicht mehr on kommen!
ne, oder???
so ein mist!
Jolli
3707 Beiträge
15.07.2010 13:23
IS LEIDER SO-----DER PLAN VOM AUSWANDERN STEHT NOCH----UUUUUUUAAAAAAA..... ja tinchens pc hat einfach den geist aufgegeben.... hab vorhin mit ihr getelt....
15.07.2010 13:25
Avisy , du weißt nicht, ob sie es nicht vielleicht bemerkt haben, dass du dich geändert hast. Denn das haben sie so ja nicht gesagt. Fakt ist aber, dass das, was du vor hast, einfach harter Tobag ist! Jeder würde warhscheinlich schon sagen: "Wow, Studium und Kind ist schon nicht leicht unter einen Hut zu bringen. Davor ziehe ich meinen Hut!" Aber du hast ja nicht "nur" ein Studium oder Ausbildung vor, sondern willst gleich beides! Ich denke, selbst für ehrgeizige Menschen wäre das eine große Herausforderung.
Ich denke aber auch, dass ja nicht viel passieren kann - außer das du scheiterst. Na ja, mein Gott. Dann wäre es eben so. Im besten Fall scheiterst du aber nicht, hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und alle sagen: "Wow, hammer! Das hätten wir nicht erwartet, weil wir uns das nicht mal selber zugetraut hätten!"
15.07.2010 19:09
@Avisy:
avisy
2399 Beiträge
15.07.2010 20:19
Danke ihr lieben!
Bewerbungen sind weg. Jetzt kann´s nur noch schief gehen!
15.07.2010 20:32
Emilia, mnein Süße auch dir alles Gute zum 1. Geburtstag!!!
Grad bei Schwiegereltern online scheiß Pc enfach Funken gesprüht und aus war die Maus....
Avisy: Daumen sind natürlich gedrückt...
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.07.2010 20:53
emlilia ich wünsche dir auch alles alles liebe zum 1.geburtstag
Latina
5070 Beiträge
15.07.2010 22:14
Zitat von avisy:

Danke ihr lieben!
Bewerbungen sind weg. Jetzt kann´s nur noch schief gehen!

Wir drücken natürlich auch die Daumen!!!
Chenia
4281 Beiträge
15.07.2010 22:28
ahhh stresssssss....

bin seit gestern eigtl nur am rotieren, gesternd as 1.mal arbeiten yuhuu wurde direkt eingestellt also alles prima, nach 6stunden schlaf bin ich aufgestanden,ronja fertig gemacht, dann monster mega einkauf getätigt alles heimgeschippert, getränke und essen verstaut, essen gekocht gebacken, desserts vorbereitet, geputzt ect dann kam meine mutti +rest der familie, haben dann einen schönen nachmittag gehabt , nachdem ronja ins bett gekommen ist habe ich endlich mit der torte für samstag angefangen...mesch wenn die nicht schmeckt klatsch ich das ding gegen die wand die ist so genial marzipandeckel dadrunter vanillesahne, dann selbstgebackener bisquitteig, dann schokosahne ,erdebeermousse,wieder schokosahne und wieder einen bisquitteigdeckel drauf...und das ist jetzt alles im gefrierschrank bis samstag so jetzt hab ich euch eigtl nur vollgetextet mit belanglosem zeug aber egal ...hehe

@avisy. .. meine daumen sind auch gedrückt
@kölschi oh wie schön , will auch schiff fahren und urlaub machen *träum*
@tinchen doofe technik, ich hoffe das dein pc bald wieder geht

@emilia

HAPPY BIRTHDAY kleine große Maus , ronja und ich wünschen dir alles alles Gute zu deinem 1.Geburtstag
16.07.2010 18:00
Rechner ist repariert alle wieder tutti und hie rnicht viel los, wa??
Chenia: Glückwunsch zum Job!
*weiter putzen*
16.07.2010 19:51
hallöchen,
mein netbook hat auch 'ne mucke.die buchse fürs ladekabel ist defekt. der stecker hält nicht mehr richtig. ist aber noch garantie drauf. muss ich bei gelegenheit mal reklamieren.
glenn siebter zahn ist durch
und ich muss noch soviel vorbereiten für die feier morgen und glenn will einfach nicht schlafen hoffenlich spielt das wetter morgen mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt