Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Blümchen87
2136 Beiträge
08.07.2010 22:20
Zitat von Peacock:

Setzt ihr sie dann mit oder ohne Windel drauf?
ohne windel
beim ersten mal mit
Blümchen87
2136 Beiträge
08.07.2010 22:26
juhu das mit den bildern geht wieder ich glaub chenia wollte wissen was aus den torten geworden ist, oder??naja hab es mir einfacher vorgestellt die kitty torte ist mir auch ne so gelungen
aber geschmeckt hat sie allen, das andere ist die mit dem aufleger, die restlichen kuchen hab ich jetz ne rein gestellt, waren "normale"

Chenia
4281 Beiträge
08.07.2010 22:38
also ronja habe ich seit april immer wieder aufs töpfchen gesetzt, der grund ist einfach der, sie reagiert ganz sehr auf auf die wärme und feuchtigkeit in der windel, ihr po usw war immer knallrot, und ich wollte einfach vermeiden das sie den windelpilz immer wieder bekommt. sie geht ohne probleme drauf aufs töpchen und bleibt auch sitzen wenn genügen spielzeug um sie rum ist und ..sie macht groß und klein,alles kein problem noch, schließlich kann sich sowas auch wieder ändern...

und wir haben die töpfchen von rhoto (heißt die marke so ) also ein stinknormales eben ^^
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2010 22:39
Zitat von Blümchen87:

juhu das mit den bildern geht wieder ich glaub chenia wollte wissen was aus den torten geworden ist, oder??naja hab es mir einfacher vorgestellt die kitty torte ist mir auch ne so gelungen
aber geschmeckt hat sie allen, das andere ist die mit dem aufleger, die restlichen kuchen hab ich jetz ne rein gestellt, waren "normale"

boahr wie geil sind die denn geworden da läuft mir grad voll das wasser im mund zusammen
avisy
2399 Beiträge
08.07.2010 22:42
Zitat von Blümchen87:

WOW!!!!
die ist ja mal richtig genial!!!!!!!!!!!! was ist denn daran nicht gelungen??
darf ich dich bei emilias 2. geb. als bäckerin engagieren????
@tinchen:
freut mich, dass mit yanni alles gut ist!!!!
Blümchen87
2136 Beiträge
08.07.2010 22:42
Zitat von Chenia:

Zitat von Blümchen87:

boahr wie geil sind die denn geworden da läuft mir grad voll das wasser im mund zusammen
naja seh das ne so richtig, find die sind ganz schön bucklig, bei mir muss alles perfekt sein, sonst bin ich enttäuscht aber vielen lieben dank
Blümchen87
2136 Beiträge
08.07.2010 22:43
vielen lieben dank avisy, naja die kitty oben ist bissle bucklig geworden, aber hab sowas noch nie gemacht mit fondant und formen und so...die nächste wird besser
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2010 22:44
wo hast du das zuckerbild machen lassen und wie teuer war es?????

ach sei nicht so selbstkritisch, auf den geschmack kommt es an und ich geh jetzt ins bett und träume von dem tollen sächsichen kitten-kuchen yammi
Blümchen87
2136 Beiträge
08.07.2010 22:51
Zitat von Chenia:

ach sei nicht so selbstkritisch, auf den geschmack kommt es an und ich geh jetzt ins bett und träume von dem tollen sächsichen kitten-kuchen yammi
ist von ebay nen oblaten aufleger für glaub 3 euro und 2 versand, fand ich richtig klasse
09.07.2010 08:18
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Chenia:

ist von ebay nen oblaten aufleger für glaub 3 euro und 2 versand, fand ich richtig klasse

Danke für den Tipp!!!
Blümchen87
2136 Beiträge
09.07.2010 08:55
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Chenia:

Danke für den Tipp!!!
den gibt es auch extra für sahne torten, bin echt zufrieden mit aber kannst den halt erst kurz vor dem servieren drauf legen, sagen die so
09.07.2010 10:13
huhu ihr lieben

die torte ist ja der hammer geworden wäre froh gewesen so eine gehabt zu haben die ist dir echt supi gelungen.

oh man meine treibt mich seit drei tagen in den wahnisinn die ist sowas von quängelig und sie kann noch nicht einmal was dafür sie bekommt eck und backenzähne keine ahnung wieviele nachdem alles gewölbt und weiß ist. abends schläft sie nur noch mit zäpfchen sonst findet sie keine ruhe und ist drei stunden oder 4 nur noch am weinen die maus tut mir so leid. aber es strapaziert hat sehr die nerven.

sagt mal sind eure auch wieder so oft müde und könnten nur noch schlafen meine steht um sieben auf und ist um zehn schon wieder sowas von müde das sie manchmal sogar wieder einschläft sie macht aber trotzdem noch ihren mittagsschlaf
09.07.2010 10:26
Blümchen: Die Torte sieht echt superlecker aus!!!
Franzi: Unser schläft auch manchmal ne zweite Rutsche (wie jetzt gerade)
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.07.2010 11:53
Huhu Mädels...
melde mich auch mal wieder... hab irgendwie kaum zeit für irgendwas.
schlafen ist grad so ne sache bei uns, meist mit theater und meist nur noch ne stunde am tag und das morgens und dann heißt es ab 6 wachhalten, weil da wär er dann müde und das geht gar nicht. und vor 8 kann ich ihn nicht hinlegen, sonst ist er um 10 wieder wach und das kann dann mal gut bis 12 oder 1 theater geben. aber ich hoffe, es ist mal wieder nur ne phase...
.
und mein auto ist endlich verkauft!!!
.
die kitty-torten sind der hammer geworden mädels, ich kann sowas gar nicht. aber wenn ich das bei euch so sehe, brauche ich wohl auch was außergewöhnliches
.
thema töpfchen... das funktioniert erst bewusst, wenn die "orale" phase vorbei ist, d.h. wenn sie nicht mehr alles in den mund stecken. und das ist meist ab dem 20.monat, vorher braucht man da gar nicht anfangen, weil sie es noch gar nicht steuern können. aber wenn das natürlich vorher auch schon hin und wieder durch zufall geht, ist das natürlich schön...
.
hat wer geburtstag?.
.
medea, von uns noch gute besserung, arme maus.
.
was gibt´s neues?
09.07.2010 12:04
Loui, ich behaupte sagen zu können das es nur eine Phase ist (hatten wir auch und das kostet Kraft und nerven)
Das mit dem Töpfchen habe ich auch gelesn, deshalb werde ich damit auch noch nicht anfangen ich denke aber auch das Yann ein viel zu großer Hibbel ist als das er da sizten bleibt, geschweige denn versteht was ich von ihm will
Sonst erstmal keiner Geburtstag ...gleube ich...ich finde die Liste mall wieder nicht wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt