Juli 2009 Babys
27.05.2010 11:36
Zitat von DasTinchen:OHJA!!!! ALLES GUTE!!!!!!!
Zitat von Chenia:
MamaIna
ich wünsch dir alles gute und ich hoffe du feierst schön
*mit anschließ*
27.05.2010 11:49
ich wünsche natürlich auch alles alles gute und liebe zum geburtstag
27.05.2010 11:55
Liebe Mama-Ina... auch wir wünschen Dir Alles Alles Gute zum Geburtstag!!! Genieß deinen Ehrentag und lass Dich schön verwöhnen von deinen Männern!!!
27.05.2010 11:57
@Franzi: Danke für deine Mühe echt Lieb von dir
Wann fliegt Ihr eig nach Sizilien??
@Mama Ina: Maus alles alles Liebe zu deinem Geburtstag denk dran man wird nicht jedes Jahr Älter sondern Hübscher Dicken Kuss von uns 3
Wann fliegt Ihr eig nach Sizilien??
@Mama Ina: Maus alles alles Liebe zu deinem Geburtstag denk dran man wird nicht jedes Jahr Älter sondern Hübscher Dicken Kuss von uns 3
27.05.2010 12:00
ohje, wenn ich das richtig gesehen hab, bekommt emilia grad 4 zähne auf einmal....
oben die beiden eckzähne, unten einen eckzahn und ich glaub auch noch einen backenzahn oben rechts.... ohje ohje.... arme maus....
oben die beiden eckzähne, unten einen eckzahn und ich glaub auch noch einen backenzahn oben rechts.... ohje ohje.... arme maus....
27.05.2010 12:24
@kölschi eigendlich wollten wir auch dieses jahr da aber mein mann einen neuen job hat und somit noch probezeit bekommt er keinen urlaub also werden wir wohl nächstes jahr fliegen ausßerdem haben wir ja noch den umzug der ist auch teuer haben uns ja neue möbel gekauft und dann wollen wir die kleinen dieses jahr noch taufen lassen von dem herr wird das erst nächstes jahr wohl was werden auch wenn ich dieses jahr gerne fahren / fliegen würde
27.05.2010 12:27
Zitat von Franziska.Stella:
@kölschi eigendlich wollten wir auch dieses jahr da aber mein mann einen neuen job hat und somit noch probezeit bekommt er keinen urlaub also werden wir wohl nächstes jahr fliegen ausßerdem haben wir ja noch den umzug der ist auch teuer haben uns ja neue möbel gekauft und dann wollen wir die kleinen dieses jahr noch taufen lassen von dem herr wird das erst nächstes jahr wohl was werden auch wenn ich dieses jahr gerne fahren / fliegen würde
Aso kla alles aufeinmal kann man nicht
Dachte wir sehen uns in Sizilien lol
27.05.2010 12:33
Zitat von KölschBloot86:
das machen wir dann nächstes jahr
27.05.2010 12:38
Zitat von KölschBloot86:
das machen wir dann nächstes jahr
Ok halt ich fest
27.05.2010 13:07
gutalles kla können ja dann im metropolis shoppen gehen kennst du das schon ??? das ist ein rießen ding des sie da hingebaut haben ist in der nähe von catania wahnsinnsteil
27.05.2010 13:07
Huhu
@ Mama-Ina
Happy Birthday!!!
@ all
Ich brauch mal euren rat!!
Ich habe seit 4 Tagen eine Erkältung... Gereizter Rachen, seit gestern eine ständig laufende Nase.... eine blöde Erkältung...
Heute morgen ist Naima mit einer Schniefnase und leichtem Husten aufgewacht....
Das ist ihre erste Erkältung und ich bin ein bisschen unsicher was ich jetzt machen soll
Gleich zum Arzt oder abwarten? Fieber hatte ich zumindest keines... Naima hat auch noch nichts....
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich ihr geben kann? Ihren Mittagsschlaf schafft sie schon kaum... Musste sie schon zwei mal beruhigen
@ Mama-Ina
Happy Birthday!!!
@ all
Ich brauch mal euren rat!!
Ich habe seit 4 Tagen eine Erkältung... Gereizter Rachen, seit gestern eine ständig laufende Nase.... eine blöde Erkältung...
Heute morgen ist Naima mit einer Schniefnase und leichtem Husten aufgewacht....
Das ist ihre erste Erkältung und ich bin ein bisschen unsicher was ich jetzt machen soll
Gleich zum Arzt oder abwarten? Fieber hatte ich zumindest keines... Naima hat auch noch nichts....
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich ihr geben kann? Ihren Mittagsschlaf schafft sie schon kaum... Musste sie schon zwei mal beruhigen
27.05.2010 13:14
hohle dir babix so heißt das glaube ich in der apotheke das gibt man auf die kleidung und hole dir nasentropfen oder srpay für babies damit sie besser durchatmen kann. mehr habe ich bei meiner kleinen auch nicht gemacht. ne freundin von mir hat ihrer kleinen damals meditonsin gegeben hat gut geholfen weiß nur nicht wie das in dem alter ist würde ich mal in der apo nachfragen
27.05.2010 13:14
gutalles kla können ja dann im metropolis shoppen gehen kennst du das schon ??? das ist ein rießen ding des sie da hingebaut haben ist in der nähe von catania wahnsinnsteil
Ne war das erste mal im April in Sizilien letztes Jahr und da sind wir in Palermo gelandet
27.05.2010 13:17
Zitat von KölschBloot86:
Ne war das erste mal im April in Sizilien letztes Jahr und da sind wir in Palermo gelandet
na dann gleich mal deinen mann da hin schleppen
27.05.2010 13:47
mag noch irgendwer am wichtel teilnehmen? anna-hbg würde gern noch mitmachen und da wir ja schon ausgelost haben bräuchten wir noch jemanden.... mag denn keiner mehr?
wäre doch toll, wenn wir alle zufrieden stellen können...
wäre doch toll, wenn wir alle zufrieden stellen können...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt