Juli 2009 Babys
25.05.2010 22:58
schlaft gut und dicken knutscha..... Kölschi...... Du bist schuld, dass ich jetzt Kanarienvögel und sekt zusammen verbinde.... Hab Euch auch gern....
25.05.2010 23:00
Zitat von Jolli:
schlaft gut und dicken knutscha..... Kölschi...... Du bist schuld, dass ich jetzt Kanarienvögel und sekt zusammen verbinde.... Hab Euch auch gern....
Tja siehste ma hab nen neuen Trend gesetzt
25.05.2010 23:15
wünsche euch süßen eine erholsame nacht und gute träume von lallenden kanarienvögeln!!!
knutscha an euch alle!!!
hab euch liep!!!!! piep!!!!
knutscha an euch alle!!!
hab euch liep!!!!! piep!!!!
26.05.2010 09:04
Guten Morgen ihr Lieben!
Wenn das hier so liest, dann wird man richtig neidisch...
Aber bei uns ist immernoch alles krank. Noah hört sich an wie ne verrostete Gieskanne und hustet wie verrückt. Alina hustet auch noch und ich hab auch noch Probleme, trotzt Antibiotika....
Wenn das hier so liest, dann wird man richtig neidisch...
Aber bei uns ist immernoch alles krank. Noah hört sich an wie ne verrostete Gieskanne und hustet wie verrückt. Alina hustet auch noch und ich hab auch noch Probleme, trotzt Antibiotika....
26.05.2010 09:29
Morgen
Oh je Ewoyn das hört sich aber nicht gut an ich hoffe euch geht es bald besser
Lol Mariano brauchte sein Köln er is wieder kompett gesund
Oh je Ewoyn das hört sich aber nicht gut an ich hoffe euch geht es bald besser
Lol Mariano brauchte sein Köln er is wieder kompett gesund
26.05.2010 10:06
@franzi aldi nord oder aldi süd? Bei uns hab ich gar nix gesehen
[/quote]
sorry war gestern nicht mehr online aldi süd
26.05.2010 10:12
Na seht ihr da kommen doch die ganzen Berichte Besoffene Kanarienvögel
.
@franzi ah so, hab hier aldi nord.
.
@eowyn GUte Besserung an deine kleinen/großen!
.
@franzi ah so, hab hier aldi nord.
.
@eowyn GUte Besserung an deine kleinen/großen!
26.05.2010 10:46
Adara: Aldi Nord hat daselbe momentan (das sind so lange Sommerhosen) sehen echt toll aus 3,99€ eine hab mir gestern auch zwei geholt (rot und blau) und dann gibts noch 2er pack Achselshirts (die sind nichts für mich gewesen)
26.05.2010 11:06
Danke tinchen. Dann werd ich doch direkt nochmal bei nem anderen gucke. Hier ufm Dorf sind die ja manchmal ein bischen langsam
26.05.2010 11:37
@ Eowyn: Gute Besserung an euch!!! Werdet schnell wieder Gesund!!!
26.05.2010 11:46
Von uns aus Gute Besserung an die kleinen Knuffel..... Toni war traurig, das alina nicht da war... aber vielleicht das nächste mal dann......
26.05.2010 11:46
bei uns gibt es nur aldi süd kein aldi nord.
die sachen sind so super sage ich euch hatte es ihr gestern angezogen das sah so toll aus *G* ich habe ihr die shorts und t shirts und die röcke gekauft und die bodys eigendlich alles was sie hatten in sämtlichen farben und formen *G*
die sachen sind so super sage ich euch hatte es ihr gestern angezogen das sah so toll aus *G* ich habe ihr die shorts und t shirts und die röcke gekauft und die bodys eigendlich alles was sie hatten in sämtlichen farben und formen *G*
26.05.2010 12:24
huhu ihr lieben
an alle die krank sind gute besserung
man man man bei uns regnet es schon den ganzen vormittag von mir aus hätte so schönes wetter bleiben können.
ich muss heute noch in die werkstatt, auto reparieren lassen und nächste woche bin ich nicht zuhause&auch nicht hier anzutreffen, da bin ich dann mal wieder "drüben" auf meine oma und opa aufpassen ( die hatten beide lungenentzündung &sind in der zeit um jahre gealtert&benehmen sich nun ganz furchtbar ) , weil meine mutter in den urlaub fliegt
ansonsten unsere treppenschutzgitter sind auch endlich da 2 stück für nur 65 euro für unsere freistehende treppe bin so glücklich , dass war so ein krampf was entsprechendes kostengünstiges zu finden yuhuuu man muss ja auch mal glück haben..
ansonsten gibt es nicht viel neues, waren am pfingstsonntag mal wieder auf einem mittelaltermarkt, der war genauso schlecht wie der vor 3 wochen macht echt kein spaß mehr, dafür hatten wir im anschluss noch paar schönen stunden an der rheinaue ..
so das reicht jetzt will euch ja nicht zutexten
an alle die krank sind gute besserung
man man man bei uns regnet es schon den ganzen vormittag von mir aus hätte so schönes wetter bleiben können.
ich muss heute noch in die werkstatt, auto reparieren lassen und nächste woche bin ich nicht zuhause&auch nicht hier anzutreffen, da bin ich dann mal wieder "drüben" auf meine oma und opa aufpassen ( die hatten beide lungenentzündung &sind in der zeit um jahre gealtert&benehmen sich nun ganz furchtbar ) , weil meine mutter in den urlaub fliegt
ansonsten unsere treppenschutzgitter sind auch endlich da 2 stück für nur 65 euro für unsere freistehende treppe bin so glücklich , dass war so ein krampf was entsprechendes kostengünstiges zu finden yuhuuu man muss ja auch mal glück haben..
ansonsten gibt es nicht viel neues, waren am pfingstsonntag mal wieder auf einem mittelaltermarkt, der war genauso schlecht wie der vor 3 wochen macht echt kein spaß mehr, dafür hatten wir im anschluss noch paar schönen stunden an der rheinaue ..
so das reicht jetzt will euch ja nicht zutexten
26.05.2010 12:36
Zitat von DasTinchen:
Chenia, dann mach dir schöne Tage *drüben*
danke
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt