Juli 2009 Babys
21.05.2010 21:02
Zitat von Mama-Ina:
Hallo Mädels,
ich wünsche euch Morgen ganz vel Spass bei eurem Treffen. Ich möchte ganz viele Berichte darüber von euch lesen.
Glenn will nicht schlafen......er weint nur.
Zum Thema Figur: ich bevorzuge einen Schönheitschirurgen. Sport ist nicht mein Ding und abnehmen klappt auch nicht.
Kenn' ich. Kilian hat mich damit heute zur Weißglut gebracht! Vor allem total übermüdet, aber trotz alledem sich gegen jeglichen Schlaf wehren.
21.05.2010 21:09
So sieht das jeden Morgen bei mir aus, wenn ich meine Hose anziehen will!!!!
21.05.2010 21:11
Zitat von Jolli:
ohhhhhhhhhhhhr ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh un verdammische nochema bähhh...
du kannst uns doch nicht so taktlos zeigen wie die realität aussieht.. schäm dich
21.05.2010 21:15
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Mama-Ina:
Hallo Mädels,
ich wünsche euch Morgen ganz vel Spass bei eurem Treffen. Ich möchte ganz viele Berichte darüber von euch lesen.
Zum Thema Figur: ich bevorzuge einen Schönheitschirurgen. Sport ist nicht mein Ding und abnehmen klappt auch nicht.
Kenn' ich. Kilian hat mich damit heute zur Weißglut gebracht! Vor allem total übermüdet, aber trotz alledem sich gegen jeglichen Schlaf wehren.
-das selbe hat ronja seit tagen
-sie hängt an meinem rockzipfel
-will nur an mir kleben egal, wie egal wann...also eigtl immer
-wenn das an mir kleben nicht funktioniert wird geheult usw usw
,hab aus spaß gestern abend mal wieder seit langem ein blick in das buch oh je ich wachse geworfen und was steht da... gegau das was da oben steht und auch genau das mit den schlafen bzw nicht schlafen -----> schub bzw meine logik ist noch
...ronja erlebt mom soviel neues , seitdem sie stehen und paar schritte gehen kann sind dinge die sie vorher nur aus der ferne sehen konnte auf einmal zum greifen nahe und das muss erstmal verarbeitet werden und deswegen kommt meine maus jedenfalls sehr sehr schlecht zur ruhe & schlafen
21.05.2010 21:37
Hallo ihr lieben ich möchte euch nur kurz ein super schönes wochenende wünsche..hoffe ihr habt alle spaß und wehe hier kommen keine berichte an =)
bis bald dann
bis bald dann
21.05.2010 21:41
Zitat von Chenia:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Mama-Ina:
Hallo Mädels,
,hab aus spaß gestern abend mal wieder seit langem ein blick in das buch oh je ich wachse geworfen und was steht da... gegau das was da oben steht und auch genau das mit den schlafen bzw nicht schlafen -----> schub bzw meine logik ist noch
...ronja erlebt mom soviel neues , seitdem sie stehen und paar schritte gehen kann sind dinge die sie vorher nur aus der ferne sehen konnte auf einmal zum greifen nahe und das muss erstmal verarbeitet werden und deswegen kommt meine maus jedenfalls sehr sehr schlecht zur ruhe & schlafen
Verstehe ich ja auch irgendwie! Aber trotzdem machen das meine Nerven irgendwie nicht mit. Ich musste echt schon ein paar Mal kurzzeitig den Raum verlassen ... und heute Abend als gar nichts mehr ging ... man ey, ärgere mich über mich selbst.
Eigentlich kann ich Stress gut ab und werde dadurch nur ruhiger, aber das ist irgendwie anderer Stress und den vertrage ich irgendwie gar nicht.
21.05.2010 21:46
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Chenia:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Mama-Ina:
Hallo Mädels,
Verstehe ich ja auch irgendwie! Aber trotzdem machen das meine Nerven irgendwie nicht mit. Ich musste echt schon ein paar Mal kurzzeitig den Raum verlassen ... und heute Abend als gar nichts mehr ging ... man ey, ärgere mich über mich selbst.
Eigentlich kann ich Stress gut ab und werde dadurch nur ruhiger, aber das ist irgendwie anderer Stress und den vertrage ich irgendwie gar nicht.
jap hab das selbe prob diesen nörgel,schrei &quengel stress macht mich mega böse,darüber ärgere ich micha uch..ist aber leider so..und wenns gar nicht geht sag ich dann eifach ronja jetzt ist schluss es reicht...und dann schaut sie mich nur mit großen augen an und ändern tut sich nichts.. naja die zeiten werden auch vorbei gehen
prickley dieses jahr kein wgt?? ich wäre ja so gern, aber ohne moss nix los
21.05.2010 22:06
Ja, die lieben Kleinen sind momentan echt anstrengend. Das schlaucht ganz schön. Ich komme zu nichts. Glenn will den ganzen Tag bei mir sein. Ich kann mich garnicht erinnern ob Liam genauso so war ist wohl zu lange her.
der Chirurg ist mir leider auch zu teuer. Sonst hätt ich da ein bischen Fett absaugen lassen und da was straffen lassen usw.....
Ach nochwas Liam hat bei der Schnitzeljagd einen Nintendo DS gewonnen. Den gehen wir Morgen abholen. Er weiss es noch nicht. Da wird er sich morgen riesig freuen.
der Chirurg ist mir leider auch zu teuer. Sonst hätt ich da ein bischen Fett absaugen lassen und da was straffen lassen usw.....
Ach nochwas Liam hat bei der Schnitzeljagd einen Nintendo DS gewonnen. Den gehen wir Morgen abholen. Er weiss es noch nicht. Da wird er sich morgen riesig freuen.
21.05.2010 22:15
mal eben noch was anderes....
fallen jemanden noch gute lieder ein und kennt irgendjemand ein kostenloses brenn programm für mp3 cds???
will unbedingt für die lange fahrt morgen eine mp3 cd, aber ich kenn kein brenn programm.... und mir fehlen noch lieder um die cd zu füllen....
fallen jemanden noch gute lieder ein und kennt irgendjemand ein kostenloses brenn programm für mp3 cds???
will unbedingt für die lange fahrt morgen eine mp3 cd, aber ich kenn kein brenn programm.... und mir fehlen noch lieder um die cd zu füllen....
21.05.2010 22:19
Zitat von avisy:
mal eben noch was anderes....
Lieder hab ich viele im Kopf
21.05.2010 22:20
Huhu,
wollte kurz ein lebenszeichen von mir geben ...
wie geil seid ihr denn?
also ich kann euch gleich sagen, ich war weder beim frisör, noch beim nägel machen und auch hab ich mich nicht schockierend auf die waage gestellt, alles wie immer
ich komm trotzdem vorausgesetzt die nehmen uns im hotel auf, ich hatte nicht mehr angerufen, nachdem ich keinerlei bestätigung bekommen habe. .. wehe wenn nicht..!!!
.
ich sollte dann jetzt mal packen. fahren gegen 8 los, also wird es halb 9 und dann sind wir hoffentlich um 12 da... heute ist mir aufgefallen, es ist ferienanfang, prost mahlzeit
also ihr süßen, bis morgen
wollte kurz ein lebenszeichen von mir geben ...
wie geil seid ihr denn?
also ich kann euch gleich sagen, ich war weder beim frisör, noch beim nägel machen und auch hab ich mich nicht schockierend auf die waage gestellt, alles wie immer
ich komm trotzdem vorausgesetzt die nehmen uns im hotel auf, ich hatte nicht mehr angerufen, nachdem ich keinerlei bestätigung bekommen habe. .. wehe wenn nicht..!!!
.
ich sollte dann jetzt mal packen. fahren gegen 8 los, also wird es halb 9 und dann sind wir hoffentlich um 12 da... heute ist mir aufgefallen, es ist ferienanfang, prost mahlzeit
also ihr süßen, bis morgen
21.05.2010 22:27
Chenia , nein ... fahre ja zum Juli-Treffen! Außerdem habe ich mir ACDC-Karte gegönnt ... das dürfte langen. Vielleicht nächstes Jahr.
Ich war jetzt noch schön für euch baden. Damit ihr mich auch riechen könnt.
Ich war jetzt noch schön für euch baden. Damit ihr mich auch riechen könnt.
21.05.2010 23:14
Loui: Dann kannst du ja mit uns einkaufen fahren wenn du Lust hast??? Jolli und ich sind auch schon um 12:00 Uhr da!
21.05.2010 23:46
Mädels, ich wünsche Euch und Euren Mäusen ein wunderschönes Treffen in Kassel;
Petrus hat auch ein Herz für die Julilies und somit habt ihr ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne.
Ich freue mich schon auf Eure Berichte und denke morgen ganz fest an Euch.
Ich bin schon ein wenig traurig, dass ich Euch morgen nicht live kennenlernen kann, aber wir ziehen morgen mit dem Büro um.
Ich lese jeden Tag mit und freue mich schon immer darauf, wenn die Kleine schläft und ich wieder was von Euch und Euren Mäusen lesen kann.
Viel Spass!
Petrus hat auch ein Herz für die Julilies und somit habt ihr ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne.
Ich freue mich schon auf Eure Berichte und denke morgen ganz fest an Euch.
Ich bin schon ein wenig traurig, dass ich Euch morgen nicht live kennenlernen kann, aber wir ziehen morgen mit dem Büro um.
Ich lese jeden Tag mit und freue mich schon immer darauf, wenn die Kleine schläft und ich wieder was von Euch und Euren Mäusen lesen kann.
Viel Spass!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt