Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
09.07.2010 22:45
Zitat von joelsmama2009:

ohja joel wird ihnen zeigen wo es lang geht =)

sagt mal hauen eure kinder im moment auch so viel und wenn sie was nicht dürfen fangen sie an zu zicken oder ist nur meiner im moment so crazy?

amelie haut und kneift und kratzt momentan auch viel und wenn ich böse werde und laut "AUA, NEIN!" sage, lacht sie sich nur kringelig
09.07.2010 22:46
Zitat von joelsmama2009:

ohja joel wird ihnen zeigen wo es lang geht =)

sagt mal hauen eure kinder im moment auch so viel und wenn sie was nicht dürfen fangen sie an zu zicken oder ist nur meiner im moment so crazy?

hauen nicht aber hinschmeißen tut er sich wenn ich *Nein*sage und fängt herzzerreißend an zu heulen und Kopfnuss krieg ich ständig, wobei er sich dabei ja selber wehtut und aus den Armen winden tut er sich wenn er was nicht will, da hab ich manchmal Mühe ihn festzuhalten.
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.07.2010 23:04
ich muss manchmal 10 mal nein sagen da guckt er mich an grinst mich an und macht es wieder wenn er dann mal einen auf die finger bekommt fängt er tierisch an zu kreischen und haut zurück oder wenn ich aufstehe weil ich auf klo muss und er will nicht das ich gehe haut er mir auf die füße..das gleich spiel ist wenn ich mit ihm spiele oder ihn umarme und er will nicht dann bekomm ich eine oder er fängt dermaßen das kreischen an das es ein wunder ist das meine gläser noch ganz sind...heute war es wieder extrem aber ich denke das war heut viel die wärme..und dann hat er mal tage da ist er das aller liebste kind...na wird bestimmt jetzt so ne phase sein mal schaun wie weit ich gehen kann oder so
avisy
2399 Beiträge
09.07.2010 23:36
ahja!
fast vergessen:
die bestellung für die schuhe ist raus. werde morgen hoffentlich eine auftragsbestätigung bekommen und dann geht das geld über paypal raus.
10.07.2010 00:00
Huhu auch wieder da

Ja ich kenn das auch wenn Mariano seinen Willen nicht bekommt brüllt er laut und meckert und schaut mich gaanz böse an oder lässt sich fallen

Mariano hat heute von seinem Opa nen Lauflernwagen bekommen und was soll ich sagen der Faule Sack ist die ganze Zeit damit rumgelaufen hat dann los gelassen und stand allein und hat in die Hände geklatscht Ich denk es dauert nimmer lang

@Tinchen: Oh ja das is peinlich

Ach man Mädels ich fühl mich so unwohl wenn ich schaue wie ich mal aussah und nun aussehe könnt ich nur weinen
Jetzt hab ich 20 kilo mehr als sonst auf den Hüften und auch noch scheiss kurze Haare ich bin so deprimiert
Mein Körper is einfach entstellt sorry fürs ausheulen

Früher

Heute
avisy
2399 Beiträge
10.07.2010 02:07
Zitat von KölschBloot86:

Huhu auch wieder da

Ja ich kenn das auch wenn Mariano seinen Willen nicht bekommt brüllt er laut und meckert und schaut mich gaanz böse an oder lässt sich fallen

Mariano hat heute von seinem Opa nen Lauflernwagen bekommen und was soll ich sagen der Faule Sack ist die ganze Zeit damit rumgelaufen hat dann los gelassen und stand allein und hat in die Hände geklatscht Ich denk es dauert nimmer lang

@Tinchen: Oh ja das is peinlich

Ach man Mädels ich fühl mich so unwohl wenn ich schaue wie ich mal aussah und nun aussehe könnt ich nur weinen
Jetzt hab ich 20 kilo mehr als sonst auf den Hüften und auch noch scheiss kurze Haare ich bin so deprimiert
Mein Körper is einfach entstellt sorry fürs ausheulen

Früher

Heute

du schnarchnase!
was sagst du denn da???
ich find du bist voll hübsch! (wenn du nicht verheiratet wärst, würd ich dir nen antrag machen )
ne, im ernst. natürlich ist es nicht mehr so wie vor der ss, aber das heißt doch nicht, dass es schlechter ist. ich finde zum beispiel, dass dein gesicht viel liebevoller aussieht! ja, ich weiß, dumme beschreibung, aber es hat jetzt so schöne, weiche züge, um die ich dich wirklich beneide. willst du lieber aussehen wie ich knochen? ich muss mittlerweile noch nicht mal mehr nen bh tragen, so viel flachland hab ich! ist halt nach dem abstillen häufig.... ich glaub keiner von uns oder kaum einer hat genau die gleiche figur wie vor der ss. das ist halt normal, aber schau dir mariano an. ich glaub jedesmal, wenn du ihn siehst, bist du froh, dass du dich so entschieden hast! geht mir bei der kurzen auch so, aber es ist wirklich schwer, sich das immer vor augen zu halten. fühl dich gedrückt, aber glaub mir, du musst dir nicht solche gedanken machen. ich finde dich wirklich super hübsch!
10.07.2010 09:33
Kölschi: ich kann das Gefühl absolut nachvollziehen, trotzdem finde ich das eine super Ausstrahlung hast und sehr sehr sympatisch! Und ein Augenschmaus allemal!
Fabi schwärmt ständig von deiner Kölle-Schauze
Und ich seage mir immer, sollen doch die anderen die ich beneide erstmal Kinder bekommen und dann sehen wir weiter...wir sind halt alle "MILF´s"

Schon komisch wie die SS einen verändert, bei mir sind am allerschlimmsten die Haare
Chenia
4281 Beiträge
10.07.2010 09:37
Zitat von DasTinchen:

Kölschi: ich kann das Gefühl absolut nachvollziehen, trotzdem finde ich das eine super Ausstrahlung hast und sehr sehr sympatisch! Und ein Augenschmaus allemal!
Und ich seage mir immer, sollen doch die anderen die ich beneide erstmal Kinder bekommen und dann sehen wir weiter...wir sind halt alle "MILF´s"

Schon komisch wie die SS einen verändert, bei mir sind am allerschlimmsten die Haare

immer noch, kann denn der frisör nix machen? Und hat das zitronenwasser etwas genützt?

@kölschi nicht traurig sein, ich find dich sexy lass dich nicht hängen, es wird auch wieder eine andere zeit kommen , wo du dich wieder wohler in deiner haut fühlen wirst...

10.07.2010 10:25
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

immer noch, kann denn der frisör nix machen? Und hat das zitronenwasser etwas genützt?

@kölschi nicht traurig sein, ich find dich sexy lass dich nicht hängen, es wird auch wieder eine andere zeit kommen , wo du dich wieder wohler in deiner haut fühlen wirst...

Ne, sind ziemlich stumpf gewoden die Spitzen
10.07.2010 12:19
Tinchen... mach dir nichts draus... leg dir schon mal ein paar dumme Antworten zurecht. Schließlich kannst du in anderen Profilen rumschnüffeln soviel du willst, wenn die zu dämlich sind, die zu sperren.
.
Kölschi... ich versteh dich nur zu gut! Ich hab auch noch 10 kg mehr drauf, als ich vor gut 2 Jahren hatte....
.
Sweet... *Portion starke Nerven rüberschick*
10.07.2010 12:48
Ich danke euch sehr ich wollte nicht damit irgendwelche Komplimente einheizen wirklich nicht !!! Mir gehts nur sehr schlecht damit das schon meine Laune am a... ist
Wisst Ihr ich wollte eig wissen obs jemanden genauso geht denn die die ich hier hab die Kinder bekommen haben sehen wieder so aus wie früher und ich nicht !! Und ich find das sowas von ungerecht *heul*

Danke für eure Worte <3 HEL

@Avisy: Ja das Gesicht ist auch ok so stimmt mit den Zügen is weicher nun

@Tinchen: Lol ja man merkt dat ich aus Kölle kumme
Chenia
4281 Beiträge
10.07.2010 18:27
Zitat von KölschBloot86:

Ich danke euch sehr ich wollte nicht damit irgendwelche Komplimente einheizen wirklich nicht !!! Mir gehts nur sehr schlecht damit das schon meine Laune am a... ist
Wisst Ihr ich wollte eig wissen obs jemanden genauso geht denn die die ich hier hab die Kinder bekommen haben sehen wieder so aus wie früher und ich nicht !! Und ich find das sowas von ungerecht *heul*

ach mensch kopf hoch, nicht jeder ist nach einer geburt schlanker als vorher wenn du das nächste mal in der city unterwegs bist, dann schau mal nicht nur zu den schlanken mamis, sondern auch mal zu denen die nicht in top form sind... es werden genausoviele von dieser spezie rumlaufen, wenn nicht sogar mehr. aber was viel wichtiger ist, es kommt auf die ausstrahlung an, da kann die mami den noch so geilen körper haben aber wenn man in ihrem gesicht angekommen ist und sie null "freundliche" gesichtszüge hat macht sie das mit einem schlag unattraktiv meine meinung !
xenia06
3834 Beiträge
10.07.2010 20:59
Zitat von KölschBloot86:

Kölschi... ich verstehe dich da sehr gut drin
bei mri hängt der bauch extrem und die eine brust ist auch ein körpchen größer oh man ich hasse mein körper auch sehr sogar
ja und heut am strand kam die bestätigung das ich eigentlich total sch.... aussehe
10.07.2010 21:47
huhu mädels,

ja ich kenne das auch sehr gut habe heute eine mami gesehen die hat zwillinge bekommen und trotzdem eine figürchen sage ich euch zum beneiden ich habe zwar fast wieder meine alte figur aber trotzdem ist es nicht so wie vorher brust ist kleiner geworden und ein kleines bäuchlein ist auch noch da was mich am meisten stört sind die schwangerschaftsstreifen das ist das schlimmste für mich alles andere stört mich überhaupt nicht so sehr.

naja auf jeden fall waren wir heute zum ersten mal im schwimmbad die kleine war so fix und alles sage ich euch die wollte auch überhaupt nichtmehr aus dem wasser raus sie war bestimmt 4 mal schwimmen in der zeit von 2 bis 5 uhr und bestimmt immer so 15 bis 20 minuten aber es war so schön und ich habe mir gleich mal wieder einen sonnenbrand geholt nur die kleine die habe ich 20 tausendmal eingecremt das hätte ich mir nicht verziehen wenn sie einen sonnenbrand gehabt hätte.

na gut ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen abend und später eine gute nacht schlaft gut
avisy
2399 Beiträge
11.07.2010 11:47
Hallo ihr lieben,
ich wollte kurz Bescheid sagen, dass ich von Jinwood eben die Auftragsbestätigung bekommen habe und das Geld auf mein PayPal Konto überwiesen habe. Laut PayPal müsste es in 2- 3 Tagen auf meinem Konto sein und einen Tag später bei denen sein. Da, der Kurs von Dollar und Euro ja ständig wechselt und damit ihr nicht zu viel bezahlt, ist hier der Wechselkurs unter dem ich bezahlt habe:
1€= 1,231$
Wir sind ja zu 5 (Prickley, Adara, Kölschi, Pea und ich), das heißt, der Versand von Kanada nach Deutschland beträgt für jeden 6$ (4,87€). Dazu halt noch für jeden "Anzahl der Schuhe" x 4,87€ und das Porto hier in Deutschlad. (Denke mal, ich werd die als Warensendungen verschicken können für 1,65€).
So... ich glaub das wars
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt