Juli 2009 Babys
21.05.2010 09:32
ach ich weiß echt nichtmehr weiter vor allem tut sie mir immer so leid wenn sie so weint das kann doch nicht gut sein abend für abend und es ist nur mit diesen chamomilla besser ich glaube ich rufe nochmal meine hebi an
21.05.2010 10:00
Von mir auch ein Guten Morgen zusammen...
hab jetzt nicht eure Romane gelesen. Ich hoffe trotzdem, dass es allen gut geht!!!
*
@ Avisy: Dann kann die süße Maus uns morgen ja zeigen, wie schön sie schon krabbeln kann.
*
@ Mariano: Wir wünschen Dir eine gute Besserung und hoffen, dass Du bald wieder gesund wirst!!! Knuddel werde ich dich morgen trotzdem...
hab jetzt nicht eure Romane gelesen. Ich hoffe trotzdem, dass es allen gut geht!!!
*
@ Avisy: Dann kann die süße Maus uns morgen ja zeigen, wie schön sie schon krabbeln kann.
*
@ Mariano: Wir wünschen Dir eine gute Besserung und hoffen, dass Du bald wieder gesund wirst!!! Knuddel werde ich dich morgen trotzdem...
21.05.2010 11:15
schon komisch, was so ein bißchen ausmacht
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es morgen auch so schön ist!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es morgen auch so schön ist!
21.05.2010 11:56
Zitat von Jolli:
Zitat von Blümchen87:
Zitat von joelsmama2009:
Zitat von Latina:
Zitat von joelsmama2009:
Mädels welches Handy würdet ihr euch holen bzw welche Farbe??
nummer 1
nummer 2
Ich finde Nummer 1...am schönsten!!!
ja ich irgendwie auch wegen den tollen blumen aber ich kann mich nicht entscheiden wollte immer weiße handys haben lool
hab das erste und bin super zufrieden damit
Meins geht allerdings ab und zu mal aus... passiert das bei Deinem auch????
ne gott sei dank nicht...wackelt dein akku vielleicht? ist bei meiner schwester so, das geht auch ab und an mal aus
21.05.2010 12:02
Zitat von Adara:
Und wo wir grad beim Sonnenschein sind
so ein süßer sonnenschein
21.05.2010 12:17
Zitat von Franziska.Stella:
hääää sonne ??????? na dann schickt mal was her
Hier haste was
Jetzt muss ich nur noch warten bis Krümelmaus aufwacht, dann gehts ab in den Sand
21.05.2010 12:24
huhu Mädels,
ich kriege hier ne Krise!!!!!!!!!!! Naima hat mich heute Nacht nur 1 Stunden schlafen lassen!!! Der letzte Schneidezahn ist immernoch nicht da!
Wenn die heutige Nacht wieder so wird, dann schaffe ich es nicht nach Kassel... So leid es mir tut, aber das stehe ich sonst nicht durch
ich kriege hier ne Krise!!!!!!!!!!! Naima hat mich heute Nacht nur 1 Stunden schlafen lassen!!! Der letzte Schneidezahn ist immernoch nicht da!
Wenn die heutige Nacht wieder so wird, dann schaffe ich es nicht nach Kassel... So leid es mir tut, aber das stehe ich sonst nicht durch
21.05.2010 12:30
*kraft an Kuki rüberschick*
Solche Nächte kenne ich leider zur genüge Ist wirklich kraftraubend sowas
21.05.2010 12:35
Muß am Wetter liegen.... Medea fand es heut nachts lustig bis 12 wach zu bleiben... Die nacht vorher halb 1...... Kuki, ich kenn das Prob... allerdings schläft sie dann wenigstens 3 Std am Stück. Tante Tinchen hats gestern mitbekommen..... Ich drück Dir die Daumen, dass Naima heut nachts schläft! will Dich doch auch kennen lernen und die kleine Maus!
Mariano, Dir gute Besserung! Was machst denn für Zeug?
Blöümchen? Das ist ein guter Tipp! Werd dann gleich mal schauen... Könnt nämlich an die Decke gehen, wenn es jedesmal augeht.... Merkt man ja nicht so schnell.....
das Bild vom Sonnenscheinchen ist aber niedlich! *freu*
Blöümchen? Das ist ein guter Tipp! Werd dann gleich mal schauen... Könnt nämlich an die Decke gehen, wenn es jedesmal augeht.... Merkt man ja nicht so schnell.....
21.05.2010 12:37
Zitat von Kuki1987:
huhu Mädels,
gebe ihr vorm schlafen gehen paracetamol zäpfchen das hilft wirklich das deine kleine zumindest auch ein paar stunden schlafen kann
21.05.2010 12:40
Zitat von Jolli:
Muß am Wetter liegen.... Medea fand es heut nachts lustig bis 12 wach zu bleiben... Die nacht vorher halb 1...... Kuki, ich kenn das Prob... allerdings schläft sie dann wenigstens 3 Std am Stück. Tante Tinchen hats gestern mitbekommen..... Ich drück Dir die Daumen, dass Naima heut nachts schläft! will Dich doch auch kennen lernen und die kleine Maus!
kann ich mir vorstellen ist ja auch nervend
hast ja sicher noch garantie drauf, da bekommst nen neuen akku (falls es daran liegt) und alles ist paletti
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt