Juli 2009 Babys
23.05.2010 21:11
Hoffe allen kids gehts gut...medea hat glaub durch die autofahrt nen sonnenklatsch abbekommen..... weint ganz doll und trinkt ganz viel.... muß ich echt beobachten. Hatte zwar nicht zuviel an, aber die sonne hat ja ganz schön arg geknallt heut......
23.05.2010 21:21
Zitat von Jolli:
Hoffe allen kids gehts gut...medea hat glaub durch die autofahrt nen sonnenklatsch abbekommen..... weint ganz doll und trinkt ganz viel.... muß ich echt beobachten. Hatte zwar nicht zuviel an, aber die sonne hat ja ganz schön arg geknallt heut......
Arme Maus!
23.05.2010 21:26
hab ihr jetzt ne para 75 gegeben... also niedrig dosiert und sie schläft jetzt... gehts Killis Nase besser? War ja auch ganz schön verrotzt? Hat er die Nudeln gut verkraftet? Die mochte er ja sehr.... Fand das so süß!!! Kannst stolz auf ihn sein!
23.05.2010 23:43
na mädels, melde mich auch mal kurz!
hoffe medea gehts morgen wieder besser. hört sich ja echt nicht gut an....
hoffe medea gehts morgen wieder besser. hört sich ja echt nicht gut an....
23.05.2010 23:57
keine angst avisy, medea schläft grad, vorallem wenn sie krank wird.....
schlimme rotznasenzeit mal wieder.....hoffentlich sind alle gut zu hause angekommen.....
schlimme rotznasenzeit mal wieder.....hoffentlich sind alle gut zu hause angekommen.....
24.05.2010 06:49
Zitat von Jolli:
hab ihr jetzt ne para 75 gegeben... also niedrig dosiert und sie schläft jetzt... gehts Killis Nase besser? War ja auch ganz schön verrotzt? Hat er die Nudeln gut verkraftet? Die mochte er ja sehr.... Fand das so süß!!! Kannst stolz auf ihn sein!
Ja, Kilian war mit Oma am Männertag grillen und die hatten ja nicht so schönes Wetter wie wir. Das war wohl ein bißchen nasskalt, daher die Rotznase.
Die Nudeln hat er auch gut verkraftet. War ja klar, dass er die toll findet, denn war das erste Mal, dass er Nudeln bekommen hat. Aber so einen Urzeitmagen bringt wohl nichts aus der Ruhe.
Und danke für die Blumen, kann ich nur zurück geben!
24.05.2010 08:36
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben.
ja das ist wohl war das gestern die sonne runtergebrannt hat ich bin nur eine halbe stunden in der sonne gesessen und habe jetzt einen sonnenbrand zwar nur leicht aber trotzdem, und mausi war auch ziemlich warm gewesen die war so platt die hat ihre flasche getrunken und normal ist sie dann noch bestimmt so 15 bis 30 minuten wach und was war nichts 2 minuten später eingeschlafen die war so fertig von diesem warmen wetter. naja bin ja mal gespannt wie es heute wird bis jetzt scheint noch die sonne. fahre heute zu meiner oma da nebenan meine eltern bauen und dann schaue ich mir mal den keller an der steht schon mit dem haus wird dann am 1.6 angefangen
ja das ist wohl war das gestern die sonne runtergebrannt hat ich bin nur eine halbe stunden in der sonne gesessen und habe jetzt einen sonnenbrand zwar nur leicht aber trotzdem, und mausi war auch ziemlich warm gewesen die war so platt die hat ihre flasche getrunken und normal ist sie dann noch bestimmt so 15 bis 30 minuten wach und was war nichts 2 minuten später eingeschlafen die war so fertig von diesem warmen wetter. naja bin ja mal gespannt wie es heute wird bis jetzt scheint noch die sonne. fahre heute zu meiner oma da nebenan meine eltern bauen und dann schaue ich mir mal den keller an der steht schon mit dem haus wird dann am 1.6 angefangen
24.05.2010 11:19
Hallo ihr lieben, medea hat heut nachts fieber bekommen. jetzt ist es nur noch 38,1 grad. hoffentlich nicht wieder was schlimmeres. sie ist sowas von anfällig....
24.05.2010 12:50
Zitat von Jolli:
Hallo ihr lieben, medea hat heut nachts fieber bekommen. jetzt ist es nur noch 38,1 grad. hoffentlich nicht wieder was schlimmeres. sie ist sowas von anfällig....
Gute Besserung an die kleine Maus!!!
24.05.2010 16:26
Medea hat fast den ganzen Tag geschlafen, aber mit dem Ergebnis, dass sie jetzt wieder relativ fit ist und zu the rasmus abgeht und sepultura etc.....
24.05.2010 21:16
herrscht hier schwindsucht seitdem man wieder da ist? Wat los???? Alle sooooo beschäftigt?
24.05.2010 21:21
huhu!
naja, am we ist viel liegen geblieben...
gehts medea besser?
gehts medea besser?
24.05.2010 21:25
Hallo,
ich glaube alle genießen das schöne Wetter. Es soll ja wieder schlechter und kälter werden
ich glaube alle genießen das schöne Wetter. Es soll ja wieder schlechter und kälter werden
24.05.2010 21:27
Zitat von avisy:
huhu!
gehts medea besser?
Hast du eigentlich noch Milchpulver besorgen können?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt