Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
04.07.2010 23:48
Zitat von Püppi-und-Linus:

Das wäre lieb... Ich glaub ich geh auch morgen mal zu nen anderen doc... Fühl mich irgendwie nicht mehr so wohl bei meinem.
Der erklärt kaum was und ich muss alles nachfragen und ihm aus der nase ziehen...

püppi hol doch vll noch was homöopathisches zusätzlich aus der apo, die können dich da beraten was du für globulis brauchst und die sind auch süß,sodass linus sie vll nicht ausspuckt gute besserung an den kleinen mann
Latina
5070 Beiträge
05.07.2010 00:09
Liebe Stella...auch wir wünschen Dir Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!!Wir hoffen, Du hast viele viele schöne Geschenke erhalten und hattest einen wunderschönen Tag!!!

05.07.2010 08:58
Danke für die Glükwünsche

Und alles GUte nachträglich liebe Finni-MInni, Stella und an Linus!
.
Und auch an Eowyn alles Gute!
.
Peacock Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
.
@Tinchen Schreien lassen ist auch nichts für uns. Wie Milla schon sagte "Schlafen statt Schreien" ist ein tolles Buch, und wir arbeiten grad an unserem Schlafplan. Dank der Hitze funktioniert da aber auch gar nichts
.

05.07.2010 09:28
Zitat von Adara:

Und auch an Eowyn alles Gute!

Vielen lieben Dank!
05.07.2010 10:03
Eowyn, alles alles liebe zum Geburtstag wünschen wir dir!

Püppi: Wir haben Frotee...
Ich mus später nochmal nach dem Namen schauen weil Urmel gerade seine zwite Runde schläft. Es waraber von Weda und ein homöopathisches Mittel. Hatte ich Jolli auch empfohlen, das war nach zei tagen weg und zusätzlich Globuli.
Mit dem Arzt wechseln kann ich nur zu gut verstehen, hab ich damals auch gemacht nachdem mein Kia seine U gemacht hat und mir nix weiter erklät hat und in einer Tour über meine Hebamme geschimpft hat (Schulmedizin gegen Homöopathi ) Bin jetzt sogar bein meinem Arzt, anerkannter Prof in Hannover und ich hab mich bei ihm immer wohl gefühlt und vertrau ihm ohne weiteres mein Kind an auch wenn er eigentlich kein Kia ist sind viele Mütter mit Kind bei ihm in Behandlung.
MIlla/Adara: Ja, ich hab den Link zu dem Buch aber bin bisher noch nicht dazu gekommen und ehrlich gesagt habe ich das Gfühl diese Bücher gehen immer nach dem Standartprinzip....
Latina
5070 Beiträge
05.07.2010 10:54
Liebe Nina...Wir wünschen Dir Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben!!! Drücken Dich ganz lieb!!!

05.07.2010 11:13
Happy BirthdayEowyn - Hab einen tollen Tag!
05.07.2010 11:13
Happy BirthdayEowyn - Hab einen tollen Tag!
FräuleinFee
4795 Beiträge
05.07.2010 11:18
Ich wünsche den Gebutstagskindern der letzten Tage alles Gute nachträglich und Eowyn für heute: Happy Birthday
Millachen
3695 Beiträge
05.07.2010 12:05
alles liebe nachträglich den geburtstagskindern und happy birthday eowyn
.
tinchen: was meinst du mit "standartprinzip"?
Jolli
3707 Beiträge
05.07.2010 14:50
Allerliebste Nina.... Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag... Ich wünsch Dir alles was Du Dir wünschst... vorallem wenig Streß und auch wenig graue Haare und Cellulite.... Ja in unserem Alter muß man an sowas laaaaangsam denken.... Dicken Knutsch....
de olle Jolle samt Kind und Kegel

05.07.2010 15:40
Zitat von Chenia:

Zitat von KölschBloot86:

Hallo Ihr lieben

Haben nun endlich Marianos 3 tägigen Geburtstag hinter uns

@Avisy: Ja wir fanden es auch sehr schön bei euch

@Püpi: Also Mariano hatte auch so ein Husten und unser KIA hat uns Spasmo Mucosolvan aufgeschrieben und ich sag dir dieses Zeug hilft Wunder und schmeckt auch echt gut

@Tinchen: Ich denke das es wohl daran liegt das Yanni es zu sehr warm is und er dadurch sehr unruhig schläft
Ich habe Mariano die Decke etc alles ausm Bett genommen und seitdem schläft er echt gut

Also ich find nicht das es einem Kind mal schadet zu weinen
Man muss bedenken das auch die Zeit kommt das die Kinder einen austesten und wenn man dann dauernd deren Willen duldet dann braucht man sich nicht zu wundern das die kleinen irgendwann einem um den Finger wickeln und das ausnutzen als das ist meine Meinung ..... Wir habens nicht so krass gesehen und für jeden Pips aufm arm genommen und ich leg nun meinen Sohn hin und er schläft alleine ohne Wippen spielen usw ...(Ich bild mir nun nix ein nicht falsch verstehen)
Manchmal merkt man aber auch das das Kind zb irgendetwas hat kla das sollte man abwägen

@Franzi: Schöner Kuchen haste gemacht

ich versteh den beitrag nicht falsch, es muss jeder selbst wissen wie er mit seinem kind umgeht, schließlich kennt auch keiner sein kind so gut wie man selbst und das die kleinen irgendwann grenzen austesten usw ist völlig richtig ^^

Hast du dich jetzt angesprochen gefühlt
Ich meinte ma so generell hab keinen persönlich angesprochen LOOL
05.07.2010 15:43
Liebe Nina alles alles gute zu deinem Geburstag

Jolli
3707 Beiträge
05.07.2010 17:24
Medea ist richtig arg dolle krank..... Die Ärzte wissen nur, dass es mittlerweile ne Strepptokokken infektion ist, und das ein schlimmer Hautausschlag am ganzen Körper mittlerweile da ist.... schlimm.... Sie leidet... Gestern abend ging es ihr wieder besser und heut schlimmer. Wenn es bis mittwoch nicht wird, dann muß sie ins Krankenhaus....Leute drückt die Daumen!!!!!Sie muß woeder gesund werden und das ohne Krankenhaus und ganz fix.....
05.07.2010 17:29
Die Arme...werd' ganz fix wieder gesund kleine Maus : (
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt