Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.05.2010 18:50
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Ich hab eig auch nicht nach eure Meinung gefragt sondern nur gesagt das ich es mache
Ich sage meine Meinung auch ohne danach gefragt zu werden

Auch wenn man "nur" was sagt, muss man damit rechnen, dass dazu ein Kommentar abgegeben wird. Dafür ist doch 'nen Forum da.
Latina
5070 Beiträge
10.05.2010 19:21
Halloooooo???!!! Kommt mal mit euren Hormonen klar!!!!
Latina
5070 Beiträge
10.05.2010 19:25
Zitat von DasTinchen:

Kölschi/ Latina: Bei uns in Thailand wird das genauso gemacht und das ist deren Tradition und auxch ok so...ICH fände es zu früh wei ich noch weiß wie sehr mir das selbst weh getan hat. Natpürlich sagen die Kinder nicht in ein paar Jahren das sie uns hassen weil wir Ihnen da Ohrringe haben stechen lassen.
Meine Mutter hat mir Schuhe aus Thailand mitgebarcht die haben ne Hupe in der Sohel also webnn die Kinder nafangen zu laufen hupts halt bei jedem Schritt ich wollte die umbedingt haben weil in Thailand haben die halt alle und cih find das süß und lustig. *Mütter hier* würden mich viellicht dumm angucken und mir sagen "das ist doch kein Hund" so verschieden sind aber die Meinungen.....und wie gesagt das ist meine meinung und die muss kein anderer haben!

1. ICH habe doch nichts gesagt und nur von MIR erzählt???
Ist doch völlig in Ordnung, dass Du dagegen bist.

Ich finds cool!!! *hup hup*
10.05.2010 20:34
@kölschi du hast was geschrieben wir haben darauf was gesagt damit muss man rechnen und nicht eingeschnappt sein wenn man nicht das hört was man hören will du findest es gut das du es jetzt machst dann mache es es haben die leute nur gesagt das sie es nicht machen würden sie selber bei ihren kindern aber was du machst ist deine sache weiß net warum man da jetzt so reagieren muss
10.05.2010 20:35
die schuhe würde ich am anfang glaube ich auch noch lustig finden wenn es die ganze zeit hupt aber in ein paar wochen würde es mich glaube ich auch nerven
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.05.2010 20:38
oh leute was geht denn hier ab??
lasst kölschi doch ich lese nur ich würds nicht und ich würds nicht..ihr müsst es doch auch nicht oder??
man man man zicken
avisy
2399 Beiträge
10.05.2010 20:42
böse kölschi

naja, wir werden warten bis mäuschen 3- 4 jahre alt ist. wir sind ja keine rabeneltern! *scherz*
aber ich musste grad echt schlucken, ihr kleinen terror- zicken! *lieb-gemeint* seit wann zicken wir uns denn hier so an?
an alle kranken julis: gute besserung!
hier ist soweit alles in butter. mäuschen hat letzte nacht endlich mal durchgeschlafen!
mein neffe wird auch großer bruder! aber ich werde nicht wieder tante. die mama von ihm, hat ja mittlerweile einen neuen mann... da hat mein bruder nichts mit zu tun!
so... bin gleich mal wieder weg!
10.05.2010 20:53
Dass freie Meinungsaeusserung nur gilt, wenn man gleicher Meinung ist, muss man mir halt vorher sagen. Nur Kevin's (edit: und HipHopper) haben Ohrringe! Meine Meinung und die wollte ich nur mal sagen , soll keine Diskussion werden
10.05.2010 20:58
Was ist denn hier los?
Muss jeder selber wissen was er tut. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Jetzt mal was schönes. Ich habe endlich ein Krabbelbaby ...ich freu mich ja sooo Seit gestern krabbelt der kleine Mann.
10.05.2010 21:06
Zitat von joelsmama2009:

oh leute was geht denn hier ab??
lasst kölschi doch ich lese nur ich würds nicht und ich würds nicht..ihr müsst es doch auch nicht oder??
man man man zicken

Wir lassen sie doch oder hat ihr irgendwer hier was getan?
Nebenbei lesen wir wahrscheinlich in unterschiedlichen Threads, denn ich habe hier beide Meinungen geschrieben gesehen. Und es ist doch wohl klar, dass man hier nicht "nur etwas schreibt", sondern das darauf in der Regel eine Reaktion kommt. Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem ist, wenn jemand schreibt, dass er das eben nicht gut findet oder es gut findet.
Und man muss auch nicht immer jedesmal dazuschreiben, dass jeder das sowieso so machen soll, wie er es für richtig hält. Ich denke, dass ist mittlerweile glasklar.
Hier wurde niemand angegriffen oder als schlechte Mutter betitelt. Es wurden nur Meinungen auf einen Post geäußert.

Herzlichen Glückwunsch zum Krabbelbaby!!!
10.05.2010 21:09
Ist doch jetzt auch wurscht!!!
10.05.2010 21:12
ich halte jetzt meine klappe

Jeder sollte doch das machen, was er für richtig hält... Kölschi, das war auch kein persönlicher Angriff gegen dich, sondern einfach nur mein Senf zu dem Thema

Lasst uns froh und Munter sein...und uns recht von Herzen freu'n...Lustig, lustig, TRALLLALLALALALALALAAAAAAAAAAAA
10.05.2010 21:15
Danke prickly, war ein sehr schönes Muttertagsgeschenk
10.05.2010 21:22
Mama Ina... Glückwunsch zum kleinen Krabbler!
Kuki... ist denn schon wieder Weihnachten?

Euch allen eine gute Nacht!
10.05.2010 21:25
Zitat von Eowyn:

Mama Ina... Glückwunsch zum kleinen Krabbler!
Kuki... ist denn schon wieder Weihnachten?

Euch allen eine gute Nacht!

Dankeschön.
Gehst du schon schlafen? Dann wünsche ich dir eine gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt