Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
06.07.2010 07:42
u6 -- 9400 g und 76 cm und ku 47,5

impfung bekommt er heute um 11 uhr weil er vor 2 wochemn noch bisserl am husten war hat der doc das nicht gemacht

ALLEN GEBURTSTAGSKINDERN HEUTE ALLLLEEEESS ALLLEESSS LIEBE ZU EUREM 1. GEBURTSTAG
06.07.2010 07:48
Danke für die lieben Geburtstagsgrüße!
Wir haben schön draußen gefeiert und gegrillt. Ein gelungener 33. Geburtstag.. .mensch bin ich alt!
.
Jolli... sag der kleinen Motte, sie soll ganz schnell wieder gesund werden!!! Krank sein geht ja mal grad garnicht!
.
Allen Laufbabys herzlichen Glückwunsch! Jetzt zeigt euren Mamas mal, was es heißt schneller als der Wind alles auszuräumen!
06.07.2010 10:10
Zitat von prickly_rose:

Sagt mal, geht hier eigentlich wieder jemand Vollezit arbeiten bald? Mein Chef hat mir jetzt eine Vollzeitstelle angeboten. Er findet einfach kein gutes Personal und würde sich freuen, wenn ich wieder da bin. Das ist natürlich alles verdammt kurzfristig, aber ich stemme ja teilweise jetzt schon 3-4 Schichten die Woche und organisiere immer einen Babysitter. Das ist natürlich für meine Familie und Freunde auf Dauer auch sehr anstregend ...
Ich gehe ab naechstem Montag wieder Vollzeit arbeiten - von 9-17 Uhr. Emilia geht dann in den Kindergarten.
avisy
2399 Beiträge
06.07.2010 10:49
hab leider keine zeit und kann den text nur kurz kopieren:

Dear Marie,

I am back to work

Please see the attached invoice of your order for your reference.

The party white shoes sold out in 6-12mos, other sizes are ok.
(keine Sorge, das betrifft nicht euch. die wollte ich)

The bat shoes we have brown color, are you looking for bat brown shoes? (das betrifft prickley )weiß nicht genau was die jetzt für ein prolem hat, aber ich hab der geschrieben, ob die nicht da wären oder ob sie nihct wüsste welche ich meine und hab der noch ein bild von den bat BLACK geschickt.

The skull black shoes are you talking about the leather shoes with fur lining one? Or the canvas mix leather as top material one?
(das ist auch prickley, aer das ist ja klar. hab der dann geschrieben welche)

If you have any questions please let me know.

Also ganz kurz. Die gibt uns ALLE Schuhe für 6$. Dadurch, dass das jetzt nur so viele sind, erhöht sich das porto auf 30$ wir haben zu 5 bestellt (pea, kölschi, adara, prickley und ich). das heißt für jeden 6$ versand. also so gesehen 1 mal 4,80€ porto und dann halt noch 4,80€ pro paar.
bitte schickt mir eure e-mail adressen, damit ich euch die rechnung schicken kann.
muss jetzt zum zahnarzt!!! juchuuu! wurzelfüllung!!!!!!!!!!!
06.07.2010 12:03
Zitat von Chenia:

@adara und und und ??was hat dein Mann gesagt zu dem Brief????du hast uns gar nichts mehr erzählt

Die ersten Worten waren "Haha, du willst mich wohl veräppeln" und "du hast mir nicht gesagt, dass es soooooooo schnell geht!" ja nee ist klar, ich hab heimlich schwangerschaftsbeschleuniger genommen
naja nach dem 1. Schreck ist er aber nun ganz aus dem Häuschen und ruft ständig an wegen irgendwelcher Namensvorschläge,etc.

.
Gute Besserung Medea !

.
@ sweet und kölschi und franzi Glückwunsch zum Laufbaby

.
@ chenia mist, aber lass es lieber kontrollieren. Wenn da schließlich irgendwas ist, dann sollte man es doch bsser finden, oder?

.
@ avisy Gute Besserung!
avisy
2399 Beiträge
06.07.2010 14:18
Zitat von Adara:

Zitat von Chenia:

@adara und und und ??was hat dein Mann gesagt zu dem Brief????du hast uns gar nichts mehr erzählt

Die ersten Worten waren "Haha, du willst mich wohl veräppeln" und "du hast mir nicht gesagt, dass es soooooooo schnell geht!" ja nee ist klar, ich hab heimlich schwangerschaftsbeschleuniger genommen
naja nach dem 1. Schreck ist er aber nun ganz aus dem Häuschen und ruft ständig an wegen irgendwelcher Namensvorschläge,etc.

.
Gute Besserung Medea !

.
@ sweet und kölschi und franzi Glückwunsch zum Laufbaby

.
@ chenia mist, aber lass es lieber kontrollieren. Wenn da schließlich irgendwas ist, dann sollte man es doch bsser finden, oder?

.
@ avisy Gute Besserung!

Namensvorschläge?! Na der ist ja ganz fix!!!!
Danke, dem Zahn geht´s wieder gut. Muss in 2 Wochen wieder und dann noch 2 mal und ich hab erstaml wieder für ein paar Monate Ruhe. Dann kommen die anderen Weisheitszähne und dann will ich erstmal keine Zahnärzte mehr sehen....
avisy
2399 Beiträge
06.07.2010 14:23
Ich muss euch Kölschis Geschenk noch zeigen!!!

Leider etwas unscharf: Voll das süße Kleid/ Tunika mit Leggins von WINNIE POOH!!!!
Leider hat Madame es nach 5 Minuten schon dreckig gehabt und musste umgezogen werden... Wir kamen deswegen zu spät zu ihrer eigenen Geburtstagsfeier....
Aber wofür hat Mama eine Waschmaschine?!
Danke dir nochmal Sabrina! Wenn ich das nächste mal zu dir komme, wird das auch angezogen!!!
06.07.2010 15:45
Avisy: Kölschi hat ja auch nen guten Geschmack
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.07.2010 16:08
danke für die glückwünsche zum laufbaby =)
ich sag euch mir gehts immer noch alles zu schnell
06.07.2010 16:17
Huhüchen,

*reinschnupper*

Kennt ihr mich noch?
Nächste Woche ist mein Kleiner dran und wird 1 Jahr.
Freu mich schon

Hey Adara, Glückwunsch zum Märzbaby!!!

Huhu Eowyn *winkewinke*
06.07.2010 16:22
Zitat von Lykantra:

Huhüchen,

*reinschnupper*

Kennt ihr mich noch?
Nächste Woche ist mein Kleiner dran und wird 1 Jahr.
Freu mich schon

Huhu Eowyn *winkewinke*

Dir auch Glückwunsch!!!
06.07.2010 16:44
Huhu

Man seit Ihr Lieb zu mir

Danke für meinen guten Geschmack

Avisy für meine Maus nur das beste immer wieder gerne Kussi

Naja Laufbaby is für mich wenn Sie richtig laufen können nicht nur 3 schritte oder

Medea mein Schatz guuuute Besserung schnell gesund werden bitte
06.07.2010 16:48
Mein Gott wieso kann ich keine Bilder mehr reinsetzten
06.07.2010 17:11
@Tinchen hab ich ganz vergessen zu fragen: was hat das denn da mit dem Beschallen (oder wars bestrahlen? ) der Fontanelle auf sich?
.
Zitat von Lykantra:

Dir auh alles Gute zum februar-Baby
06.07.2010 17:45
Zitat von Adara:

@Tinchen hab ich ganz vergessen zu fragen: was hat das denn da mit dem Beschallen (oder wars bestrahlen? ) der Fontanelle auf sich?
.
Zitat von Lykantra:

Dir auh alles Gute zum februar-Baby

Gute Frage, der Kia wollte gerne sehen wie weit die Fontanelle noch geöffnet ist....weil sie ziemlich schnell zugewachsen ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt