Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.05.2010 08:45
Morgen Ihr Lieben

Hab seit langem mal wieder gut geschlafen und bin nur einma wach geworden aber jemand meinte er müsse um 8 Uhr wach werden

@Pea: Schön das Ihr wieder gut daheim angekommen seit
Wieso hat die kleine denn Terror gemacht Bin auch ma gespannt Marianos erster Flug ...
Toi toi toi zum Umzug mehr kann man da nicht sagen

@Mama Ina: Das is immer das gemeine man hat Gebutstag und ist nur am ackern ne

28.05.2010 10:00
Hallöchen alle miteinander

.
@mama-ina von mir auch noch alles gute nachträglich

.
@franzi oh je, das tut mir leid für deine Kleine Aber ich drücke alle Daumen, dass ihr gut geholfen wird

.
@kuki gute besserung an dich und naima!

.
@pea alles gute für den Umzug!

.
Und wie gehts euch allen heut?
Ich weiß noch gar nicht so genau, wie ich mich fühle

Morgen muss ich Probearbeiten, und ich bin zwar neugierig aber auch voll aufgeregt
Außerdem bin ich heut bei Zyklustag 43 und kein Ende in Sicht. Das nervt
Und mit meinem Mann gestritten hab ich mich heut morgen auch schon
28.05.2010 10:14
guten morgen ihr lieben.
Ja die nacht war soweit ok es ist auch soweit alles wieder zurück gegangen und nur im gesicht hatte sie noch zwei so quaddeln nennt man das aber nur ganz klein ist auch schon wieder weg nach fenestil tropfen.
naja jetzt können wir nur hoffen ich werde jetzt wieder da alte waschmittel holen und eine neue sonnencreme kaufen kann ja auch an der liegen denn wenn man mal überlegt war es ja vor zwei tagen sau warm ich habe sie eingecremt und vielleicht durchs schwitzen das es so gekommen ist da sie es überall hat außer am rücken und da habe ich sie nicht eingecremt naja werde heute so eine spezialsonnencreme aus der apotheke holen mal schauen wenn es dann besser wird dann habe ich es ja weil sonst kann es nichts anderes sein auch wenn das mit dem waschmittel bestimmt schon über 6 wochen her ist das ich es gewechselt habe aber man kann ja nie wissen denn sonst hat sie nichts anderes bekommen ausser noch milchzucker in die milch das war auch letzte woche bevor das alles angefangen hat damit sie besseren stuhlgang hat der war sehr hart das lasse ich dann auch mal weg kann auch sein das sie darauf reagiert hat. naja wird alles jetzt mal weggelassen und dann hoffe ich das es von alleine weg geht und ich habe mich ein bisschen im i net informiert wenn es länger ist als 6 wochen dann spricht man von einer chronischen nesselsucht also hoffen das es in sechs wochen weg geht
28.05.2010 10:22
Morgen

@ Franzi

Vielleicht lag es wirklich nur an der Sonnencreme Ich drücke die Daumen...

@ all

Naima hat es nun doch ein bisschen mehr erwischt... Seit heute morgen hat sie eine leicht erhöhte Temperatur (38,2) und die Nase läuft und läuft und läuft.....

Sie ist mir dann um 10 Uhr (normalerweise ist sie bis um halb 12 wach und bekommt dann vor dem Mittagsschlaf ihr Mittagsessen) weggepennt... Naja, jetzt liegt sie in ihrem bett und schläft......

Schlafen eure Kleinen auch so viel wenn sie krank sind? Naima ist ja jetzt das erste mal krank.... bin sozusagen eine Anfängerin auf dem Gebiet
28.05.2010 10:40
Kuki , wenn man selber krank ist, dann schläft man meist auch ziemlich viel. Ich denke, dass ist normal, aber kenne mich damit auch nicht so aus. Wir haben auch zum ersten Mal eine kleine Rotznase, aber schlimmer ist es nicht geworden. *toitoitoi*
joelsmama2009
3178 Beiträge
28.05.2010 11:43
hallo ihr lieben!!!
@franzi:alles gute an deine kleine!!hoffentlich wird alles wieder gut!!
@pea ir wünsche ich einen nicht ganz so stressigen umzug!!!
Jolli
3707 Beiträge
28.05.2010 11:54
pea, auch von uns nen streßfreien umzug.... sofamonster hat terror gemacht? war wohl doch bichßen viel für sie, oder? aber gut, dass ihr wieder gut gelandet seid in england.

allen kranken julilis gute besserung
28.05.2010 11:55
@kuki ich denke das ist normal mäusschen ist momentan auch müder wie sonst.
avisy
2399 Beiträge
28.05.2010 13:10
hey ihr lieben!
franz:
das tut mir so leid für die kleine! ich hoffe, es lag nur an der creme und alles wird wieder gut!!! *ganz-viel-gesundheit-rüberschick*
kuki:
ohje.... immer noch nicht besser?? also wir haben olynth nasentropfen für säuglinge bekommen und paracetamol zäpfchen. das hat voll super geholfen. schlafen ist gut. im schlaf regeneriert sich der körper und vor allem muss naima ganz viel trinken. das sind leider so die einzigen tips die ich dir geben kann....
pea:
einen stressfreien oder zumindest stressarmen umzug. ich habs noch gut in erinnerung (sind ja selbst vor 1/2 jahr umgezogen) und ich beneide dich wirklich nicht... mit kiddies ist ein umzug ect stress pur aber ich hoffe mal, ihr werdet es gut überstehen...
all:
hier ist alles soweit ok.... mir ist mal aufgefallen, was für ein zufriedenes kind ich habe, seitdem madame sich selbstständig bewegen kann. ich glaub ja schon fast, die hat selber voll den hals gehabt, dass sie nicht vorwärts kam...
ich musste gestern diesen doofen antrag auf erstattung der bewerbungskosten für jakob ausfüllen.... so eine sch** arbeit. da wird man echt bekloppt. alle firmen abrufen, wo man hingeschrieben hat, dann die adressen wieder aus dem inet suchen usw. und das bei über 40 firmen.... ich hatte am ende so keine lust mehr!!! aber jakob machts ja nicht und wir brauchen das geld dringend für die gasnachzahlung.... also war das mal wieder meine aufgabe...
emilia schläft und ich hab keine zigaretten hier... ja ich weiß ich bin ein suchti! aber wenn die kurze schläft, ist das seit jakob wieder arbeitet die einzige zeit, in der ich rausgehen kann und mir eine qualmen kann.... aber noch nicht mal eine zigarette hat meine bessere hälfte mir hier gelassen... KÖLSCHI:klau deinem mann eine und bring mir die vorbei!
und sonst bei euch allen: alles klar??
28.05.2010 17:03
Hallo,
ich muss gleich arbeiten. Freue mich schon . Ist mal eine Abwechslung für mich

Adara: viel Spass beim arbeiten...das klappt schon

Kuki: ist wohl normal das man viel schläft wenn man krank ist... ausser bei uns. Keiner von uns schläft sich gesund.

Bis später...
Latina
5070 Beiträge
28.05.2010 20:04
Hallo zusammen.... hat mich einer von euch heute um ca. 20 Uhr angerufen? Ich kenn die Nummer nicht.
28.05.2010 20:05
Also ich nicht
Latina
5070 Beiträge
28.05.2010 20:10
Zitat von KölschBloot86:

Also ich nicht

Dich hab ich grad angerufen.... Aber keine Kölschi geht ans Telefon.
28.05.2010 20:12
kurze frage wieviel euer kids können schon laufen. mein kleiner ist bald nen jahr (24,06,2009 geboren) aber von laufen noch nichts zu sehen.
28.05.2010 20:12
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Also ich nicht

Dich hab ich grad angerufen.... Aber keine Kölschi geht ans Telefon.

Oh echt wo isn mein Handy *such*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt