Juli 2009 Babys
25.05.2010 16:13
Zitat von Adara:
huhu
wie gehts dir? Warst du nicht neulich krank?
ganz gut ja war krank, bissl schnupfen is noch da....und hab meine kleene wohl leider angesteckt, die schnorchelt auch schon rum
und wie gehts dir?
25.05.2010 21:29
Huhu,
ich kann die Fotos vom Treffen auch nicht sehen , ich will auch gucken.
Erzählt doch mal.....
ich kann die Fotos vom Treffen auch nicht sehen , ich will auch gucken.
Erzählt doch mal.....
25.05.2010 21:34
Also bei Facebook sind ziemlich viele hochgeladen, es gibt eigentlich nix genues zu erzählen...es war halt spannend und lustig mal alle in natura kennzulernen und auch festzustelllen das manche ganz anders sind als ursprünglich vorgestellt (nicht negativ, im Gegenteil).
Und wir warn alle ganz schön kaputt danach
Und wir warn alle ganz schön kaputt danach
25.05.2010 21:47
Kann mich dem nur anschließen... es war zu wenig zeit, die aber geschlaucht hat... sehr viele eindrücke, positive gefühle und ich kann sagen, dass es spannend war .....Die Männer hatten auch ihren spaß und verstanden sich gut.
25.05.2010 22:17
25.05.2010 22:18
Ja war bei einigen echt positiv überrascht da merkt man wie manch einer übers I net anders rüber kommt
War viiiiiiiiiiel zu kurz
25.05.2010 22:20
Zitat von KölschBloot86:ganz dick unterschreib!!!!
Ja war bei einigen echt positiv überrascht da merkt man wie manch einer übers I net anders rüber kommt
25.05.2010 22:22
Zitat von KölschBloot86:
Ja, das fand ich auch...über dich musste ich innerlich immer lachen (ich kenn ja Kölner) aber keiner hört sich selbst wenn ers toternst meint so an als würde er ne Büttenrede halten..Herlich..
25.05.2010 22:25
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Ja, das fand ich auch...über dich musste ich innerlich immer lachen (ich kenn ja Kölner) aber keiner hört sich selbst wenn ers toternst meint so an als würde er ne Büttenrede halten..Herlich..
Lol echt Ich hab immer das Gefühl ich komme hier zickig rüber ich hoffe ihr konntet sehen das ich so ganz sicher nicht bin
Hab dich mir aber größer vorgestellt
Fand dich total nett
25.05.2010 22:27
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Lol echt Ich hab immer das Gefühl ich komme hier zickig rüber ich hoffe ihr konntet sehen das ich so ganz sicher nicht bin
Hab dich mir aber größer vorgestellt
Fand dich total nett
LOL!!!!
du und nicht zickig???
naja, die anderen mussten dich ja nicht so viel ertragen!
SCHERZ!!!!! die kölschi ist wirklich nicht zickig!!!
25.05.2010 22:28
Stimmt.... Du bist so, wie ich mir immer das Kölnermundwerk vorgestellt hab.... Herz auf der Zunge und dann noch der köstliche Dialekt.....
Bei Diana und Tina hatte ich das Gefühl, als kenne ich sie schon immer. War schon so, alsLady Di das erste mal bei mir war undbei Tina wars halt auch gleich....
Bei Diana und Tina hatte ich das Gefühl, als kenne ich sie schon immer. War schon so, alsLady Di das erste mal bei mir war undbei Tina wars halt auch gleich....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt