Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
10.05.2010 10:03
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

ronja war auch krank , war schön erkältet und ihr auge hat wieder wie verrückt getränt zum glück wird es schon besser geworden, deswegen konnten wir dann auch gestern aufs mittelalterfest fahren, das war ganz schön...aber ist alles geldabschneiderei man soll 5€eintritt pro person zahlen und auf dem burggelände sind auch nur nur stände gewesen wo man auch nur kaufen konnte, hat mich bisschen geärgert

Wir waren nicht zufällig auf dem selben? Ich war am Samstag auch auf einem Mittelalterfest. 5Euro Eintritt, kein Odin, Ritterspiele verpasst, kaum Musik, . Irgendwann spielte für eine halbe Stunde eine Band und die waren schlecht.
Das der Markt klein ist, wusste ich ja. Aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass es schlecht ist. Na ja, wir haben es ausprobiert und wissen eben jetzt, dass sich der Markt nicht lohnt.

nee war bestimmt nicht das selbe aber was sagt uns das, mittelalterfeste sind auch nicht mehr das was sie mal waren

bei uns war noch nichtmal musik, oder Ritterspiele o.ä.
selbst fürn schuttledienst um auf den berg zur burg zu kommen wollten die 1€ pro person

aber es kommen ja noch ein paar feste und mal sehen wie die so werden
Jolli
3707 Beiträge
10.05.2010 10:21
Zitat von Adara:

Guten Morgen ihr Lieben
Gute Besserung an Chenia , Sweet und alle kranken Babys!
.
Zitat von Chenia:

@adara du warst schon mal verheiratet ?? wie alt bist du denn , wenn man fragen darf?

Ich bin 29. Ja hab damals meine Jugendliebe geheiratet. 1998 zusammen gekommen, 2003 geheiratet, 2006 getrennt und 2007 geschieden Naja jeder macht mal Fehler

Kannst Dich mit einreiehen in den Club der geschiedenen Sind ja doch einige.....
10.05.2010 11:23
Chenia: Hab geboten (nur mal als Tip die Sachen würdest du in Maxibrief für 2,20€ verschicken können, Paketversabd schreckt oft ab bei einem Teil)
10.05.2010 11:46
Zitat von DasTinchen:

Chenia: Hab geboten (nur mal als Tip die Sachen würdest du in Maxibrief für 2,20€ verschicken können, Paketversabd schreckt oft ab bei einem Teil)

Meinst? Ich glaube, eine Jeans geht leider nicht mehr als Maxibrief. Das wird meistens zu dick oder ich bin einfach zu doof zum packen. Das ist durchaus auch sehr gut möglich!
Millachen
3695 Beiträge
10.05.2010 12:14
*kurz rein platz*
.
ICH WERDE TANTE!!!!!
.
Gute besserung an alle kranken!
.
*und wieder wech*
Jolli
3707 Beiträge
10.05.2010 12:16
Na denn herzlichen Glückwunsch Milla..... wann denn?
Millachen
3695 Beiträge
10.05.2010 12:20
Zitat von Jolli:

Na denn herzlichen Glückwunsch Milla..... wann denn?

ich weiss noch nichts genaues....meine schwiegermutter hat gepetzt... ich vermute so januar/februar/märz
10.05.2010 12:25
Prickly: Doch geht...habs schon öfters Jeans als maxibrief geschickt (es gibt Umschläge Format C4 das gehts auf jeden Fall)
Milla: Glückwunsch!!!!
Kölschi: Du weißt das Kinder unter 3 jahren kein Ohrloch gestochen werden darf??? (ich pwesöhnlich finde diese Alterbegrenzung gut )
All : In unserem Freundeskreis ist eine schwanger in der 13ss ENDLICH!!!!
10.05.2010 12:30
Zitat von DasTinchen:

#
Ups, hab auch geboten und mich gefreut, dass trotzdem jemand hoeher liegt, das warst dann wohl du : )
10.05.2010 12:36
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

#
Ups, hab auch geboten und mich gefreut, dass trotzdem jemand hoeher liegt, das warst dann wohl du : )

ich habe genau 10€ eingegeben.
10.05.2010 12:38
Zitat von DasTinchen:

Prickly: Doch geht...habs schon öfters Jeans als maxibrief geschickt (es gibt Umschläge Format C4 das gehts auf jeden Fall)
Kölschi: Du weißt das Kinder unter 3 jahren kein Ohrloch gestochen werden darf??? (ich pwesöhnlich finde diese Alterbegrenzung gut )

Hä?? Seit wann das denn
10.05.2010 12:38
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

#

ich habe genau 10€ eingegeben.
Ich hab bei dem Pulli 8 und bei der Hose 9
10.05.2010 12:52
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Hä?? Seit wann das denn

Viele machen es aber legitim ist es meines Wissens nach nicht! Ich habe mal gelesen, das die Ohren bei kleinen Babys sich durch den Wachstum noch verändern könne und sich das Ohrloch dabei verschieben kann. Zudem wird sich ein Kind in dem Alter doch ständig am Ohr rumpulen...ist die Entzündungsgefahr da nicht ziemlich hoch? ***
Ich muss sagen mir wurden auch im Babyalter welche gemacht und ich mochte es später gar nicht und meine Mutter hat mir dann auch keinen Ohrringe mehr reingemacht als ich dann so 14 jahre alt war wollt ich das Loch neu stechen lassn und verdammt das hat richtig wehgetan und ne Nickelallergie habe ich zudem auch noch bekommen...deshalb stehe ich dem Thema sehr anti entgegen sicherlich ist es jedem seine Sache) aber willst du nicht noch ein bisschen warten bis Mariano das gGefühl von Schmerz selber deuten kann und sagt ob er das möcht oder nicht?
Villeicht bin ich da auch zu pinkelig aber ich wollte es dennoch mal gesagt haben (was nicht gegen dich spricht )
10.05.2010 12:55
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Hä?? Seit wann das denn

Viele machen es aber legitim ist es meines Wissens nach nicht! Ich habe mal gelesen, das die Ohren bei kleinen Babys sich durch den Wachstum noch verändern könne und sich das Ohrloch dabei verschieben kann. Zudem wird sich ein Kind in dem Alter doch ständig am Ohr rumpulen...ist die Entzündungsgefahr da nicht ziemlich hoch? ***
Ich muss sagen mir wurden auch im Babyalter welche gemacht und ich mochte es später gar nicht und meine Mutter hat mir dann auch keinen Ohrringe mehr reingemacht als ich dann so 14 jahre alt war wollt ich das Loch neu stechen lassn und verdammt das hat richtig wehgetan und ne Nickelallergie habe ich zudem auch noch bekommen...deshalb stehe ich dem Thema sehr anti entgegen sicherlich ist es jedem seine Sache) aber willst du nicht noch ein bisschen warten bis Mariano das gGefühl von Schmerz selber deuten kann und sagt ob er das möcht oder nicht?
Villeicht bin ich da auch zu pinkelig aber ich wollte es dennoch mal gesagt haben (was nicht gegen dich spricht )

Naja ich steh anders dazu ich habe sehr früh Ohrlöscher bekommen und bin auch froh drumm denn wenn se älter sind Pulen se dran rum..
Wenns ihm nicht gefällt soll er se rausnehmen..
Also ich werds aufjedenfall machen.
Früher hat der KIA mir sogar die Ohrlöscher gestochen..
Wie du sagtest ist jedem seine eigen Entscheidung
10.05.2010 12:56
Ohrlöcher in dem Alter finde ich auch nicht gut... Ich schließe mich da Tinchen in allen Punkten an!

Letztendlich ist es aber natürlich die Entscheidung der Eltern.... und demjenigen, der das Ohrloch stechen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt