Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.07.2010 18:19

meine maus ist heute ihre ersten drei schritte gelaufen
xenia06
3834 Beiträge
01.07.2010 19:13
alles liebe auch dir kleine lea zum 1 geburtstag! sie steht gar net auf der liste
01.07.2010 19:30
Zitat von xenia06:

alles liebe auch dir kleine lea zum 1 geburtstag! sie steht gar net auf der liste

Neee na eben naja bin auch erst nach der Geburt zu euch ins Forum gestoßen Daher bin ich in der Entbindungsliste gar nicht drin aber im Wichtelthread in der Liste steht sie
01.07.2010 19:56
Oh Lea, die natürlich auch alles Gute zum 1. Geburtstag!!!

01.07.2010 19:58
Sitze hier schreib ein Beitrag und was macht Yanni???...steigt alleine aufs Sofa
01.07.2010 20:09
Zitat von DasTinchen:

Sitze hier schreib ein Beitrag und was macht Yanni???...steigt alleine aufs Sofa

Yannemann, was machst du denn? Jetzt wirste wohl langsam ein kleiner Klettermaxe, was?
Blümchen87
2136 Beiträge
01.07.2010 20:12
liebe emilia, annalea und lieber enrico, wir wünschen euch alles alles erdenklich gute zum 1ten wiegenfeste

kleine lea wir sehen uns ja morgen, da bekommst dein geschenkel
01.07.2010 20:15
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Yannemann, was machst du denn? Jetzt wirste wohl langsam ein kleiner Kletter
Hör bloß auf, hatte hn endlich soweit das r mal fünf Minuten alleine in Zimmer bleibt und nun .. kann man ihn gar nicht aus den Augen lassen sonst plumpst er ja ständig runter
xenia06
3834 Beiträge
01.07.2010 20:18
Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Yannemann, was machst du denn? Jetzt wirste wohl langsam ein kleiner Kletter
Hör bloß auf, hatte hn endlich soweit das r mal fünf Minuten alleine in Zimmer bleibt und nun .. kann man ihn gar nicht aus den Augen lassen sonst plumpst er ja ständig runter

am besten bringst du ihn bei wie man wieder runter geht
also fio klettert net aber wenn sie zb in buddelkasten möchte weiß sie ganz genau das man rückwärts rein geht
01.07.2010 20:47
Hehe, das solte ich mal machen, er kann ja uch Treppen ohne weiteres erklimmen, problem nur er kommt nicht wieder runter.
ich will ins Bett bin soooo müde aber Yanni irgendwie nicht im geringsten
01.07.2010 20:56
Zitat von DasTinchen:

Ich schließe mich einfach mal an... wie konnte ich ausgerechnet klein Annalea vergessen...
01.07.2010 21:24
Zitat von DasTinchen:

Hehe, das solte ich mal machen, er kann ja uch Treppen ohne weiteres erklimmen, problem nur er kommt nicht wieder runter.
ich will ins Bett bin soooo müde aber Yanni irgendwie nicht im geringsten

also meine geht auch rückwärts das sofa wieder runter die treppe klettert sie nicht mehr hoch seitdem ein anderes kind mal runtergefallen ist und sie das gesehen hat seitdem geht sie nur an die erste stufe und das war es dann aber auch schon wieder was ich nicht schlimm finde.
heute war meine ziemlich schnell im bett ich habe ihr die flasche gegeben und sie ist schon während ich sie ins bett gelegt habe eingeschlafen und das schon um halb acht und bis jetzt noch nicht ein ton von ihr .
Latina
5070 Beiträge
01.07.2010 22:15
Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

Ich schließe mich einfach mal an... wie konnte ich ausgerechnet klein Annalea vergessen...

Ich schließe mich auch schnell mal an, bevor der Geburtstag vorbei ist!!!! Alles Alles Liebe und Gute liebe kleine Maus!!!! Wir hoffen, dass du einen wunderschönen Tag hattest!!!
Chenia
4281 Beiträge
01.07.2010 22:33
Von uns auch noch alles alles gute zum Geburtstag lea ^^
feier auch am samstag noch schön und lass dich reichlich beschenken
01.07.2010 22:33
Annalena alles alles gute zum Geburtstag

Mariano is heute auch 2 Schritte gegangen

Er möchte abends nicht mehr die Flasche ob es an der Hitze liegt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt