Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.03.2010 22:12
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Prickly: Die wird keiner dein Kind wegnehmen und du meinst doch wohl nicht das sei ihm Kilian einfach so geben, er hat ihn noch nie gesehen und ihn verleugnet...spinnt der sowas zu sagen, ich komm den da gleichmal rüber sorry aber im Normafall gehört ein Kind zur Mutter (is meine Meinung) kaum ein Vater kann diese Muttergefühle nachvollziehen, die wir haben

Na ja, ok, ich kenne ja Jollis Geschichte nicht. Aber immerhin ist er bald ein Jahr wieder in einer festen Beziehung. Nicht, dass er mir dann so kommt, von wegen er könnte dem Kleinen eine richtige Familie bieten und so. Kindereziehung hin oder her ... er muss dann ja nicht viel tun. Der Next von ihm traue ich zu, dass die auch noch die Mutterrolle übernehmen würde, wenn sie schon nicht sein erstes Kind austragen durfte.
Boah, muss dat Kopfkino SOFORT abschalten!!!

Ach echt musste sie abtreiben??
Mach dir keinen Kopf der wird nix unternehmen Männer sind egoisten und ich würde auch kein fremdes Kind erziehen wollen (aus der Frau ihrer sicht)
19.03.2010 22:13
Zitat von Peacock:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Mama-Ina:

Zitat von joelsmama2009:

sagt mal mädels...werd ich hier eigentlich extra überlesen??(außer von tinchen)..also ich hab letztens mal hier was rein geschrieben aber keine von euch antwortet....

Das gleiche denke ich manchmal auch, das ich überlesen werde
Ich antworte momentan fast garnicht. Bin nur kurz immer online

hih genau deswegen hab ich jetzt in der letzten zeit auch kaum geschrieben wollt mal schauen obs jemanden auffällt und mal jemand fragt aber nöööö

tzz sagt doch gleich das ich nicht wichtig bin

Das meint ihr jetzt aber nicht ernst, oder?

Dazu sage ich jetzt auch mal nichts

Lass se doch ein bisschen spinnen
19.03.2010 22:13
so wünsche allen eine gute nacht ich hoffe meine wird heute besser und endet nicht wieder in 2 stunden aber ich habe ihr heute ein zäpfchen gegeben sie hat die flasche schon so schlecht getrunken hoffe das es net all zu schlimm wird
19.03.2010 22:15
Zitat von Franziska.Stella:

so wünsche allen eine gute nacht ich hoffe meine wird heute besser und endet nicht wieder in 2 stunden aber ich habe ihr heute ein zäpfchen gegeben sie hat die flasche schon so schlecht getrunken hoffe das es net all zu schlimm wird

Hoffentlich bekommst du dein Kind mal ausm Ehebett raus wenns jeden Abend bei euch pennt ...
joelsmama2009
3178 Beiträge
19.03.2010 22:19
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Franziska.Stella:

Hoffentlich bekommst du dein Kind mal ausm Ehebett raus wenns jeden Abend bei euch pennt ...

achja und mausi,zum thema die schlankeste ne da kommt keiner an mich ran du hast mich gesehen lol
19.03.2010 23:25
Franzi: hast du dein krümel mal durchschecken lassen, das du ausschließen kannst das es was körperliches ist? (Will dir keine Angst machen aber das zerrt doch bestimmt an den nerven und eventuell bist du bist total angespannt, das übertragt sich vilelicht auf dein Kind?)
Kölschi: ich hab früher auch als Schülerin inner Bäckerei gearbeitet.
Prickly: Kopfkino..*AUS*
Sweet/Mama-In ich schreibe meist was wenn ich die zeit dazu habe oder auch etwas dazu schreiben möchte (ist ja nicht immer der Fall das ich meinen Senf dazugeben möchte) aber desöfteren überles ich auch was weil ich die Beiträge überspringe, finde das ok und wenn ich keine Antwort bekomme dann psote ich entweder nochmal oder lass es... amn kann nict immer auf alles und jeden eingehen oder ich kan zu dem thema nix sagen dann schreib ich auch nix dazu. Find das doof anderen das azukreiden....
----------
Es gibt auch Leute die schreiben nur von sich und gehen nie auf die Beiträge der anderen ein oder hauen unmenegen von Fotos in Fotofred und wollen Kommis hören zu ihren babys /so wie ich natürlich auch ABER ich interessiere mich wirklich für die anderen Julis und deren Entwicklung und freu mich wenn ich daran teilhaben draf oder ich die Fortschritte bestaunen kann und haue nicht Fotos rein und alle anderen sind mir egal und gehe nicht auf die anderen ein...
DAS ist nervig!
Jolli
3707 Beiträge
19.03.2010 23:58
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Prickly: Die wird keiner dein Kind wegnehmen und du meinst doch wohl nicht das sei ihm Kilian einfach so geben, er hat ihn noch nie gesehen und ihn verleugnet...spinnt der sowas zu sagen, ich komm den da gleichmal rüber sorry aber im Normafall gehört ein Kind zur Mutter (is meine Meinung) kaum ein Vater kann diese Muttergefühle nachvollziehen, die wir haben

Na ja, ok, ich kenne ja Jollis Geschichte nicht. Aber immerhin ist er bald ein Jahr wieder in einer festen Beziehung. Nicht, dass er mir dann so kommt, von wegen er könnte dem Kleinen eine richtige Familie bieten und so. Kindereziehung hin oder her ... er muss dann ja nicht viel tun. Der Next von ihm traue ich zu, dass die auch noch die Mutterrolle übernehmen würde, wenn sie schon nicht sein erstes Kind austragen durfte.

Rose mach Dir mal keine Gedanken! Dein Ex hat sich schon zu viel geleistet , als das er das kleine Entchen bekommen kann!
Bei mir war es so hart, weil ich in ner Grau zone war... Bin umgezogen in nen andren Ort und das sehen Richter nicht gern... ist jetzt aber anders, da ich nen Präzedenzfall geschaffen hab... erklär ich denen in Kassel, die es wissen wollen... Die Geschichte ist lang (4 Jahre Krieg).... aber ich dank allen die mir geholfen haben Ruhe zu bewahren und so....

Eowyn.... Dresden ist der Poststempel... Direkt neben dem OLG eingeworfen... Fanden wir absolut passend!
Jolli
3707 Beiträge
20.03.2010 00:01
Zitat von Peacock:

Die nehmen keiner Mutter grundlos das Kind weg und schon mal garnicht nur weil die Mutter Single ist und der Vater nicht.

Kann ich nicht unterschreiben meine Süße... Das Deutsche Rechtssystem funktioniert nicht so besonders... hab mir auch nix zu schulden kommen lassen und mein Ex war nicht der netteste... Hab sogar Arztbesuche gehabt wg ihm.... also....
xenia06
3834 Beiträge
20.03.2010 08:28
guten morgen ihr lieben
sry das ich euch damit belästige aber eure meinung zählt auch mal hihi
erstmal jolli herzlichen glückwunsch dazu das du jetzt ruhe hast freut mich voll für dich
so wir können uns zwischen den
http://cgi.ebay.de/Chicco-SPORTWAGEN-BUGGY-ENJOY-E VOLUTION-BLOOM_W0QQitemZ300400197580QQcmdZViewItem QQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash =item45f13f3fcc
und den buggy net entscheiden
http://www.kinderwagenwelt-fischer.de/product_info .php/info/p607_X-Baby-Sportwagen-Slapi-01.html
sagt ihr mal bitte was
xenia06
3834 Beiträge
20.03.2010 08:31
Zitat von Jolli:

Zitat von Peacock:

Die nehmen keiner Mutter grundlos das Kind weg und schon mal garnicht nur weil die Mutter Single ist und der Vater nicht.

Kann ich nicht unterschreiben meine Süße... Das Deutsche Rechtssystem funktioniert nicht so besonders... hab mir auch nix zu schulden kommen lassen und mein Ex war nicht der netteste... Hab sogar Arztbesuche gehabt wg ihm.... also....

ach ja jolli das kenn ich irgendwie und die haben immer zu mein ex gestanden der hat gelogen ohne ende
naja nu ist es immernoch so das wir beide das sorgerecht haben was mich ärgert aber ich hab langsam die kraft net mehr
20.03.2010 08:32
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Ach echt musste sie abtreiben??
Mach dir keinen Kopf der wird nix unternehmen Männer sind egoisten und ich würde auch kein fremdes Kind erziehen wollen (aus der Frau ihrer sicht)

Nein, sie war nie schwanger von ihm! Ich habe aber damals Smsen gefunden, wo drin stand, dass sie ihn liebt, mit ihm zusammen ziehen möchte und seine Kinder austragen will. Problem war nur, es kam eben nie zu einer Schwangerschaft. War allerdings auch nie in Planung von meinem Ex aus, soviel ich weiß.
20.03.2010 09:35
Zitat von DasTinchen:

Franzi: hast du dein krümel mal durchschecken lassen, das du ausschließen kannst das es was körperliches ist? (Will dir keine Angst machen aber das zerrt doch bestimmt an den nerven und eventuell bist du bist total angespannt, das übertragt sich vilelicht auf dein Kind?)
Kölschi: ich hab früher auch als Schülerin inner Bäckerei gearbeitet.
Prickly: Kopfkino..*AUS*
Sweet/Mama-In ich schreibe meist was wenn ich die zeit dazu habe oder auch etwas dazu schreiben möchte (ist ja nicht immer der Fall das ich meinen Senf dazugeben möchte) aber desöfteren überles ich auch was weil ich die Beiträge überspringe, finde das ok und wenn ich keine Antwort bekomme dann psote ich entweder nochmal oder lass es... amn kann nict immer auf alles und jeden eingehen oder ich kan zu dem thema nix sagen dann schreib ich auch nix dazu. Find das doof anderen das azukreiden....
----------
Es gibt auch Leute die schreiben nur von sich und gehen nie auf die Beiträge der anderen ein oder hauen unmenegen von Fotos in Fotofred und wollen Kommis hören zu ihren babys /so wie ich natürlich auch ABER ich interessiere mich wirklich für die anderen Julis und deren Entwicklung und freu mich wenn ich daran teilhaben draf oder ich die Fortschritte bestaunen kann und haue nicht Fotos rein und alle anderen sind mir egal und gehe nicht auf die anderen ein...
DAS ist nervig!

Ja mich nervt es auch dermaßen das manche nur von sich schreiben und keinerlei mal auf andere eingehen aber denen antworte ich auch nicht
Ich zieh mir den Schuh mal nicht an ich schmeisse zwar Tausende von Bildern rein aber gebe immer auch zu anderen meine Kommis ab
Ich für meinen Teil möchte auch nur dran Teilhaben lassen und find es spannend was so jeder kann besonders das herzliche Lachen mancher Kinder
Ich denke das Mama Ina und Joelsmama auch nicht so gemeint haben wie wir es aufgenommen haben
20.03.2010 10:08
Guten Morgen!
Milla... ich habe (ungelernt) beim Aldi gearbeitet. Eigentlich ne 20 Std Woche, aber da kamen immer locker 5-20 Überstunden dabei. Außerdem die Verkaufsprovision usw... Da waren dann 1000 € im Monat meistens drin. Aber dafür wars auch sehr stressig, besch*** Arbeitszeiten zwischen 6 - 21 Uhr.... Will ich eigentlich auch nicht mehr machen.... mal sehen, ob ich was andres finde.
.
Mama-Ina u. Sweet... ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich eigentlich immer alles lese, und wenn ich eine Antwort drauf habe, dann schreib ich auch zurück. Manchmal kann ich einfach nichts darauf antworten... bin ja auch nicht Jesus.... und das ist dann sicher nicht immer nur bei euren Beiträgen. Schade, wenn es so rüberkommt. Ich krieg auch nicht immer dirket Antworten und poste einfach nochmal... was ist denn schon dabei?
.
Jolli... ah, ok. Ja sehr passend! Ist wie gesagt, leider nicht zu erkennen gewesen. Aber schön, dass dieses leidige Thema für euch nun endlich ein Ende gefunden hat! Ich freu mich total für Tonia!
.
So..... und an alle, die ich jetzt wieder überlesen hab.... absolut extra hab ich das jetzt gemacht!!!!
.
Wir fahren heute nochmal los Baumaterialien gucken...
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.03.2010 10:11
Guten morgen ihr lieben!!!!

so 1.warst du gar nicht gemeint,hab ich auch geschrieben und 2.hab mama-ina und ich zwinker zeichen gemacht aber wenn man die überliest bitte aber dann hör das zicken auf
20.03.2010 10:15
Zitat von joelsmama2009:

Guten morgen ihr lieben!!!!

so 1.warst du gar nicht gemeint,hab ich auch geschrieben und 2.hab mama-ina und ich zwinker zeichen gemacht aber wenn man die überliest bitte aber dann hör das zicken auf
meinst du jetzt mich? Ich hab das garnicht so gezickt aufgenommen und auch nicht gezickt gemeint... Bin jetzt grad etwas geschockt, dass es anscheinend doch bitterer Ernst war.
Also nochmal... keiner macht das sicher extra... und nu ist wieder gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt