Juli 2009 Babys
11.07.2010 12:27
Heute vor einem jahr, wenn ich das lese...krieg ich ne Gänsehaut
http://www.mamacommunity.de/forum/wehen-wie-lange- warten-bevor-ins-kh.html
http://www.mamacommunity.de/forum/wehen-wie-lange- warten-bevor-ins-kh.html
11.07.2010 13:59
Tinchen.... ja... Gänsehaut pur! Hab auch am Abend bevor es los ging noch einer Freundin geschrieben, dass ich keine Lust mehr hab und sehnsüchtig auf die Wehen warte...
.
David , kleiner Mann, besser spät als nie!
Nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag!
.
David , kleiner Mann, besser spät als nie!
Nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag!
11.07.2010 17:58
Lieber david , von uns auch noch alles alles gute nachträglich zu deinem1.Geburtstag
manno mann ist mir heiß, ich find das alles nicht mehr schön ... das ist echt nicht meine jahreszeit!
manno mann ist mir heiß, ich find das alles nicht mehr schön ... das ist echt nicht meine jahreszeit!
11.07.2010 20:44
Wo haben wir nochma den Entbindungstreathd mit den Geburtsberichten
11.07.2010 20:54
@Koelschi: Weiss ich leider auch nicht
@All: Setzt man 1-Jaehrigen im Fahrradsitz einen Helm auf? Ich habe ja morgen meinen ersten Arbeitstag und muss dann ab August wohl doch eher mit dem Fahrrad fahren, weil die Busverbindungen alle total unguenstig sind und jeden Tag 1 1/2 Stunden laufen (45min. jeder Weg) hab ich jetzt auch nicht wirklich. Wer hat noch einen Fahrradkindersitz (Eowyn/Tina?) - koennt ihr da was empfehlen? Worauf muss man achten etc. Danke schon mal!
@All: Setzt man 1-Jaehrigen im Fahrradsitz einen Helm auf? Ich habe ja morgen meinen ersten Arbeitstag und muss dann ab August wohl doch eher mit dem Fahrrad fahren, weil die Busverbindungen alle total unguenstig sind und jeden Tag 1 1/2 Stunden laufen (45min. jeder Weg) hab ich jetzt auch nicht wirklich. Wer hat noch einen Fahrradkindersitz (Eowyn/Tina?) - koennt ihr da was empfehlen? Worauf muss man achten etc. Danke schon mal!
11.07.2010 21:01
Zitat von Peacock:
@Koelschi: Weiss ich leider auch nicht
Also ich habe auch einen Fahrradsitz und Mariano trägt natürlich nen Helm !
11.07.2010 21:05
Was haben die Julis so fuer Kopfumfaenge? Ich habe so lange nicht mehr gemessen und Untersuchungen gibt es ja hier nicht. Die kleinsten Helme, die ich hier finden konnte waren fuer 46cm KU.
11.07.2010 21:18
Zitat von Peacock:
Was haben die Julis so fuer Kopfumfaenge? Ich habe so lange nicht mehr gemessen und Untersuchungen gibt es ja hier nicht. Die kleinsten Helme, die ich hier finden konnte waren fuer 46cm KU.
Ich denk den kannste kaufen wenn ich mich recht erinnere hat Mariano 46/47 KU
11.07.2010 21:27
Zitat von KölschBloot86:Okay, genau messen muss ich ja dann eh nochmal, wollte nur fragen ob das ungefaehr dem momentanen KU entspricht.
Zitat von Peacock:
11.07.2010 21:43
Zitat von Peacock:
Zitat von KölschBloot86:Okay, genau messen muss ich ja dann eh nochmal, wollte nur fragen ob das ungefaehr dem momentanen KU entspricht.
Zitat von Peacock:
Yani hat den kleinsten Helm den es gibt Größe S die sind meist von Ku 46cm bis 52 cm (kann man variabell an so einem Dreher verstellen) wa sich dir noch aufn Weg geben kann ist eine nackenrolle für Kinder zu kaufen das wenn sie schlafen im Fahrradsitz nicht so in sich zusammensacken. Vie Spaß an deinem ersten Arbeitstag
12.07.2010 01:56
Urmel, alles, alles Liebe zu deinem 1. Geburstag!!! Feier schön und lasse dich reich bis reicher beschenken!!!
Dicken Knutscha von uns!
Dicken Knutscha von uns!
12.07.2010 09:23
Yaaaaaaaanni du kleiner Zuckermann wir wünschen dir alles alles gute zu deinem ersten Geburtstag
Wir hoffen das du immer Gesund bleibst und so süß wie de bist
Dicken Kussi von Kölschi Mariano und Mann
Wir hoffen das du immer Gesund bleibst und so süß wie de bist
Dicken Kussi von Kölschi Mariano und Mann
12.07.2010 09:27
lieber yanni, wir wünschen dir alles alles liebe zum geburtstag!!!
.
oh man, und wieder ist ein juli-baby zum kleinkind geworden
.
heute ist amelies persönlicher unglückstag erst ist sie morgens am türrahmen weggerutsch und hat diesen mit ihrer stirn geknutscht *autsch* ist aber zum glück keine beule, nur ein kleiner roter fleck...
und eben hat sie beim laufen üben (seit vorgestern macht sie nun auch ihre "3-schritte-laufen-dann-plumps-auf-den-popo-übunge n")
den couchtisch geknutscht *heul* armes kleines pusel, sie hat sogar ein bissl an der lippe geblutet,
jetzt schläft sie...ich hoffe es ist nichts schlimmeres passiert, auf den ersten blick schien zwar alles ok zu sein, aber ich mach mir grad doch voll die sorgen
.
oh man, und wieder ist ein juli-baby zum kleinkind geworden
.
heute ist amelies persönlicher unglückstag erst ist sie morgens am türrahmen weggerutsch und hat diesen mit ihrer stirn geknutscht *autsch* ist aber zum glück keine beule, nur ein kleiner roter fleck...
und eben hat sie beim laufen üben (seit vorgestern macht sie nun auch ihre "3-schritte-laufen-dann-plumps-auf-den-popo-übunge n")
den couchtisch geknutscht *heul* armes kleines pusel, sie hat sogar ein bissl an der lippe geblutet,
jetzt schläft sie...ich hoffe es ist nichts schlimmeres passiert, auf den ersten blick schien zwar alles ok zu sein, aber ich mach mir grad doch voll die sorgen
12.07.2010 10:27
und wieder mal das phuu-bild
Lieber Yanni wir wünschen dir zu deinem heutigem 1.Geburtstag alles alles Gute , habe einen wunderschönen Tag lass dich ordentlich beschenken und feiern
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt