Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
19.07.2010 11:40

Liebe Medea, lieber Glenn und lieber Joel,
alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag nachträglich!!!!!!!

Lieber Kilian,
dir "altem" Krieger, wünsche ich auch alles erdenklich Gute zu deinem ersten Ehrentag. Feier schön!!!

Latina
5070 Beiträge
19.07.2010 11:47
Lieber und Süßer Kilian...wir wünschen Dir von Herzen Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Mögen all deine schönen Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!! Wir drücken Dich ganz ganz lieb!!!!Feier schön. Liebe Grüße von deinen Freund Emilio und seiner Mamita. An die Mama gehen auch super liebe Grüße!!!
*

*

Latina
5070 Beiträge
19.07.2010 11:52
An alle anderen süßen Mäusen, denen wir hier noch nicht gratuliert haben, wünschen wir Allen natürlichen Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!! Ganz besonders an meinen kleinen süßen Flieger!!! Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen 1. Geburtstag!!! Wir drücken Alle ganz lieb!!!
*

*

19.07.2010 11:54
Flieger
avisy
2399 Beiträge
19.07.2010 12:04
sagt mal, ist kölschi eig schon auf dem weg in den urlaub??? ich hab das datum nicht mehr im kopf und die dame erreicht man leider sehr schwer...
ah, hab ich euch noch garnicht erzählt!!! ich hab am freitag ein aufnahmegespräch an der hochschule in neuss!!!! meine mum hat mir jetzt angedroht, wenn ich das machen sollte, passt sie nachmittags nicht auf die kleine auf und streicht mir jede finanzielle unterstützung.... naja, ist mir auch egal. dann muss ich es, wenn es hart auf hart kommt alleine durchziehen.... sie meint, ich hätte dann zu wenig zeit für emilia.... bin dann völlig ausgerastet. was denkt die denn warum ich das mchen will... um meiner familie später was bieten zu können und vor allem emilia... und ihc würde NIE NIE NIE den job vor emilia stellen.... naja, gab hier dannn ne dezente diskussion. mal gucken, was draus wird.
19.07.2010 12:17
Avisy: Du kennst ja meine meinung dazu, aber das deine Mutter dir jetzt noch Steine in Weg legen will ist echt dermaßen unfair! Weil Unterstüzung brauchst du... ob du nen normal weitersudierst oder duales Studium machen willt.. Viel Glück!
19.07.2010 12:37
Zitat von avisy:

sagt mal, ist kölschi eig schon auf dem weg in den urlaub??? ich hab das datum nicht mehr im kopf und die dame erreicht man leider sehr schwer...
ah, hab ich euch noch garnicht erzählt!!! ich hab am freitag ein aufnahmegespräch an der hochschule in neuss!!!! meine mum hat mir jetzt angedroht, wenn ich das machen sollte, passt sie nachmittags nicht auf die kleine auf und streicht mir jede finanzielle unterstützung.... naja, ist mir auch egal. dann muss ich es, wenn es hart auf hart kommt alleine durchziehen.... sie meint, ich hätte dann zu wenig zeit für emilia.... bin dann völlig ausgerastet. was denkt die denn warum ich das mchen will... um meiner familie später was bieten zu können und vor allem emilia... und ihc würde NIE NIE NIE den job vor emilia stellen.... naja, gab hier dannn ne dezente diskussion. mal gucken, was draus wird.

Die Dame is noch hier die fährt erst am Freitag

Scheiss Mütter
avisy
2399 Beiträge
19.07.2010 12:55
Danke ihr lieben!
@Kölschi:
was machst du morgen???
19.07.2010 13:16
Zitat von KölschBloot86:

Scheiss Mütter
Sag das mal nicht zu laut. hab gehört hier laufen ein paar rum

.
@avisy das ist ja echt fies
Lass dich bloß nicht unterkriegen!
19.07.2010 13:45
von mir auch alles gute zum geburtstag "kilian" und einen wunderschönentag.

wir waren heute zur U6.
gewicht: 10,2 kg
grösse: 78 cm
kopfumfang: 48 cm.
die machen aus meinem kleinen glenn immer ein mädchen. dabei hat er doch was zwischen den beinen.
19.07.2010 14:37
Happy Birthday lieber Kilian!

19.07.2010 15:57
@adara: Nicht schlimm meine ganz sicher nicht

@Avisy: Tja

@Kilian alles alles gute zu deinem Geburtstag du süsser kleiner Fratz
19.07.2010 19:00
Kilian bedankt sich recht herzlich bei all' seinen kleinen Juli-Kumpels und Juli-Kumpelinnen! Er hat sich sehr über die Wünsche gefreut. So richtig feiern mit allem drum und dran, werden wir aber erst Sonntag. Geschenke sind auch noch alle verpackt - bis auf das von Tante. Die konnte es nicht erwarten!

Wir wünschen auch noch allen Juli-Kindern alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, die wir aufgrund unseres langen anstrengenden Wochenendes verpasst haben! Vor allem unserer kleinen Medea-Motte, die ihren Geburtstag hoffentlich gesund und munter gefeiert hat!
Jolli
3707 Beiträge
19.07.2010 19:31
Zitat von DasTinchen:

Mein süßer Kilian, alles alles Liebe zum 1. Geburtstag! Feier richtig schön mit deiner Mama und deinen Liebsten!

da schließen wir uns frech an und wünchen ein wundervolles nächstes entdeckungsjahr!
19.07.2010 19:38
Happy Birthday Kilian!

Mein Internet geht wieder und deswegen kann ich euch heute auch die Geburtstagstorte von Emilia zeigen:

Mein Job ist seit heute offiziell stressig und ich bin froh, dass er nur fuer bis Ende November ist - es macht super Spass und eigentlich ist es mein Traumjob, aber nicht mit Kind. Sehe sie kaum noch habe ich das Gefuehl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt