Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.05.2010 12:57
Richtig jedem seine Entscheidung ...lässt du es denn auch vom Kinderarzt machen?
10.05.2010 13:01
Zitat von DasTinchen:

Richtig jedem seine Entscheidung ...lässt du es denn auch vom Kinderarzt machen?

Früher wars so ich frag ma meinen ob er es macht
10.05.2010 13:02
Ist nicht schlimm jedem das seine manche sehen alles anders zb auch mim Essen geben
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.05.2010 13:02
hmm also ich hab meine ohrlöcher auch so mit ca 1 jahr bekommen und mir gehts gut (mal abgesehen von meinen kobold auf der schulter ) und ich bin froh drum ich hab mir mit ehm 15 noch eins machen lassen und genau das hat sich dann entzündet..also ich würds auch jetzt machen
10.05.2010 13:06
Zitat von joelsmama2009:

hmm also ich hab meine ohrlöcher auch so mit ca 1 jahr bekommen und mir gehts gut (mal abgesehen von meinen kobold auf der schulter ) und ich bin froh drum ich hab mir mit ehm 15 noch eins machen lassen und genau das hat sich dann entzündet..also ich würds auch jetzt machen

Naja wie gesagt muss jeder für sich entscheiden wenn de mich anschaust müsste ich die Rabenmutter schlecht hin sein

-WKS gehabt
-Geb meinen Sohn schon unser Essen
-Lass ihn auch ma brüllen
-Ohrlöscher

und und und

Aber macht nix ixh steh über allem
10.05.2010 13:07
Zitat von Kuki1987:

Ohrlöcher in dem Alter finde ich auch nicht gut... Ich schließe mich da Tinchen in allen Punkten an!

Letztendlich ist es aber natürlich die Entscheidung der Eltern.... und demjenigen, der das Ohrloch stechen soll

Unterschreibe ich auch mal so.
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.05.2010 13:07
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von joelsmama2009:

Naja wie gesagt muss jeder für sich entscheiden wenn de mich anschaust müsste ich die Rabenmutter schlecht hin sein

-WKS gehabt
-Ohrlöscher

und und und

hmm dann müsst ich ja auch ne rabenmutter sein
naja mir egal ist ja schließlich auch mein baby =)
10.05.2010 13:08
Jaaaaaaaaaa sollte ja nun nicht zur ner Massendiskussion werden wollte es nur ma erwähnt haben
10.05.2010 13:12
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von joelsmama2009:

-WKS gehabt
-Ohrlöscher

und und und

Ich wäre froh,wenn Lea unser Essen essen würde aber ihr hoch heiß geliebten Gläschen geht scheinbar nix drüber
10.05.2010 13:13
Zitat von Janine220788:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von joelsmama2009:

-WKS gehabt
-Ohrlöscher

und und und

Ich wäre froh,wenn Lea unser Essen essen würde aber ihr hoch heiß geliebten Gläschen geht scheinbar nix drüber

Und bei uns isses andersrum Mariano brauch ich garnicht mit dem Glässchen zu kommen
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.05.2010 13:16
also ne normalerweise hab ich es immer so gehandhabt ich hab uns essen gekocht und joel sein glässchen aber irgendwann wollt er es nicht mehr sondern lieber von uns..hmm gut dann halt so..jetzt bekommt er immer was von uns und die glässchen stehn im scharnk
10.05.2010 13:20
Leute ich mach wieder Typveränderung

Extantions raus neuer Haarschnitt und Haare hellbraun mit strähnen so wie die Eva Longoria in der Haarspray werbung

Nur Haare viel kürzer leider blöde Hormone inner SS
10.05.2010 13:21
Zitat von KölschBloot86:

Leute ich mach wieder Typveränderung

Extantions raus neuer Haarschnitt und Haare hellbraun mit strähnen so wie die Eva Longoria in der Haarspray werbung

Nur Haare viel kürzer leider blöde Hormone inner SS

Ach du
10.05.2010 13:23
Ja bin bekloppt immer wat neues wisst Ihr wie lange Haare ich jetzt hätte hätte ich Sie inner SS nicht abgeschnitten aaaaaaaaber neiiiiiiiin
Chenia
4281 Beiträge
10.05.2010 13:59
danke fürs bieten

blick grad nur nicht durch wie ihr dort heißt ?????^^

maxibrief okay ist definitv ne überlegung, danke für den tip tinchen ich dusel denk ja nicht drüber nach, sondern nehm das erstbeste entweder so nen großen brief (a4, ist das vll der maxibrief ) für 2,10 € oder halt päckchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt