Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.07.2010 19:27
Alles,alles gute liebe Fini. Ich hoff natürlich das du einen richtig schönen Tag hattest. Und auch die wunderschöne Torte sehr sehr lecker war Hoff du hast eine kleine Ecke für mich mit gegessen

02.07.2010 19:58
so nun habe ich es endlich geschafft nach gefühlten 250 versuchen ist die torte endlich perfekt geworden.
ich wollte ein bild reinmachen aber ich finde dieses blöde kabel nicht aber bilder folgen das ist klar.
ich wünsche morgen allen einen schönen samstag wir bekommen 37 grad
lilli3107
195 Beiträge
02.07.2010 21:28
Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und es sind knapp 200 Beiträge;
Ich wünsche allen Burzelkindern alles Liebe und Gute nachträglich zum 1.Geburtstag;
@ Adara . Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
@ Pea: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job; dass hört sich super an
@ all: Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende mit Euren Mäusen
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.07.2010 21:37
an alle julili babys die geburtstag hatten alles alles liebe nachträglich ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen 1.geburtstag!!!!!!

@adara:herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit
02.07.2010 21:45
HILFE
Yanni lässt sich mal wieder seit Tagen nicht merh ins bett bringen. hatte ihn ja mal ne Zeot schreien lassen und dann gings auf einmal mit dem zu bett gehen, das ging mindestens 1 Monat gut aber jetzt schreit und kreicht er noch mehr und heftiger als vorher. Aber ich kann doch nicht nur bnach seiner Nase tanzen, die besagt nämlich Mama macht den Hampelmann bis er umkippt vor Müdigkeit das kann durchaus 00:00 uhr werden. Wie lange soll ich ihn denn schreien lassen oder gar nicht aber dann geb ich ja wieder nach und das Theater wiederholt sich immer wieder???
Ihm gehts nicht gut und mir auch nicht dabei, er kreicht sich teilweise heiser und ich kann ihn nicht beruhigen!
Millachen
3695 Beiträge
02.07.2010 21:55
huhu,....alles alles liebe den ganzen geburtstagskindern!!! hier kommt man ja garnicht mehr mit
.
@ tinchen: das tut mir leid für euch dass es grad so schwierig ist,....hm, ich halte ja sowieso nichts von dieser "schreien-lassen-methode", in vielen fällen wirds erst besser und dann auf einmal schlimmer als vorher, vielleicht liegts aber auch nur an der hitze!?....hast du denn schonmal ins buch geschaut "schlafen statt schreien"? hab dir doch glaub ich auch den download-link geschickt
02.07.2010 22:01
Zitat von DasTinchen:

HILFE
Yanni lässt sich mal wieder seit Tagen nicht merh ins bett bringen. hatte ihn ja mal ne Zeot schreien lassen und dann gings auf einmal mit dem zu bett gehen, das ging mindestens 1 Monat gut aber jetzt schreit und kreicht er noch mehr und heftiger als vorher. Aber ich kann doch nicht nur bnach seiner Nase tanzen, die besagt nämlich Mama macht den Hampelmann bis er umkippt vor Müdigkeit das kann durchaus 00:00 uhr werden. Wie lange soll ich ihn denn schreien lassen oder gar nicht aber dann geb ich ja wieder nach und das Theater wiederholt sich immer wieder???
Ihm gehts nicht gut und mir auch nicht dabei, er kreicht sich teilweise heiser und ich kann ihn nicht beruhigen!

Das gibts doch net wieso haben wir beide immer die selben probleme? Mir gehts mit Lea ganz genauso!!! Renn geschlagen 20 mal rein - hol sie nach 5 mal raus (weil ich denk sie mag nich schlafen) joar teilweise is erst 21-/22 Uhr rum "Ruhe" wobei mich bei Lea das Gefühl nich los lässt das es ihr nich gut geht das is kein bockiges schreien oder "ich will jetzt meinen willen" das is richtig schreien mit tränen bei ihr. Meist kuschel ich mit ihr das beruhigt sie und sie kann einschlafen
02.07.2010 23:09
Hmmmm...schwierig.
Wenn Linus aus Wut weint lass ich ihn auch mal schreien.
Aber wenn ich merke das er weint weil ihm was fehlt ( so wie bei Lea) dann geh ich hoch und nehm ihn mir auch schonmal mit in mein Bett! Aber ich muss sagen das war bis jetzt erst höchstens 5 mal im ganzen Jahr
Latina
5070 Beiträge
03.07.2010 00:26
@ Tinchen: Mag vielleicht wirklich am Wetter liegen. Vielleicht zu warm, oder zu warm angezogen? Oder wie die anderen sagen...vielleicht fehlt ihm was. Sehr schwierig dazu was zu sagen.
Dir weiterhin starke Nerven!!! Hoffe, dass sich bald wieder legt oder sich aufklärt woran es liegt.

MIR IST SOOOOOOOOOOOOO SCHWEINE-WARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.07.2010 09:03
Guten Morgen!
Wir haben sage und schreibe schon 25,8 Grad in der Wohnung und das obwohl die Sonne hier noch garnicht reinknallt.... Aber nennt mich genial... ich hab auf dem Balkon Wäsche aufgehangen, die duftet soooo genial nach Vernel und den Ventilator hab ich direkt vor der Balkontür geparkt. Jetzt riecht die ganze Wohnung herrlich nach Weichspüler und kühlen tuts auch wunderbar! wenigstens bis die Sonne ums Eck kommt
Euch allen einen supersonnigen tollen Samstag!
Werd mich jetzt noch schnell ans putzen machen bevor es mega heiß wird, damit Montag hier alles glänzt.
Tear30
6385 Beiträge
03.07.2010 09:08
ahhh mein flippi hat seine ersten 3 schritte gemacht---ganz alleine----natürlich nicht bei mir...bei meiner mutti....fällt mir mein kind ma voll in den rücken hehe... aber ich gönns der omi
Chenia
4281 Beiträge
03.07.2010 09:08
Zitat von DasTinchen:

HILFE

tinchen, ich weiß nicht ob dir mein beitrag jetzt hilft... ich habe ronja bis anfang juni immer noch in den schlaf geschaukelt, ob nun abends oder morgens,also jedesmal und soll ich dir mal was verraten ich hätte sie auch so ins bett legen können und sie hätte sich in den schlaf schreien können, hab ich aber nicht mit mir vereinbaren können und siehe da auf einmal so anfang juni klappt es von ganz allein, ohne irgendwelchen stress . sie bekommt ihr essen oder flasche und dann geh ich mit ihr in ihr zimmer und nach dem ritual lege ich sie ins bett mit nukki und schnuffeltuch und dann schläft sie ein, mal gehts schneller mal langsamer, wenn sie wieder etwas aufdreht gehe ich zu ihr und ja ich nehme sie raus, kuschel ganz kurz mit ihr und dann lege ich sie zurück und dann schläft sie, weil sie gemerkt hat das jemand noch da ist...

letzlich hat sie immer die nähe bekommen die sie wollte und ich hatte immer befürchtet das sie bis sie 2 ist auf meinem arm einschlafen will, aber dieses enge kuscheln hat sie anscheinend auch irgendwann gestört und es ist der beweis , dass man die babys nicht immer schreien lassen muss

was ich damit sagen will, ich habe ihr die nähe und das kuscheln solange
Tear30
6385 Beiträge
03.07.2010 09:24
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

HILFE

tinchen, ich weiß nicht ob dir mein beitrag jetzt hilft... ich habe ronja bis anfang juni immer noch in den schlaf geschaukelt, ob nun abends oder morgens,also jedesmal und soll ich dir mal was verraten ich hätte sie auch so ins bett legen können und sie hätte sich in den schlaf schreien können, hab ich aber nicht mit mir vereinbaren können und siehe da auf einmal so anfang juni klappt es von ganz allein, ohne irgendwelchen stress . sie bekommt ihr essen oder flasche und dann geh ich mit ihr in ihr zimmer und nach dem ritual lege ich sie ins bett mit nukki und schnuffeltuch und dann schläft sie ein, mal gehts schneller mal langsamer, wenn sie wieder etwas aufdreht gehe ich zu ihr und ja ich nehme sie raus, kuschel ganz kurz mit ihr und dann lege ich sie zurück und dann schläft sie, weil sie gemerkt hat das jemand noch da ist...

letzlich hat sie immer die nähe bekommen die sie wollte und ich hatte immer befürchtet das sie bis sie 2 ist auf meinem arm einschlafen will, aber dieses enge kuscheln hat sie anscheinend auch irgendwann gestört und es ist der beweis , dass man die babys nicht immer schreien lassen muss

was ich damit sagen will, ich habe ihr die nähe und das kuscheln solange

meiner will auch noch ganz viel kuscheln und pennt dannn meistens bei mir ein...spätestens um 19:30 is er am pennen...meistens aber so um 18:30 - 19 :-00 uhr
Chenia
4281 Beiträge
03.07.2010 09:41
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

HILFE

was ich damit sagen will, ich habe ihr die nähe und das kuscheln solange gegeben wie sie es gebraucht hat und irgendwann gibt es sich vll von ganz allein ...

03.07.2010 10:19
@Tinchen: Momentan hat mein Freund noch Urlaub, aber ab August geht sie dann in den Kiga.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt