Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.05.2010 11:14
@joelsmama ich würde auch das erste nehmen habe das gleiche modell nur dunkler *G*

@all ich wünsche euch allen so viel spass in kassel lasst es euch gut gehen das wetter soll ja zum we auch wieder schöner werden

@pea dir wünsche ich mit deinem engel einen wunderschönen und guten flug

so ich werde jetzt mit meiner maus essen muss es nur noch schnell fertig machen dann kann um halb gegessen werden das rezept muss ich euch mal schreiben das ist sooooooo lecker kommt aber später wenn sie danach schläft dann kann ich es schreiben.

Jolli
3707 Beiträge
20.05.2010 11:42
Zitat von joelsmama2009:

Mädels welches Handy würdet ihr euch holen bzw welche Farbe??

nummer 1

nummer 2

ich hab das erste
20.05.2010 11:48
Also das Handy find ich doof
Aber die Blumen find ich toll
20.05.2010 12:04
so mädels hier das Rezept super lecker sage ich euch und für ein Baby / Kind und einen Erwachsenen

also 1 kleine Zwiebel, 1 große Paprikaschote (rot), 1/4 l Gemüsebrühe, 120 g Milchreis, 120 g Rinderhackfleisch 1/2 l Tomatensaft, 1 El Rapsöl

Hackfleisch mit dem Öl anbraten, Zwiebel und Paprikaschoten kurz mit anbraten dann den Milchreis rein und die Gemüsebrühe dazugeben das alles dann köcheln lassen bis die Gemüsebrühe fast weg ist und dann den Tomatensaft mit reingeben.
schmeckt super lecker sage ich euch
20.05.2010 12:11
Klingt lecker. Rezept wird nachgekocht
20.05.2010 12:19
Zitat von Adara:

Klingt lecker. Rezept wird nachgekocht

hehe dann viel spass achso vergessen noch zu schreiben wenn der tomatensaft drinnen ist dann wirklich nur auf ganz leichter stufe 15 min köcheln lassen und immer wieder umrühren sonst klebt es unten fest
Blümchen87
2136 Beiträge
20.05.2010 13:18
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Latina:

Zitat von joelsmama2009:

nummer 1

nummer 2

Ich finde Nummer 1...am schönsten!!!

ja ich irgendwie auch wegen den tollen blumen aber ich kann mich nicht entscheiden wollte immer weiße handys haben lool

hab das erste und bin super zufrieden damit
20.05.2010 13:22
ich habe diese kati bei fb gefragt, wer sie ist und dann kam das:
Zitat:
ich betreibe den blog 123bambini und dachte, der könnte für dich als mama interessant sein. vg kati
Jolli
3707 Beiträge
20.05.2010 14:13
Zitat von Blümchen87:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Latina:

Zitat von joelsmama2009:

nummer 1

nummer 2

Ich finde Nummer 1...am schönsten!!!

ja ich irgendwie auch wegen den tollen blumen aber ich kann mich nicht entscheiden wollte immer weiße handys haben lool

hab das erste und bin super zufrieden damit

Meins geht allerdings ab und zu mal aus... passiert das bei Deinem auch????
20.05.2010 18:51
Pea: Sagt dir das denn was???
20.05.2010 19:00
Ich finde eure Planung super! Werde selbst wohl auch erst um 14Uhr beim Hotel ankommen, von daher passt das alles!
Mitbringen brauchen wir nichts mehr? Ist ja klasse, auch wenn ich es hasse mich so ins gemachte Nest zu setzen.
20.05.2010 20:11
Bin auch ma wieder da

Mariano is krank also als er heute wach wurde hat seine Lunge gepfiffen und sein Auge is noch immer rot naja sind dann zum KIA und er sagte Mariano hat verengte Bronchitis und ein Zug um Auge aber ich könnte nach Kassel fahren frische Luft tut ihm gut und es is nicht ansteckend sonst gehts ihm sehr gut

Aber er treibt mich zur Weißglut er hat nun die Phase mich auszutesten er macht nur blödsinn hört nicht ist zickig und will immer seinen Willen bekommen mensch da braucht man Nerven wie Drahtseile aber da muss ich nun Hart bleiben

joelsmama2009
3178 Beiträge
20.05.2010 20:50
ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich euch nerve aber ich muss mal eben dampf ablassen sonst platz ich
also mein erzeuger mit dem ich 14 jahre keinen kontakt hatte und dann immer nur sporadisch wollte unbedingt den kleinen nach der geburt sehen..ok kein problem wir uns getroffen er mir dann die ohren zu gelabert von wegen da er ja kein guter vater war möchte er jetzt ein besserer opa werden ich mir schon gedacht jaja erzähl mal und so kam es dann auch seit diesem treffen nichts mehr von ihm gehört..das ist jetzt 10 montae her..irgendwann erzählte meine oma mir das er bei der war und sie ihm vom kleinen erzählt hat und ihm fotos gegben hat..ich war stink sauer..jetzt hab ich ihn eben endlich ans telefon bekommen und da meint er er wüsste gar nicht was mein problem ist und es wäre ihm auch egal..er findet es wäre sein recht fotos von seinem enkel zu haben..ich zu dem gesagt solange du kein interesse an dem kleinen hast hast du null rechte..er so ja aber ich konnt mich nicht melden hatte kaum geld blablabla ich zu ihm gesagt das jeder 20 cent für ne telefonzelle hat aber er nicht nein woher auch er lebt ja von luft nd liebe....
irgendwann hab ich ihm dann gesagt das ich meiner oma eh verboten habe ihm bilder zu geben solange er sich nicht ein stück für joel interessiert..daraufhin meinte er ja dann will ich auch keinen kontakt mehr..ich zu ihm gesagt gut dann willste halt keinen kontakt mehr joel braucht dich nicht er hat schließlich meinen stiefvater (auch wenn ich dazu sagen muss das er ihn auch nicht oft sieht weil wir 7 jahre keinen kontakt hatten wegen meiner mutter und weil er viel am arbeiten ist)
naja nun nochmal aufs thema zurück ich meinte dann noch das er mir so nicht kommen braucht weil er sich eh nie meldet und da legt der auf und auf sows stehe ich ja gar nicht...ich sollte mich eigentlich über den gar nicht aufrege aber was der mir da am telefon gebracht hat hat mich tierisch sauer gemacht

so nun nochmal netschuldigung das ich euch damit nerve
Millachen
3695 Beiträge
20.05.2010 21:09
@joelsmama: krass! aber wenns dich irgendwie tröstet....der vater von meinem mann hat sich noch nichtmal die mühe gemacht und ist vorbei gekommen um sich sein enkelkind anzuschaun....ich glaub der weiß nichtmal ob seine enkelin überhaupt lebt oder nicht! (klingt fies, aber amelie war ja 10 tage auf der intensiv direkt nach der geburt, und das war auch der letzte stand auf dem er war) er hielt es ja nichtmal für nötig anzurufen und nachzufragen was denn überhaupt los war.
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.05.2010 21:10
Zitat von Millachen:

@joelsmama: krass! aber wenns dich irgendwie tröstet....der vater von meinem mann hat sich noch nichtmal die mühe gemacht und ist vorbei gekommen um sich sein enkelkind anzuschaun....ich glaub der weiß nichtmal ob seine enkelin überhaupt lebt oder nicht! (klingt fies, aber amelie war ja 10 tage auf der intensiv direkt nach der geburt, und das war auch der letzte stand auf dem er war) er hielt es ja nichtmal für nötig anzurufen und nachzufragen was denn überhaupt los war.

ohha das ist aber auch krass..manche menschen sind unglaublich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt