Juli 2009 Babys
09.07.2010 20:57
Zitat von DasTinchen:
Zitat von prickly_rose:
Ach Tinchen , wie lange ist das denn schon her? *tröst*
Das sind doch olle alte Kamellen, ist doch egal, was die über dich denken.
Eigentlich schon aber ich guck imemr wieder mal was se jetzt wieder für kamellen lostretet aber es sit einfach nur peinlich das ich da nicht drüber steehn kann, aber das ne lange geschichte.
Sowas kennt doch jeder. Bei mir gibt es auch noch einges, wo ich drüber stehen sollte und ich kann es nicht.
09.07.2010 21:00
Ich sag einfach ich wars nicht aber ich weiß das sie Fabi ne Mail schicken wird, irgendwas mit den Worten...na ist deine NEUE Freundin eifersüchtig oder sowas udn ich weiß auch das wir uns übelst zoffen weden....obwohl wir glücklich und eine Family sind und heiraten werden...komisch ist das manchmal alles.
Wie gesagt ich wars nicht ... ist nie passiert
09.07.2010 21:29
Darf ich bei einem von euch einziehen mit joel??und zwar von morgen bis zum 18.??????meine schwiegereltern kommen morgen angereist und bleiben bis zum 18. ohje ich hab jetzt schon kopfweh
09.07.2010 21:34
Zitat von joelsmama2009:
Darf ich bei einem von euch einziehen mit joel??und zwar von morgen bis zum 18.??????meine schwiegereltern kommen morgen angereist und bleiben bis zum 18. ohje ich hab jetzt schon kopfweh
Oha, das aber echt lange!!! komen sie von auserhalb? Wird bestimmt Streß pur...ich beneide dich nicht
09.07.2010 21:39
Zitat von Chenia:
naja ich für meinen teil finde das mit dem töpchen nicht zu früh, auch wenn ihr vll alle anderer meinung seit und woanders etwas gelsen habt wo das gegenteil begeschrieben wird. Ich behaupte jetzt einfach mal ronja weiß wenn sie aufs töpchen gesetzt wird was dann passiert und wenn sie wirklich gar nicht muss, merke ich das ...denn steht sie einfach auf !aber ich mach das alles ohne stress und druck, mal kommt sie öfters am tag aufs töpfchen und manchmal nur 1-2mal nur so kennt sie das töpfchen und ist es eben gewöhnt
Das war auch null gegen dich, wie immer sind babys verschieden und auch Meinungen aber ich für meinen Teil denke für meinen Keks ist es zu fürh aber wenn Ronja das versteht ist doch prima... Gewöhnen soll/kann man sie ja auch nur sie sollen das noch nicht kotrolliern können... ist meien Info und in deinem Fall ist das auch was ganz anderes wenn Ronja immer ein unden Popo hat. Ich dnke halt sie werden noch früh genung trocken sind doch schließlich noch Babys (meiner zumindest )
**
Mal ne andere rage, ich war heute auf deinem Meinvz profil und hab Fotos geschaut, sbin ich bei dir öffentlich zu sehen gewesen als besucher auf deiner Seite? *bete*
09.07.2010 21:49
Zitat von DasTinchen:
Ich sag einfach ich wars nicht aber ich weiß das sie Fabi ne Mail schicken wird, irgendwas mit den Worten...na ist deine NEUE Freundin eifersüchtig oder sowas udn ich weiß auch das wir uns übelst zoffen weden....obwohl wir glücklich und eine Family sind und heiraten werden...komisch ist das manchmal alles.
kann dich verstehen....
09.07.2010 21:51
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
kann dich verstehen....
ich ess grad noch, hast du gleich Lust und Zeit zu quaken?
09.07.2010 21:51
@tinchen
ich weiß zwar nicht, wann das war, aber ich konnte sehen, dass du auf meinem profil warst....
ich weiß zwar nicht, wann das war, aber ich konnte sehen, dass du auf meinem profil warst....
09.07.2010 22:01
Zitat von avisy:
@tinchen
verdammte Axt, das war auch gestern oder heute.. ihr hattest neues profilfoto und dann hab ich geschaut.... *heul..Koffer pack ..*
09.07.2010 22:19
Zitat von DasTinchen:
Zitat von avisy:
@tinchen
verdammte Axt, das war auch gestern oder heute.. ihr hattest neues profilfoto und dann hab ich geschaut.... *heul..Koffer pack ..*
ich find da nix schlimmes bei, wenn man mal ab und zu rumschnüffelt... ich guck auch immer bei bekannten und ex´s usw. ich find da nix schlimmes dran...
also logger bleiben! dir wird wohl keiner den kopf abreißen. wenn jemand dich erkannt hat, frag ihn einfach, wo das problem ist, dass du auf dem profil warst.
09.07.2010 22:24
Zitat von DasTinchen:
Zitat von joelsmama2009:
Oha, das aber echt lange!!! komen sie von auserhalb? Wird bestimmt Streß pur...ich beneide dich nicht
die kommen aus weimar sind ca 600km von uns..oh das wird streß pur..das letzte mal als die da waren (das war zu joels geburt) und ich war ja nur 1 tag zuhause dann musste ich wieder ins kh..auf jeden fall ich kam nach hause,meine kompletten küchenschränke waren umgeräumt meine piercings sind spurlos verschwunden und die wollt mir dauernd den kleinen abnehmen...auch im kh joel hat hemoppert die sprintet os lässt ne flasche machen (so schnell wie die flasche fertig war stand die hinter der schwester und meinte bestimmt jetzt machen sie mal schneller mein enkel hat hunger und sie ist sehr bestimmend) nimmt mir den kleinen ab und füttert den obwohl er nur im schlaf ein wenig gemoppert hatte und keinen hunger hatte...
ok sie war zwar so lieb und hat jeden tag für mich mit gekocht und mir das vorbei gebracht aber sie ist manchaml dedr teufel in person..aber mein schwiegerpapi ist supi
09.07.2010 22:30
Zitat von joelsmama2009:ach du sch***... na das hört sich ja spaßig an... ich glaub spätestens, wenn meine küchenschränle umgeräumt worden wären, wäre ich innerlich geplatzt!!!
Zitat von DasTinchen:
Zitat von joelsmama2009:
die kommen aus weimar sind ca 600km von uns..oh das wird streß pur..das letzte mal als die da waren (das war zu joels geburt) und ich war ja nur 1 tag zuhause dann musste ich wieder ins kh..auf jeden fall ich kam nach hause,meine kompletten küchenschränke waren umgeräumt meine piercings sind spurlos verschwunden und die wollt mir dauernd den kleinen abnehmen...auch im kh joel hat hemoppert die sprintet os lässt ne flasche machen (so schnell wie die flasche fertig war stand die hinter der schwester und meinte bestimmt jetzt machen sie mal schneller mein enkel hat hunger und sie ist sehr bestimmend) nimmt mir den kleinen ab und füttert den obwohl er nur im schlaf ein wenig gemoppert hatte und keinen hunger hatte...
ok sie war zwar so lieb und hat jeden tag für mich mit gekocht und mir das vorbei gebracht aber sie ist manchaml dedr teufel in person..aber mein schwiegerpapi ist supi
09.07.2010 22:36
Zitat von avisy:
Zitat von joelsmama2009:ach du sch***... na das hört sich ja spaßig an... ich glaub spätestens, wenn meine küchenschränle umgeräumt worden wären, wäre ich innerlich geplatzt!!!
Zitat von DasTinchen:
Zitat von joelsmama2009:
ich hab mich mit ihr in den haaren gehabt weil ich meine freigänger katze damals rein lassen wollte ich das fenster aufgemacht sie das zu gedrückt..und da bin ich so geplatzt da bin ich wutentbrand ins bad geganegen habe die türe geknallt die da rein gelassen und war am fluchen...
das beste war ja ich werd entlassen die waren aber aufn weg nach köln mein schwiegerpapa und mario wollten umdrehen und mich abholen sie nicht also sind die erst nach köln gefahren ich zu meinem mann gesagt boar hoffentlich haben die wenn die nach hause fahren genau in der mitte einen kleinen unfall mit nem blechschaden so das sie erstmal ein wenig fest sitzen..ungelogen 20 minuten später ruft er mich an und sagt das sie genau den unfall grad hatten weil denen ein holländer hinten drauf gefahren ist..ich hab mich vllt erschrocken
09.07.2010 22:40
Ach Avisy, leichter gesagt als getan aber ich wollte ruhe in dies sache briongen und nun bin ich diejenige die da ieder umstochert. Fabi ist das eh egal aber er versteht nicht wieso wir uns indirektimemr noch dumm anmachen
Sweet: ich wünsche dir sehr starke Nerven. Joel ist doch aber im Moment scho soweit deutlich zu zeigen was er möchte und was nicht. Das macht es einfacher.
Mir sind gerade meien Kartoffeln im Top angesenkt, wollt vorkochen für Bratkartoffeln morgen und nun hab ich sie gleich im Topf gebraten. Oh Mann das stinkt so verbrannt hier
Sweet: ich wünsche dir sehr starke Nerven. Joel ist doch aber im Moment scho soweit deutlich zu zeigen was er möchte und was nicht. Das macht es einfacher.
Mir sind gerade meien Kartoffeln im Top angesenkt, wollt vorkochen für Bratkartoffeln morgen und nun hab ich sie gleich im Topf gebraten. Oh Mann das stinkt so verbrannt hier
09.07.2010 22:42
ohja joel wird ihnen zeigen wo es lang geht =)
sagt mal hauen eure kinder im moment auch so viel und wenn sie was nicht dürfen fangen sie an zu zicken oder ist nur meiner im moment so crazy?
sagt mal hauen eure kinder im moment auch so viel und wenn sie was nicht dürfen fangen sie an zu zicken oder ist nur meiner im moment so crazy?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt