Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2010 06:25
Zitat von Millachen:

ist ja auch wurscht, blöder tinti!!!
.
chenia...bist morgen vormittag zu hause? wir könnten nochmal die sache mit dem telefondings probieren

nee vormittags sind wir bei der u6, bin erst nach 12uhr wieder zuhause
08.07.2010 08:08
Scheiss Spanien
08.07.2010 09:23
Fast hätte ich ein Tränchen vergosen, mein Daume sind wund vom vielen drücken und quetschen...geholfen hat nichts aber 2030 schießen unsere Mc Julilis Deutschland (wahlweise auch Argentinien und Italien ... [size=6]Verräter [/size] ) zum Weltmeistertitel ....also bis dahin müssen wir uns Gin Geduld üben!
08.07.2010 09:57
Zitat von DasTinchen:

Fast hätte ich ein Tränchen vergosen, mein Daume sind wund vom vielen drücken und quetschen...geholfen hat nichts aber 2030 schießen unsere Mc Julilis Deutschland (wahlweise auch Argentinien und Italien ... [size=6]Verräter [/size] ) zum Weltmeistertitel ....also bis dahin müssen wir uns Gin Geduld üben!

Kriegen wir hin!!!
Ich kann nicht fassen, dass diese dämliche Krake recht hatte. Ich fange echt noch an dieses Orakel-Dingens zu glauben!
08.07.2010 10:01
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Fast hätte ich ein Tränchen vergosen, mein Daume sind wund vom vielen drücken und quetschen...geholfen hat nichts aber 2030 schießen unsere Mc Julilis Deutschland (wahlweise auch Argentinien und Italien ... [size=6]Verräter [/size] ) zum Weltmeistertitel ....also bis dahin müssen wir uns in Geduld üben!

Kriegen wir hin!!!
Ich kann nicht fassen, dass diese dämliche Krake recht hatte. Ich fange echt noch an dieses Orakel-Dingens zu glauben!

08.07.2010 10:09
guten morgen,
das war ja gestern nix mit fussball und wm titel für unsere jungs.
hier laufen ja schon einige julis.bei glenn dauerts noch ein wenig aber das macht nix. bei uns gibt es nichts neues.
ich wünsche euch allen einen schönen tag
08.07.2010 14:23
Zitat von Jolli:

adara dein wichtelpaket ist da... mußte es direkt vor ihr retten....
hats wohl eilig die kleine Maus
avisy
2399 Beiträge
08.07.2010 14:36
so, mal gucken, ob ich jetzt nix vergesse:
@caessy:
alles liebe zum kleinen sonnenschein! der ist wirklich süß und MALTE gefällt mir ausgesprochen gut!!!! schöne kennenlernzeit. der kleine ist wirklich zum wegstehlen!!! WILL AUCH WIEDER SO EIN KLEINES!!!!
@tinchen:
das find ich richtig süß mit dem bild von deinem mann!!! meiner würde nie auf sowas kommen! und dann auch noch so ein süßes bild!!!
@tear:
noch ist die bestellung nicht raus. also wenn du mir heute oder morgen bescheid sagst, kann ich die noch mit auf die liste setzen.
hier der link zu den schuhen (über den bildern kann man auch noch zu "unisex" wechseln. da sind noch einige modelle mehr:
http://www.jinwoodshoes.com/MoreShoesBoy.html
@prickley:
deswegen ist die bestellung auch noch nicht raus: die bat black sind nur noch in größe 3 da. die bekommen die in der anderen größe erst ende des monats wieder. bei denen, die ich wollte leider das gleiche.... soll ich die für dich in gr. 3 bestellen oder in einer anderen farbe (gibt die glaub ich noch in braun und in navy-> muss nur nachfragen, ob die die denn wenigstens in der größe haben... )oder garnicht??? größentabelle nochmal hier:

größentabelle für jinwood shoes (am besten auf cm gucken)

sorry, dass das mit den schuhen jetzt so lang dauert, aber die canadier haben immer was neues auszusetzen.... tut mir wirklich leid....
08.07.2010 14:57
Avisy , menno!!! Echt schade! Gerade die fand ich soooo toll! Aber in Größe 3 bringen die uns nicht. Bis die hier sind, sind se dann zu klein. Würden jetzt schon noch kaum passen. In einer anderen Farbe gefallen die mir nicht so. Fand das ja gerade mit den knalligen blau so toll!!!
Alternativ nehme ich dann jetzt die Gecko blue. Die wollte ich auch gerne haben, aber ich dachte, zwei Paar Schuhe reichen vollkommen. Und wenn sie die auch nicht in der Größe 4 haben, dann nehme ich eben nur ein Paar. Spare ich Geld.

http://www.jinwoodshoes.com/images/products/others tretch/Boy/gecko-bluei.jpg
avisy
2399 Beiträge
08.07.2010 17:19
Zitat von prickly_rose:

Avisy , menno!!! Echt schade! Gerade die fand ich soooo toll! Aber in Größe 3 bringen die uns nicht. Bis die hier sind, sind se dann zu klein. Würden jetzt schon noch kaum passen. In einer anderen Farbe gefallen die mir nicht so. Fand das ja gerade mit den knalligen blau so toll!!!
Alternativ nehme ich dann jetzt die Gecko blue. Die wollte ich auch gerne haben, aber ich dachte, zwei Paar Schuhe reichen vollkommen. Und wenn sie die auch nicht in der Größe 4 haben, dann nehme ich eben nur ein Paar. Spare ich Geld.

http://www.jinwoodshoes.com/images/products/others tretch/Boy/gecko-bluei.jpg

ok! notiert!
tut mir auch wirklich leid...
hab das selbe prob. wollte party bow white für den geburtstag meiner mama und eine hochzeit im august, weil die so super zum kleid gepasst hätten.... aber nix da...
08.07.2010 17:43
Hallo Mädels, mal was ganz andres... wer hätte denn evtl Interesse an einem Thermomix TM31? Für alle, die ihn noch nicht kennen:
http://www.tm-lev.de/
Wer Interesse hat und einen kaufen möchte und mir ganz zufällig was Gutes tun will... bitte bei mir melden! Ich nehm da einem Program teil, wo ich mir einen Thermomix zusammensparen kann, wenn ich 6 Stück verkaufen kann, dann gehört einer mir!
08.07.2010 18:16
Zitat von avisy:

@caessy:
alles liebe zum kleinen sonnenschein! der ist wirklich süß und MALTE gefällt mir ausgesprochen gut!!!! schöne kennenlernzeit. der kleine ist wirklich zum wegstehlen!!! WILL AUCH WIEDER SO EIN KLEINES!!!!
@tinchen:
das find ich richtig süß mit dem bild von deinem mann!!! meiner würde nie auf sowas kommen! und dann auch noch so ein süßes bild!!!
@tear:
noch ist die bestellung nicht raus. also wenn du mir heute oder morgen bescheid sagst, kann ich die noch mit auf die liste setzen.
hier der link zu den schuhen (über den bildern kann man auch noch zu "unisex" wechseln. da sind noch einige modelle mehr:
@prickley:
deswegen ist die bestellung auch noch nicht raus: die bat black sind nur noch in größe 3 da. die bekommen die in der anderen größe erst ende des monats wieder. bei denen, die ich wollte leider das gleiche.... soll ich die für dich in gr. 3 bestellen oder in einer anderen farbe (gibt die glaub ich noch in braun und in navy-> muss nur nachfragen, ob die die denn wenigstens in der größe haben... )oder garnicht??? größentabelle nochmal hier:

sorry, dass das mit den schuhen jetzt so lang dauert, aber die canadier haben immer was neues auszusetzen.... tut mir wirklich leid....

Ich brauch größe 21 für Mariano
avisy
2399 Beiträge
08.07.2010 18:29
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von avisy:

@caessy:
@tinchen:
@tear:
@prickley:

Ich brauch größe 21 für Mariano
ich weiß!!!
ich kenn doch meinen sonnenschein!!!
avisy
2399 Beiträge
08.07.2010 18:32
Zitat von Eowyn:

Hallo Mädels, mal was ganz andres... wer hätte denn evtl Interesse an einem Thermomix TM31? Für alle, die ihn noch nicht kennen:
http://www.tm-lev.de/
Wer Interesse hat und einen kaufen möchte und mir ganz zufällig was Gutes tun will... bitte bei mir melden! Ich nehm da einem Program teil, wo ich mir einen Thermomix zusammensparen kann, wenn ich 6 Stück verkaufen kann, dann gehört einer mir!

tut mich sorry, aber das würde bei uns verstauben!
kannst du nicht an einem programm für kochtöpfe teilnehmen? da hätte ich dir vor ner woche welche abgenommen.
*wink-mit-dem-zaunpfahl* -> AVISY hat NEUE TÖPFE!!!
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2010 18:44
man man man bin ich von dem heutigem tage gernevt , von mir und auch von ronja

1. waren wir den ganzen vormittag unterwegs, nem bekanntem was vorbeibringen, dann zum kia...hasse es beim dem wetter draußen rumzufahren

2.kia , sagt mal "testet" euer kia die motorik?lässt er die/den kleinen zB. 2 becher aneinanderschlagen ect, oder fragt er euch nur über die kleinen und die entwicklung aus?
U6 daten

Ku 45,5
9660gr
73,5cm

Geimpft wurde sie auch, aber nach ihrem anschließendem verhalten hätte ich gern gewusst was er ihr da gimpft hat.. vll "ich reagier nicht auf nein" oder "auf nein hören tu ich auch nicht"...

3. die macht mich bekloppt, vorallem die hitze im auto... hab deswegen seit heute morgen kopfweh

4. die kröung des ganzen war heute, ronja hat in den Pool gekacken voll die sauerei... ihr müsst wissen ich habe keinen garten wo man das mal eben auskippen kann.. NEIN wir haben nen minibalkon im 3.stock und um das wasser wieder entsprechend zu entsorgen muss man durch die halbe wohnung laufen um ins bad zu kommen

5. so genug ausgeheuelt... aber das musste heute mal sein,ronja schläft jetzt zum glück ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt