Juli 2009 Babys
11.05.2010 08:45
Zitat von KölschBloot86:
Ahhhh ja hab ne Frage ...
Ähm wir fahren ja ende April nach Sizilien wie weise ich denn Mariano aus gibts nfür den nen Kinderpass oder tragen wir den in unserem Pass ein
@Latina: Bekommen die kleinen nen extra Sitz im Flugzeug eig ??
Ende April???
11.05.2010 09:05
Zitat von prickly_rose:
Zitat von KölschBloot86:
Ahhhh ja hab ne Frage ...
Ähm wir fahren ja ende April nach Sizilien wie weise ich denn Mariano aus gibts nfür den nen Kinderpass oder tragen wir den in unserem Pass ein
@Latina: Bekommen die kleinen nen extra Sitz im Flugzeug eig ??
Ende April???
Ohje Guten Morgen
Ich meinte ja ende JULI Loooooool
11.05.2010 09:17
@kölschi wenn ihr fliegt musst du einen Reisepass für mariano beantragen
11.05.2010 09:33
Guten Morgen!
Solangsam geht mir mein Mann auf den Senkel... was ein Wunder nach 7 Wochen zu Hause... Zum Glück ist seine Elternzeit nächsten Mittwoch zu Ende.
.
Tinchen und Chenia... das Angebot einfach an den unterlegenen Bieter weiterleiten. Damit machst du nur 50 Cent Verlust udn alles geht seine geregelten Ebaybahnen!
Solangsam geht mir mein Mann auf den Senkel... was ein Wunder nach 7 Wochen zu Hause... Zum Glück ist seine Elternzeit nächsten Mittwoch zu Ende.
.
Tinchen und Chenia... das Angebot einfach an den unterlegenen Bieter weiterleiten. Damit machst du nur 50 Cent Verlust udn alles geht seine geregelten Ebaybahnen!
11.05.2010 09:39
Ich hab beim Foto der Woche mitgemacht... also wenn sonst keiner mehr will, wir nehmen eure Stimmen gern!
11.05.2010 09:44
Zitat von Chenia:
@kölschi wenn ihr fliegt musst du einen Reisepass für mariano beantragen
Danke aber wir fahren mim Auto
11.05.2010 10:00
Guten morgen,
Kölschi: wenn ihr mit dem Auto fahrt weiss ich nicht ob ihr einen Pass braucht . Bei Flugreisen ja.
Glenn hat morgens auch schonmal Mundi
Ich wollte auch nochmal mein Glück beim Foto der Woche versuchen (hab ein lustiges Bild). Votet für das Bild was euch am Besten gefällt
Kölschi: wenn ihr mit dem Auto fahrt weiss ich nicht ob ihr einen Pass braucht . Bei Flugreisen ja.
Glenn hat morgens auch schonmal Mundi
Ich wollte auch nochmal mein Glück beim Foto der Woche versuchen (hab ein lustiges Bild). Votet für das Bild was euch am Besten gefällt
11.05.2010 10:21
Kölschi: Wenn ihr eh mit dem Auto fahrt ist doch egal ob Mariano einen eignen Sitzplat6z im Flieger bekommt die Frage kann ich aber mit neien beantwortenb Kind wird mit bei einem Elternteiel auf dem Schoß angeschnllt!
Reicht nicht Kinderpass (gibts das überhaupt noch?) wenn ihr mit dem Ato reist?
Eowyn: Wäre auch meine Idee gewesen, danke!
Reicht nicht Kinderpass (gibts das überhaupt noch?) wenn ihr mit dem Ato reist?
Eowyn: Wäre auch meine Idee gewesen, danke!
11.05.2010 10:23
hallo meine lieben,
@kölschi also soviel ich weiß gibt es auf dem einwohnermeldeamt dann einen pass für sie hatte sowas auch alt kind / baby.
wir haben die kleine bei meinem mann auch im reisepass mit drinnen (italienischen) somit hat sie nicht nur die deutsche staatsangehörigkeit sondern auch die italienische staatsangehörigkeit und wir brauchen auch keinen pass.
@kölschi also soviel ich weiß gibt es auf dem einwohnermeldeamt dann einen pass für sie hatte sowas auch alt kind / baby.
wir haben die kleine bei meinem mann auch im reisepass mit drinnen (italienischen) somit hat sie nicht nur die deutsche staatsangehörigkeit sondern auch die italienische staatsangehörigkeit und wir brauchen auch keinen pass.
11.05.2010 10:32
Ja aber wollte ma generell wissen wegen Fliegen denn fliegen ev dann nächstes Jahr
Ja ne Bekannte meinte man soll das Kind in dem Pass der Eltern eintragen lassen und meine Mama meinte man kann auch nen Kinderpass beantragen deshalb frag ich nun was aktuell is
@FranzI: Wir werden das auch so machen das er die Deutsch/Italienische Staatsangehörigkeit bekommt
Ja ne Bekannte meinte man soll das Kind in dem Pass der Eltern eintragen lassen und meine Mama meinte man kann auch nen Kinderpass beantragen deshalb frag ich nun was aktuell is
@FranzI: Wir werden das auch so machen das er die Deutsch/Italienische Staatsangehörigkeit bekommt
11.05.2010 10:42
ja ich wollte das so von anfang an mein mann hat das auch deutschen perso und italienischen reisepass.
viel spass beim papierkram bei uns hat das ein bisschen gedauert die wollten so viele papiere haben und mein einverständniss usw usw
viel spass beim papierkram bei uns hat das ein bisschen gedauert die wollten so viele papiere haben und mein einverständniss usw usw
11.05.2010 10:44
Zitat von Franziska.Stella:
ja ich wollte das so von anfang an mein mann hat das auch deutschen perso und italienischen reisepass.
Naja gut da muss ich durch
Ne mein Mann hat nen Italienischen Pass
11.05.2010 11:15
Zitat von KölschBloot86:
Ja aber wollte ma generell wissen wegen Fliegen denn fliegen ev dann nächstes Jahr
Das ist nicht mehr moeglich. Kinder brauchen ihren eigenen Reisepass.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt