Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
24.05.2010 21:30
Zitat von prickly_rose:

Zitat von avisy:

huhu!
naja, am we ist viel liegen geblieben...
gehts medea besser?

Hast du eigentlich noch Milchpulver besorgen können?

ne leider nicht. jetzt hats heute morgen "gute nacht milch" gegeben... war zwar etwas blöd, aber ich denke, sie wirds überleben...
seid ihr gut angekommen?
24.05.2010 21:33
Zitat von avisy:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von avisy:

huhu!
gehts medea besser?

ne leider nicht. jetzt hats heute morgen "gute nacht milch" gegeben... war zwar etwas blöd, aber ich denke, sie wirds überleben...
seid ihr gut angekommen?

Ach, dass habe ich auch schon gemacht. Zwar mehr ausversehen, weil ich nicht richtig lesen kann, aber kommt ja auf's selbe 'raus.
Ja, die Rückfahrt verlief reibungslos. Wir haben sogar ein bißchen geschlafen, bis uns an einem Bahnhof einige laute Jugendliche wach gemacht haben.
25.05.2010 09:07
Guten Morgen ihr Julilis
habe die Fotos bei vz auch gesehen. Scheint sehr schön gewesen zu sein.
Nächstes mal kann ich hoffentlich auch dabei sein
avisy
2399 Beiträge
25.05.2010 09:11
Zitat von prickly_rose:

Zitat von avisy:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von avisy:

huhu!
gehts medea besser?

seid ihr gut angekommen?

Ach, dass habe ich auch schon gemacht. Zwar mehr ausversehen, weil ich nicht richtig lesen kann, aber kommt ja auf's selbe 'raus.
Ja, die Rückfahrt verlief reibungslos. Wir haben sogar ein bißchen geschlafen, bis uns an einem Bahnhof einige laute Jugendliche wach gemacht haben.

ui.... böse jugendliche!!!
avisy
2399 Beiträge
25.05.2010 09:21
so!!!
juten morgen!!!!
na, alles klar bei euch? ich bin voll kaputt.... bin seit 2 std wach. übrigens das ERSTE mal, dass ich vor der kleinen wach bin....

hab hier grad ein bisschen nen hals.... ich sollte auf die tochter von einer bekannten aufpassen (die ist 9monate "alt"), weil die sich jetzt getrennt hat und umzieht. ist ja kein ding. hab gesagt: hör zu; ich kann die dir von 8-9 uhr bis 15 uhr abnehmen. nur dann kommt jakob, ich muss kochen etc. und mit 2 kindern ist mir das dann zu stressig. dann war erst alles ok und ich frag die heute per sms, ob und wann sie denn die kleine bringen mag. und die kommt mir mit: ne, ich mach das mit der lina jetzt selber, wenn du die nicht den ganen tag nehmen kannst, lohnt sich das für mich nicht. ich denk mir nur so hää???? ich erklär mich dazu bereit die kurze von ihr bis zu 7 std/ tag zu nehmen und bin dann noch "ungeeignet", weil ich sie ja nicht den ganzen tag nehmen???
naja, mir solls recht sein. hab das eig eh nur zugesagt, weil ich ihr nen gefallen tun wollte.... ich hab da ja nix von.... naja, passiert.
mensch mädels!!! ich hab gehört nächstes we wieder kassel???
so, werd glaub ich mal gucken ob die kleine wach ist, aber vorher noch nen pott kaffee!!!!
xenia06
3834 Beiträge
25.05.2010 09:30
mag mir auch jemand sein namen geben der die bilder bei mv rein gestellt hat
25.05.2010 10:12
Guten Morgen Ihr lieben

Naja gestern haben wir die Family eingeladen und haben bei uns gegrillt hatte dann so üble Kopfschmerzen das ich nimmer On kommen konnte

Aber da bin ich wieder

Marianos Augen sind wieder Gesund habe im I net gelesen man soll se mit Kochsalz auswaschen hat Klasse geholfen gottseidank

Ich sag euch gerade hab ich meinem Hund etwas vom Fleisch von gestern gegeben dreh mich kurz um und wer hat das Schnitzel inner Hand Naja hab ihm dann ein Stück gegeben

Man war ich gerädert von der Fahrt ich war soooooo müde Ihr auch ???

Ich fands auch sehr schön ich bin beim nächsten mal auch wieder dabei aber dann sollte es was länger sein find ich

@Avisy: Haste die Schmelzflocken ausprobiert

@Jolli: Gute Besserung an Medea

25.05.2010 10:12
Mensch ich möcht mich nicht extra bei MeinVZ anmelden
25.05.2010 10:29
würde die bilder auch gerne sehen will mich da aber auch net anmelden kölschi. *G*

ich hoffe ihr hattet eine menge spass
25.05.2010 11:18
Kölschi: Wi gesagt zum teil kommen auch welche bei Facebook rein!!!
25.05.2010 11:59
Oh ja! Bitte auch auf Facebook Ich bin nicht bei Mein VZ
Jolli
3707 Beiträge
25.05.2010 12:21
bei facebook hab ich bauchschmerzen damit... da kam vor kurzem mal was im Fernsehen......
25.05.2010 12:57
so stressige teil des tages vorbei war heute bei aldi die haben wieder kindersachen im angebot und habe erst alles in 74 / 80 gekauft tja da habe ich wohl nicht mit meiner tochter gerechnet die hat 86 / 92 konnte zum glück alles wieder umtauschen in eine nummer größer war alles noch da und die sachen sind echt supi die ganzen hosen und röcke haben so gummibänder drinnen zum verstellen das finde ich echt toll so passt es ihr wenigstens jetzt schon supi.
naja und jetzt schläft mäusschen und danach werde ich mit ihr in die stadt fahren und mich mit einer freundin treffen ist ja so mega schönes wetter das muss ich ausnutzen
25.05.2010 13:11
Jolli: ich machs mit Scghriftzug!
25.05.2010 13:38
Warum erzählt eigentlich keiner mal was von Kassel?
Möchte doch wissen was ihr erlebt (und ich verpasst ) habt

.
@franzi aldi nord oder aldi süd? Bei uns hab ich gar nix gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt