Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.07.2010 10:04

Bei gehts mit dem Bild! Yanni hilft beim Wichtelgeschenke einpacken.
07.07.2010 10:46
guten morgen ihr lieben,

@kölschi ich kapiere es aber auch nicht *G*

@tinchen das habe ich heute morgen auch schon gesehen das werde ich wohl auch besorgen für den preis ist des ok auf alle fälle

sagt mal mädels ich habe ein problem mit der kleinen sie verweigert jede flasche sowohl morgen als auch abends die morgens ist jetzt net schlimm da sie ja noch mit uns frühstückt aber abends habe ich probleme denn brei will sie auch nicht egal was ich ihr anbiete will sie nicht auser einen becher obst den isst sie auch auf aber des kann ja net des essen für die ganze nacht sein.
mittags und nachmittags ist sie normal nachmittags wird es auch schon sehr wenig.
jemand ne idee
07.07.2010 10:54
Zitat von Franziska.Stella:

guten morgen ihr lieben,

@kölschi ich kapiere es aber auch nicht *G*

@tinchen das habe ich heute morgen auch schon gesehen das werde ich wohl auch besorgen für den preis ist des ok auf alle fälle

sagt mal mädels ich habe ein problem mit der kleinen sie verweigert jede flasche sowohl morgen als auch abends die morgens ist jetzt net schlimm da sie ja noch mit uns frühstückt aber abends habe ich probleme denn brei will sie auch nicht egal was ich ihr anbiete will sie nicht auser einen becher obst den isst sie auch auf aber des kann ja net des essen für die ganze nacht sein.
mittags und nachmittags ist sie normal nachmittags wird es auch schon sehr wenig.
jemand ne idee

Ist nicht schlimm ich versteh es das reicht

Ich hab das mit Mariano im mom auch und weiste ich denk das liegt daran das Ihnen das Essen bei dem Wetter zu warm ist ich gebe als Alternative ihm abends Frucht, Yoghurts und Obst
Morgens trinkt er die Flasche dann aber (da wo es kühler ist)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
xenia06
3834 Beiträge
07.07.2010 11:00
an alle wo die mäsue schon laufen
krabbeln eure noch?
meine gar net mehr wirklich die rennt hier durch die gegend sag ich euch
Chenia
4281 Beiträge
07.07.2010 11:02
Zitat von DasTinchen:

Manche wollten doch dieses Rody Sprungpferd haben, ist runtergesetzt:
Hier das originale
http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Fit_und_ Entspannt/895142-detail.html
und jetzt bei Tschibo ein ähnliches:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0022430&produkt=Huepf-Pferdchen

menno hätte das nicht schon vor zwei wochen im angebot sein können ! naja jetzt hab ich es eben teuer gekauft!
07.07.2010 11:05
Also ich weiß nicht laufen eure richtig oder ist für euch laufen 3 schritte gehen etc oder laufen nun wirklich hier so viele Kinder jetzt
07.07.2010 11:08
meine krabbelt schon noch wenn es ihr mit dem laufen nicht schnell genug geht *G*

@kölschi naja meine trinkt ja noch nichteinmal mehr die morgen flasche

sorry aber warum hast du das denn dann reingesetzt wenn es eh keiner versteht und du dann sagst wenn es du weißt dann reicht es ist ja jetzt net böse gemeint aber würde mich mal interessieren *G*
Chenia
4281 Beiträge
07.07.2010 11:17
Zitat von KölschBloot86:

Also ich weiß nicht laufen eure richtig oder ist für euch laufen 3 schritte gehen etc oder laufen nun wirklich hier so viele Kinder jetzt

also für mich ist 3 schritte gehen auch nich nicht "richtig" laufen, aber es ist eben der anfang und der ist geschafft und es wird dann nicht mehr lange dauern bis die kleinen dann doch richtig laufen können ..

soviel zu meiner theorie...
Tear30
6385 Beiträge
07.07.2010 11:38
ahhh vieeeel zu spät gelesen mit den schuhen.....schade
Latina
5070 Beiträge
07.07.2010 11:38
@ Kölschi: ICH HAB DICH GLEICH VERSTANDEN!!!!!
07.07.2010 11:47
Zitat von Latina:

@ Kölschi: ICH HAB DICH GLEICH VERSTANDEN!!!!!

naja dann kannst du es uns vielleicht erklären ???
07.07.2010 12:35
so ich bin wieder zuhause und wollte es euch auch noch schnell berichten wo alle drei kiddies jetzt mal schlafen aber seit nicht böse ihr bekommt ienfach den den geburtsbericht den die august mamas bekommen habe.
.
soihr lieben da ihr ja doch recht neugierig auf das zweite august baby seit kommt hier mal der geburtstags bericht klein malte sonnenschein nummer drei in meinem männer haushalt.
.
also es fing damit an das ich am dienstag den 29.06. schon zuviele unregelmässige wehen hatte und ich zum fa bin.
der hat mir dann für donnerstag den 1.7. noch mal einen termin gegeben und wollte schauen ob es sich verbessert oder eher verschlechtert hat.
an dem tag hat er sich dann auch meine alte narbe angeschaut und müsste festellen das sie nur noch 1,5 cm dick war und somit keine starken wehen aushalten würde, also wurde aus dem geplanten 9.7 der 2.7.2010 12.00 uhr für den kaiserschnitt.
am freitag den 2.7. sollte ich dann um 9.30 uhr zur blutabnahme und zum nochmaligen ctg schreiben in die klinik kommen und da stellte sich dann raus das aus den unregelmässigen wehen der letzten tage regelmässige geworden sind die alle 8-10 minuten schon kamen.
ich wurde also nochmal in mein zimmer auf die station geschickt um dort mich etwas hauslich nieder zulassen und durfte dort bis 12.30 uhr warten da noch ein not ks rein kam.
13.15 war ich dann schon im op und hatte meine spinale auch schon sitzen und um 13.27 uhr war dann mein kleiner da.
die ärzte haben sich gleich sorgen gemacht da der kleine bläulich war und keine regelmässige atemzüge gemacht hat. zudem hat er einen ziemlich niedrigen blutzucker spiegel.
er wurde also vom kinderarzt nochmals gründlich untersucht und kam dann mit ca. 30 minuten verspätung auf mein zimmer.
die atumg hatte sich in der zeit super erholt und er war auch wieder schön rosig nur der blutzuckerspiegel wollte sich nicht wirklich erholen.
dadurch war er die ersten beiden tage ziemlich schlpp und müde und wollte nicht richtig saugen. also habe ich die ersten tage nur gepumpt damit er mit muttermilch und pre nahrung ernährt werden konnte, denn die glukose lösung hätte ihm wohl nicht gerreicht wurde mir erklärt. aber der kinderarzt hat gesagt das wäre alles normal wäre für ein baby das 37+2 geboren wurde.
die letzten tage im kh hat er sich richtig erholt er hat zwar nichts zugenommen und liegt nun knapp bei 3000 gr. aber er ist putz munter und hat alles gut überstanden.
naja mir geht es für den 3. ks den umständen entsprechend gut.

falls ihr mal schauen mögt dann kommt der link von der kh babygallerie unten in der mitte das ist mein kleiner malte wenn ihr ihn anklick kommt das bild auch in großformat.
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=964
naja ich kann euich nun auch noch ein paar bilder schicken die ich im kh gemacht habe.

ich hoffe das reicht erstmal an bildern denn mein pc spielt nicht ganz so schnell mit wie ich es gern hätte.
aber die tage werdet ihr noch ein paar bildchen bekommen.
07.07.2010 12:47
@caessy herzlichen glückwunsch zu deinem nachwuchs schön das alles so gut geklappt hat.
sehr süss der kleine mann und den namen finde ich auch sehr schön
07.07.2010 13:17
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Malte!
Wirklich ein ganz süßer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt