Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.05.2010 14:56
Wir werden morgen einfach weiter fressen
21.05.2010 14:59
Zitat von KölschBloot86:

Ich hatte den Nudelsalat schon aufgeteil ein mit Mayo ein ohne iúnd hab dan gesacht *ach sche*** drauf* un den ohne mit zu dem anderen gekippt
Jolli
3707 Beiträge
21.05.2010 15:00
diät ist morgen nicht! wehe es hält sich morgen jemand vornehm zurück... das wird eh nicht geglaubt!
21.05.2010 15:01
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Ich hatte den Nudelsalat schon aufgeteil ein mit Mayo ein ohne iúnd hab dan gesacht *ach sche*** drauf* un den ohne mit zu dem anderen gekippt

Looool
Bring einen sogar mit Sahne mit oh jeeeeeeee ejal wird sind ja unter uns

Die Leute werden morgen denken die Waight Watchers gruppe trifft sich loool
21.05.2010 15:01
Zitat von Jolli:

diät ist morgen nicht! wehe es hält sich morgen jemand vornehm zurück... das wird eh nicht geglaubt!

Na super und noch 1 klio mehr...
Blümchen87
2136 Beiträge
21.05.2010 15:07
Zitat von DasTinchen:

Leute, ich bin sooo fett um Himmels Willen mir wurden gerade Fotos geschickt, ich meinich wußte ich hab ein Doppelkinn aber das????????
*heul* das bin ich mal 2!

ach blödsinn, find dich voll hübsch, guckst halt einfach auf dem foto ein wenig anders, und drum sieht es aus wie nen doppelkinn
Jolli
3707 Beiträge
21.05.2010 17:12
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Na super und noch 1 klio mehr...

bei mir doch auch.... und bei Kölschi auch und Latinchen auch, Avisy auch rose auch ein Kilo, Jantina ebenfalls, Kuki bekommt auch noch eins, Loui ist auch noch ohne Fahrschein..................Wen vergessen?
Latina
5070 Beiträge
21.05.2010 17:25
Bin auch FETT und hab auch ein doppel Kinn!!!! Also egal... Tinchen!!! 2. siehst Du immer hübsch aus!!!
Morgen keine Diät.... Morgen seh ich so aus...
21.05.2010 18:03
Zitat von Latina:

Morgen seh ich so aus...

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim schlemmen
21.05.2010 18:48
Blümchen ...Ja klar!
Laitina: selber
Ach Leute euer Humor ist super! Das wird klasse und an alle dieses jahr nicht dabei sein können ...nächstes Jahr
Jolli
3707 Beiträge
21.05.2010 19:30
Genau!

Martin hat heut was erzählt... Es gibt doich Weiber die Waden haben wioe ich weiß auch nicht.. halt MÄCHTIG FETT. und es gibt solche Exermplare die dann Netzstrümpfe anhaben.... Er meinte es sähe dann so aus wie der Schinken im Netz..... Maaaan jetzt bekomm ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf...

Und heut war noch ein Fensterbauer da, der sah Daniel sowas von ähnlich Latinchen.... War erschreckend..... Was jetzt aber nichts mit dem Thema vorher zu tun hat.... Ja ja das wird morgen ne Runde.....
21.05.2010 19:58
Hallo Mädels,
ich wünsche euch Morgen ganz vel Spass bei eurem Treffen. Ich möchte ganz viele Berichte darüber von euch lesen.

Glenn will nicht schlafen......er weint nur.

Zum Thema Figur: ich bevorzuge einen Schönheitschirurgen. Sport ist nicht mein Ding und abnehmen klappt auch nicht.
Millachen
3695 Beiträge
21.05.2010 20:28
ich wünsch euch morgen auch super viel spaß, und das wetter scheint ja auch mit zu spielen
.
@ mama-ina: das ist natürlich auch ne möglichkeit (wenn man denn das nötige kleingeld über hat )
avisy
2399 Beiträge
21.05.2010 20:45
an alle mamas mit nicht-schlafenden-kindern:
das tut mir leid! haltet durch, laut aussage meines arztes hört das spätestens auf, wenn sie in die schule gehen....
die kurze wacht mom auch alle 3 std. auf. heute war um 5 uhr die nacht zu ende.... aber da müssen wir ja alle durch.
mädels, jetzt heißt es tasche packen....
mama- ina: wenn ich es mir aussuchen kann und es umsonst wäre, würde ich auch den chirugen wählen. 2 bh größen größer bitte!!!
21.05.2010 20:48
Avisy: Sehr beruhigend was dein Kia da erzählt aber wenn Yanni erstmal schläft dann schläft er auch aber momentan wacht er auf 5:00Uhr wieder auf früher wars 09:00Uhr wil amich aber gar nicht beklagen wenn cih so lese wie eure schlen ich war ne ein wandelnder Augenring
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt