Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.05.2010 21:27
@ Eowyn

Bei mir immer!

@ Mama-Ina

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Krabbelbaby!

Jetzt geht das hinterherrennen los
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.05.2010 21:32
Zitat von prickly_rose:

Zitat von joelsmama2009:

oh leute was geht denn hier ab??
lasst kölschi doch ich lese nur ich würds nicht und ich würds nicht..ihr müsst es doch auch nicht oder??
man man man zicken

Wir lassen sie doch oder hat ihr irgendwer hier was getan?
Nebenbei lesen wir wahrscheinlich in unterschiedlichen Threads, denn ich habe hier beide Meinungen geschrieben gesehen. Und es ist doch wohl klar, dass man hier nicht "nur etwas schreibt", sondern das darauf in der Regel eine Reaktion kommt. Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem ist, wenn jemand schreibt, dass er das eben nicht gut findet oder es gut findet.
Und man muss auch nicht immer jedesmal dazuschreiben, dass jeder das sowieso so machen soll, wie er es für richtig hält. Ich denke, dass ist mittlerweile glasklar.
Hier wurde niemand angegriffen oder als schlechte Mutter betitelt. Es wurden nur Meinungen auf einen Post geäußert.

Herzlichen Glückwunsch zum Krabbelbaby!!!

ich meint ja auch nur das es ziemlich ausgeatet ist..so wie hier gezickt worden ist =)
10.05.2010 21:36
Hinterherrennen muss ich schon länger. Mein kleiner Brummer räumt mir alles aber auch alles aus...viel schimmer ist das er auf den Kopf fällt wenn er sich hinstellt und dann umfällt.
Latina
5070 Beiträge
10.05.2010 21:50
Einfach nur amüsant!!!

@ Mama-Ina: Was Glenn macht, dass hat Emilio auch super gut drauf. Alles, aber wirklich alles, räumt der aus.
Chenia
4281 Beiträge
10.05.2010 21:54
DramaDramaDrama Baby...... ich finde hier ist gar nichts ausgeartet

von mir auch glückwunsch zum krabbelbaby,mama ina

oh man bin voll müde , irgendwie war das voll der wischiwaschi-tag , so voll langweilig das nervt mich total und jetzt bekomm ich schon wieder kopfschmerzen , das nervt zusätzlich und heulen werde ich bestimmt auch gleich denn ich schaue vermisst an und das geht mir immer so ans herz...

achja und meine maus ist heute ein paar schritte gelaufen, während ich sie an beiden händen gehalten habe...das hat mich schon sehr stolz gemacht... naja und ansonsten werde ich gleich schlafen gehen...

@tinchen sry brauch nochmal deine hilfe , bin zu blöd für ebay..was mach ich denn nun ..artikel wieder einstellen oder wie kann ich die ebay gebühren umgehen und geht das überhaupt??
10.05.2010 21:58
Latina: ißt Emilio auch alles was er ausräumt? Glenn knabbert alles an. Am besten schmecken ihm die Kerzen.

Chenia: da wär ich auch stolz. Bald laufen unsere Babys alleine
und bald sind sie keine Babys mehr....leider
Chenia
4281 Beiträge
10.05.2010 22:03
Zitat von Mama-Ina:

Latina: ißt Emilio auch alles was er ausräumt? Glenn knabbert alles an. Am besten schmecken ihm die Kerzen.

stimmt bald laufen sie alleine das wird noch spaßig werden ^^

och meine ronja benimmt sich schon noch sehr babyhaft wobei sie aber auch immer unfug ausheckt... ich müsste langsam mal die wohnung sichern momentan hat sie noch alle freiheiten hier , ist ja auch ne räuberbraut...
10.05.2010 22:03
Zitat von Chenia:

oh man bin voll müde , irgendwie war das voll der wischiwaschi-tag , so voll langweilig das nervt mich total und jetzt bekomm ich schon wieder kopfschmerzen , das nervt zusätzlich und heulen werde ich bestimmt auch gleich denn ich schaue vermisst an und das geht mir immer so ans herz...

achja und meine maus ist heute ein paar schritte gelaufen, während ich sie an beiden händen gehalten habe...das hat mich schon sehr stolz gemacht... naja und ansonsten werde ich gleich schlafen gehen...

@tinchen sry brauch nochmal deine hilfe , bin zu blöd für ebay..was mach ich denn nun ..artikel wieder einstellen oder wie kann ich die ebay gebühren umgehen und geht das überhaupt??
Das wird schwierig. Ohne dass Tinchen eine schlechte Bewertung/Abmahnung bekommt, kannst du die Kosten eigentlich nicht umgehen
Chenia
4281 Beiträge
10.05.2010 22:06
Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Das wird schwierig. Ohne dass Tinchen eine schlechte Bewertung/Abmahnung bekommt, kannst du die Kosten eigentlich nicht umgehen

ach ich übernehm auch die gebühren, daran soll es jetzt nicht scheitern, aber ich hab mich halt gefragt ob es möglich ist ohne probs die gebühr umgehen zu können

tiiiiiinnnccccchhhhennnnnn , wo bist du ????????????
10.05.2010 22:14
Zitat von Chenia:

Zitat von Mama-Ina:

stimmt bald laufen sie alleine das wird noch spaßig werden ^^

och meine ronja benimmt sich schon noch sehr babyhaft wobei sie aber auch immer unfug ausheckt... ich müsste langsam mal die wohnung sichern momentan hat sie noch alle freiheiten hier , ist ja auch ne räuberbraut...

Ich habe nur mein Schrank mit Putzmitteln und die Schublade mit Messern gesichert. Alles werde ich nicht verriegeln. Was ich unbedingt besorgen muss ist "Eckenschutz". Bei meinem kleinen Tolpatsch.
Latina
5070 Beiträge
10.05.2010 22:41
Zitat von Mama-Ina:

Ja...er hat noch extrem sein "orale" Phase!!! Alles geht in den Mund rein...
*
Ich hab auch nicht alles verriegelt. Putzsachen habe ich im Schrank hochstellt und unser Tisch hat auch bereits solche Gummi-Ecken. Mein Kleiner ist auch so ein Talent sich an Ecken zu stoßen!!!
10.05.2010 23:05
Mama-Ina: Glückwunsch
Chenia: Würde eventuell gehen aber erst so in 2 Wochen, ich schreib dir morgen ne Pn!
All: Schlaft schöööööööön!
11.05.2010 07:29
Morgen Mädels

Na kla kann ich mit anderen Meinungen umgehen habt Ihr doch gesehen als Tinchen und Kuki und und und geschrieben habe die meinte ich doch auch nicht Ich mag nur so dumme Kommentare wie "Gerade bei Jungs find ich es schlimm" dann wird er schonmal kein Anwalt" einfach nur lächerlich sorry .....
Wie gesagt jedem das seine und wenn manche sich dagegen entscheidenn oder es später machen sollen is es auch ok darüber ärger ich mich auch nicht
Also schluss mit dem Thema

@Mama Ina: Alles gute zum Krabbelbaby

@Chenia: Jaaaaaaaa toll siehste dauert bestimmt nimmer lang

also mir gehts etwas besser ich hoffe euch auch

Kussi
11.05.2010 07:48
Ahhhh ja hab ne Frage ...

Ähm wir fahren ja ende April nach Sizilien wie weise ich denn Mariano aus gibts nfür den nen Kinderpass oder tragen wir den in unserem Pass ein

@Latina: Bekommen die kleinen nen extra Sitz im Flugzeug eig ??
11.05.2010 08:21
Hab gerade Mariano ausm Bett geholt und er hat doch glatt Mundgeruch wie ein großer

Kennt Ihr das ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt