Juli 2009 Babys
03.07.2010 10:35
Yanni brauchtzr Nähe aber vielmehr geht es ihm in dem Moment ums aufdrehen, er dreht dann nchmal völlig auf und will spielen. Das möchte ich gerne unterbinden weil er wirklich total übermüdet ist.
Wenn ich ihn zu mir ins Bett hole was ich eigenlich täglich versuche dann kuschelt er nicht sondern spielt Trampolin aufm Bett. Bis er wirklich einfach von einer Sekunde auf die nächte einschläft. Klar, könnt ich ihn auch spielen lassen aber das kann sich bin in die nacht reinziehen und das muss doch net sein oder?
Wenn ich ihn zu mir ins Bett hole was ich eigenlich täglich versuche dann kuschelt er nicht sondern spielt Trampolin aufm Bett. Bis er wirklich einfach von einer Sekunde auf die nächte einschläft. Klar, könnt ich ihn auch spielen lassen aber das kann sich bin in die nacht reinziehen und das muss doch net sein oder?
03.07.2010 12:38
Zitat von DasTinchen:
Yanni brauchtzr Nähe aber vielmehr geht es ihm in dem Moment ums aufdrehen, er dreht dann nchmal völlig auf und will spielen. Das möchte ich gerne unterbinden weil er wirklich total übermüdet ist.
nee sein muss das wirklich nicht, wenn ich aber ronja auch in unser bett hole dann ist sie dort auch nur am spielen und würde dort definitiv nicht einschlafen... hmm ich sitz immer in so einem schaukelstuhl und wenn sie dann anfängt auf meinem arm rabatz zu machen lege ich sie ins bett, dann weint sie immer kurz,nicht immer aber sie merkt auf diese reaktion folgt eine handlung...
versuch doch mit yanni in eine andere umgebung zu gehen, also vll nicht in euer bett um runterzukommen...es gibt auch mögl mit entspannungsmusik o. naturgeräuschen (meeresrauschen usw) kinder runterzuholen, wie zb das meeresrauschen erinnert sie an das rauschen des blutes im babybauch ich werde das auch nach ronjas geburtstag mit ausprobieren einfach der entspannung wegen ^^
03.07.2010 12:40
darf ich noch anmerken es ist sau heiß, ich war vorhins kurz einkaufen und es draußen wie in ner sauna..heute setze ich definitiv nur meinen fuss nur auf den balkon...
03.07.2010 13:56
Ich war grad notgedrungen draußen.... Kann die Männer auf der Baustelle ja schlecht hungern lassen. Aber dei der Affenhitze ist das kein Spaß.
03.07.2010 14:42
Zitat von Eowyn:
Ich war grad notgedrungen draußen.... Kann die Männer auf der Baustelle ja schlecht hungern lassen. Aber dei der Affenhitze ist das kein Spaß.
Na frag mal die Maenner (Smileys funzen ja garnet)
03.07.2010 15:55
Liebe Stella wir wünschen dir zu deinem heutigen 1.Geburtstag alles alles Gute , feier schön und ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchen essen ^^
03.07.2010 20:06
Zitat von Chenia:
Liebe Stella wir wünschen dir zu deinem heutigen 1.Geburtstag alles alles Gute , feier schön und ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchen essen ^^
dankeschön chenia naja wir haben das beste versucht daraus zu machen bei der hitze das war schon heftig also draußen feiern ging leider nicht wir hatten 37 grad im schatten und nicht ein bisschen wind.
aber es war trotzdem sehr schön
03.07.2010 20:16
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Chenia:
dankeschön chenia naja wir haben das beste versucht daraus zu machen bei der hitze das war schon heftig also draußen feiern ging leider nicht wir hatten 37 grad im schatten und nicht ein bisschen wind.
das kommt davon wenn sein kind immer nur "maus" genannt wird.....
alles liebe auch von mir...
03.07.2010 21:00
Zitat von Jolli:
Zitat von Chenia:
alles liebe auch von mir...
Auch von mir alles gute liebe Stella/Maus
03.07.2010 21:09
sie ist halt meine maus kann ich nichts machen
03.07.2010 21:36
der kuchen
och der ist doch super geworden aber du hattest ja auch genügend übungskuchen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt