Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
03.07.2010 23:11
schande über mich, dass ich mich jetzt erst melde.... Danke erstmal für die ganzen Glückwünsche!!! wir hatten einen sehr schönen tag und hatten ja mit kölschi + familie eine nette unterhaltung!!
über die wichtelgeschenke haben wir uns unendlich gefreut!!! Danke Xenia!!!! (bilder folgen)
So, ich hoffe ich kriege jetzt noch alle zusammen:
LIEBER LINUS, LIEBE ANNALENA, LIEBER ENRICO, LIEBER DOMINIC, LIEBE FINJA, LIEBE STELLA: WIR WÜNSCHEN EUCH ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich) UND HOFFEN, IHR HABT EUCH SCHÖN FEIERN LASSEN!!! ich hoffe jetzt wirklich, ich hab niemanden vergessen...

Liebe caessy: Ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit und hoffe, ihr konntet euch (streitfrei) für einen Namen einigen.
ADARA: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!! und der brief ist klasse!!!
nina: schade.... bin extra für dich on gekommen... hab gehofft eine gute nachricht zu bekommen..... aber das holen wir nach!!!
PEA; PRICKLEY; ADARA & KÖLSCHI: ich habe jetzt von allen alles und werde heute abend noch die bestellung rausgeben. hoffe mal, dass die schuhe bis ende nächster woche da sind....
tinchen:wünsche dir starke nerven... wenn die kurze mal so ne phase hat, lass ich sie immer noch bei uns.... ich meine eine dauerlösung ist das zwar auch nicht, aber bei uns kommt das auch nur 1 mal auf 1- 2 monate vor, dass sie nicht schlafen will. ich denke mir dann immer: ob sie jetzt im bett schreit oder bei uns lieb ist und spielt -> wach ist sie ja so oder so und so muss ich mir nicht die nerven kaputt machen. (ja, ich weiß: böse mami.... )
so, kurz zu uns. fotos von geschenken etc. gibts die tage. bin nur im dauerstress... morgen kommen familie und freunde.... das wird auch wieder stressig. werde jetzt noch einen nudelsalat machen und morgen folgen noch 2 salate und 2 kuchen.... und ich hab keine lust!!! viel zu heiß, um sich in die küche zu stellen und den putzlappen zu schwingen....
also nicht wundern, werde wahrscheinlich erst wieder dienstag oder so on sein.
xenia06
3834 Beiträge
03.07.2010 23:24
Zitat von avisy:

schande über mich, dass ich mich jetzt erst melde.... Danke erstmal für die ganzen Glückwünsche!!! wir hatten einen sehr schönen tag und hatten ja mit kölschi + familie eine nette unterhaltung!!
über die wichtelgeschenke haben wir uns unendlich gefreut!!! Danke Xenia!!!! (bilder folgen)
So, ich hoffe ich kriege jetzt noch alle zusammen:
LIEBER LINUS, LIEBE ANNALENA, LIEBER ENRICO, LIEBER DOMINIC, LIEBE FINJA, LIEBE STELLA: WIR WÜNSCHEN EUCH ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich) UND HOFFEN, IHR HABT EUCH SCHÖN FEIERN LASSEN!!! ich hoffe jetzt wirklich, ich hab niemanden vergessen...

Liebe caessy: Ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit und hoffe, ihr konntet euch (streitfrei) für einen Namen einigen.
ADARA: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!! und der brief ist klasse!!!
nina: schade.... bin extra für dich on gekommen... hab gehofft eine gute nachricht zu bekommen..... aber das holen wir nach!!!
PEA; PRICKLEY; ADARA & KÖLSCHI: ich habe jetzt von allen alles und werde heute abend noch die bestellung rausgeben. hoffe mal, dass die schuhe bis ende nächster woche da sind....
tinchen:wünsche dir starke nerven... wenn die kurze mal so ne phase hat, lass ich sie immer noch bei uns.... ich meine eine dauerlösung ist das zwar auch nicht, aber bei uns kommt das auch nur 1 mal auf 1- 2 monate vor, dass sie nicht schlafen will. ich denke mir dann immer: ob sie jetzt im bett schreit oder bei uns lieb ist und spielt -> wach ist sie ja so oder so und so muss ich mir nicht die nerven kaputt machen. (ja, ich weiß: böse mami.... )
so, kurz zu uns. fotos von geschenken etc. gibts die tage. bin nur im dauerstress... morgen kommen familie und freunde.... das wird auch wieder stressig. werde jetzt noch einen nudelsalat machen und morgen folgen noch 2 salate und 2 kuchen.... und ich hab keine lust!!! viel zu heiß, um sich in die küche zu stellen und den putzlappen zu schwingen....
also nicht wundern, werde wahrscheinlich erst wieder dienstag oder so on sein.

bitteschön freut mich wenn es euch gefällt

wir haben heut auch fio´s geburtstag nach gefeiert bei der hitze war anstrengend
04.07.2010 08:03

och der ist doch super geworden aber du hattest ja auch genügend übungskuchen
[/quote]

ja das war der vierte kuchen am ende
04.07.2010 13:35
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Jolli:

Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Chenia:

Liebe Stella wir wünschen dir zu deinem heutigen 1.Geburtstag alles alles Gute , feier schön und ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchen essen ^^

dankeschön chenia naja wir haben das beste versucht daraus zu machen bei der hitze das war schon heftig also draußen feiern ging leider nicht wir hatten 37 grad im schatten und nicht ein bisschen wind.
aber es war trotzdem sehr schön

das kommt davon wenn sein kind immer nur "maus" genannt wird.....

alles liebe auch von mir...

Auch von mir alles gute liebe Stella/Maus

Mich mit anschließ, auch von mir alles Gute zum Geburtstag..Maus
04.07.2010 13:36
Danke für eure Tips werd mal ein bisschen was ausprobierne, villeicht wirds auch bald besser.
04.07.2010 20:57
Hallo ihr lieben,
ich hab mal ne frage:
Linus hat letzte woche erst hoch gefiebert und dann einen trockenen Husten bekommen. Ich war zweimal bei Doc. Erst gabs was gegen das Fieber und dann Capval saft gegen den Hustenreiz. Jetzt röchelt er ziemlich stark. Er hat pobleme den schleim abzuhusten. Eine Freundin hat mir jetzt Prospan saft gegeben. Linus haßt aber Medizin Alles was er schlucken soll, spuckt er aus oder ich muss es mit großer gegenwehr in ihn rein bekommen!
Habt ihr noch eine idee die ich bei der hitze machen könnte?
Also Dampfbad in welcher form auch immer will ich uns jetzt nicht antun.
Wir schlafen jetzt schon im Keller damit er es schön kühl hat.
Das tut ihm auch gut , und in der Nacht hustet er nicht viel.
Aber er quält sich doch sehr am tag mit dem blöden schleim...
Jemand ein Hausmittel auf lager?
Ich würde ja auch nochmal zun Doc fahren , aber ich hab das gefühl das der arzt das etwas auf die leichte schulter nimmt und mich nicht so ernst nimmt, weil ich mit bischen Fieber direkt gekommen bin.
Er meinte auch beim zweiten besuch: Ja da geben wir jetzt was saft gegen den Hustenreiz und wissen ja jetzt warum er gefiebert hat.
DAS WARS...
Hmmmm...Vielleicht such ich mir nen anderen Arzt...
So hab euch jetzt genug zugetextet...
Lg Püppi
04.07.2010 21:04
Chenia: Sehr süßes Bild..blödes Gewitter, sie hätte bestimmt gerne geplanscht. Eye-wink
Xenia: YamiYami, sieht lecker aus.
Püppi: Ich hatte Hustenlöser von meinem Arzt bekommen, der hatsuper geholfen. Muss morgen mal schauen wie das hiéß. Krümel schläft gerade drüben.
All: Hab Yanni heut ins Bett gesteckt und er is ohne ein mucks eingeschlafen...
Yanni hat kaum was an zum schlafen (meist nur ein Body oder Kurzschlafi) und trotzdem schwitzt er immer, also seine Haare sind total nass...dabei wohnen wir EG also im Schnitt eher kühler.
Jemand ne Idee?
04.07.2010 21:13
Das wäre lieb... Ich glaub ich geh auch morgen mal zu nen anderen doc... Fühl mich irgendwie nicht mehr so wohl bei meinem.
Der erklärt kaum was und ich muss alles nachfragen und ihm aus der nase ziehen...
04.07.2010 21:16
Der kleine einer Freundin schwitzt auch so und sie läßt ihn jetzt nur in Windel schlafen... Er schläft aber auch unterm Dach.
Was hast du denn für ein spannbetttuch drauf?
Frottee wäre vielleicht das beste
04.07.2010 21:17
Hallo Ihr lieben

Haben nun endlich Marianos 3 tägigen Geburtstag hinter uns

@Avisy: Ja wir fanden es auch sehr schön bei euch

@Püpi: Also Mariano hatte auch so ein Husten und unser KIA hat uns Spasmo Mucosolvan aufgeschrieben und ich sag dir dieses Zeug hilft Wunder und schmeckt auch echt gut

@Tinchen: Ich denke das es wohl daran liegt das Yanni es zu sehr warm is und er dadurch sehr unruhig schläft
Ich habe Mariano die Decke etc alles ausm Bett genommen und seitdem schläft er echt gut

Also ich find nicht das es einem Kind mal schadet zu weinen
Man muss bedenken das auch die Zeit kommt das die Kinder einen austesten und wenn man dann dauernd deren Willen duldet dann braucht man sich nicht zu wundern das die kleinen irgendwann einem um den Finger wickeln und das ausnutzen als das ist meine Meinung ..... Wir habens nicht so krass gesehen und für jeden Pips aufm arm genommen und ich leg nun meinen Sohn hin und er schläft alleine ohne Wippen spielen usw ...(Ich bild mir nun nix ein nicht falsch verstehen)
Manchmal merkt man aber auch das das Kind zb irgendetwas hat kla das sollte man abwägen

@Franzi: Schöner Kuchen haste gemacht
Blümchen87
2136 Beiträge
04.07.2010 21:55
liebe stella auch von uns noch alles gute

wollt auch den geburtstagskuchen reinstellen, aber da kommt immer bild kann nicht hochgeladen werden menno
das ist aber nen jpg bild

vielen lieben dank für eure lieben glückwünsche, hab halb 4 ganz schön geweint (da ist sie geboren )
04.07.2010 22:03
Zitat von Blümchen87:

liebe stella auch von uns noch alles gute

wollt auch den geburtstagskuchen reinstellen, aber da kommt immer bild kann nicht hochgeladen werden menno
das ist aber nen jpg bild

vielen lieben dank für eure lieben glückwünsche, hab halb 4 ganz schön geweint (da ist sie geboren )

Gottseidank das steht bei mir auch wenn ich hochladen will hab mich schon voll gewundert
04.07.2010 22:07
stand bei mir am anfang auch habe es einfach öfters probiert wegen dem bild
Blümchen87
2136 Beiträge
04.07.2010 22:22
probiere seid gestern früh immer mal wieder, hab es auch mit anderen bilder versucht
Chenia
4281 Beiträge
04.07.2010 23:47
Zitat von KölschBloot86:

Hallo Ihr lieben

Haben nun endlich Marianos 3 tägigen Geburtstag hinter uns

@Avisy: Ja wir fanden es auch sehr schön bei euch

@Püpi: Also Mariano hatte auch so ein Husten und unser KIA hat uns Spasmo Mucosolvan aufgeschrieben und ich sag dir dieses Zeug hilft Wunder und schmeckt auch echt gut

@Tinchen: Ich denke das es wohl daran liegt das Yanni es zu sehr warm is und er dadurch sehr unruhig schläft
Ich habe Mariano die Decke etc alles ausm Bett genommen und seitdem schläft er echt gut

Also ich find nicht das es einem Kind mal schadet zu weinen
Man muss bedenken das auch die Zeit kommt das die Kinder einen austesten und wenn man dann dauernd deren Willen duldet dann braucht man sich nicht zu wundern das die kleinen irgendwann einem um den Finger wickeln und das ausnutzen als das ist meine Meinung ..... Wir habens nicht so krass gesehen und für jeden Pips aufm arm genommen und ich leg nun meinen Sohn hin und er schläft alleine ohne Wippen spielen usw ...(Ich bild mir nun nix ein nicht falsch verstehen)
Manchmal merkt man aber auch das das Kind zb irgendetwas hat kla das sollte man abwägen

@Franzi: Schöner Kuchen haste gemacht

ich versteh den beitrag nicht falsch, es muss jeder selbst wissen wie er mit seinem kind umgeht, schließlich kennt auch keiner sein kind so gut wie man selbst und das die kleinen irgendwann grenzen austesten usw ist völlig richtig ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt