Juli 2009 Babys
19.03.2010 15:35
Mhhh ich weiss garnicht mehr wieviel unser KIa kostet weiss nur hab ihn für 35 std angemeldet
Ich habe Teilzeit 1000 netto verdient aber den Job mach ich nicht mehr
800 krass da würd ich auch Hausfrau bleiben
Ja wird Zeit komm wieder nach Deutschland
Ich find es gibt Vor-und Nachteile mit dem alter einerseitz fehlt das Kuschelige aber andererseitz find ich soooo schön wie er einen anschaut lacht Küsschen gibt und langsam lernt sich fortzubewegen
Hier isses auch warm aber bewölgt
Ich habe Teilzeit 1000 netto verdient aber den Job mach ich nicht mehr
800 krass da würd ich auch Hausfrau bleiben
Ja wird Zeit komm wieder nach Deutschland
Ich find es gibt Vor-und Nachteile mit dem alter einerseitz fehlt das Kuschelige aber andererseitz find ich soooo schön wie er einen anschaut lacht Küsschen gibt und langsam lernt sich fortzubewegen
Hier isses auch warm aber bewölgt
19.03.2010 16:10
Zitat von DasTinchen:
Was 20?????
-----
Das mit dem Parkett ablutschen find ich persöhnlcih nicht schlimm, weil ich denke man kann Kinder nicht vor allem beschützen (wenn ich grad daran denke wie wild Yanni ist ) und ich denek mal ihr lauft da net mit Straßenschuehen durch die whg, oder?
Aber ich hab da eh ne andere Einstellung dazu, Kinde beschützen ja aber vor alem das geht net..da musst du sie ja in Käfig packen....
....und wenns doch so gut schmeckt
Na Du Möhrchen? Hab Dich übrigens auch gaaaaaanz dolle lieb!
Ich muß auch ständig mal sauber machen, vorallem mit der Katze, aber ganz rein, bekommt man es eh nie und ich denke solange man nicht wirklich dreck hat, geht das..... Dafür sind wir ja auch zu hause und können das machen... Übertreiben soll man ja gar nix....
Dann mal noch was! Gericht! Meine Große darf jetzt nach 4 Jahren endlich bei mir bleiben und ich muß nicht mehr vor Gericht kämpfen... Ich habs geschafft und hab leider mit bekommen, das Recht haben und Recht bekommen nicht das Gleiche ist hier in Deutschland! Ich mußte vors Verfassungsgericht ziehen um mein Kind nicht an den Vater zu verlieren! Es ist wahnsinn und es hat viel Kraft und Nerven gekostet!
Medea hat auch diese netten Stimmungsschwankungen.... Find das genauso toll wie Du Tinchen... Ich denk da haben sich unsere Mäuse mal wieder abgesprochen... WIE IMMER!
19.03.2010 16:24
Zitat von DasTinchen:
Ja, hab Sohnrmann wieder hab den das jetzt auchgesagt das ich das nicht ok finde wnn ich d´sage ich hole ihnnachmittags ab das sie dann spazieren gehen ohne mir bescheid zu sagen...blöde Situation aber auch... und hab auch gesagt das es mich nervt dasihm jeder meint ihn was in Mund stecken zu müssen....aber so richtig ernts haben se mich nicht genommen, zumindest hatte ich das gefühl
Kölschi: Was haste denn gemacht, schlimm?
Eowyn: Auch wenn ich dich ungern enttäusche ab morgen solls wieder regnen!
Idh glaub die änderst nimmer..... Aber kampflos aufgeben? Dann hat man noch Schiß, sich unbeliebt zu machen..... So ein Mist mit den Schwiegereltern aber auch... Das mit dem erreichbar sein, geht aber gar nicht..... Wäre ausgerastet....
Sind jetzt wieder Platz 2, wenn da kein Wunder geschieht noch.....
Kölschi... was machst Du denn für sachen????
Latinchen???? Achtung hier kommt ein Knutscher für Dich!!! Noch 7 Tage bis zum Treffen!!!!!!
Eowyn, hattet ihr schon Post? Schaut mal drauf, wo wir den reingesteckt haben..... (Poststempel)
Emilias Kihga platz ist so Teuer? Ich sag nur... AUSWANDERN! Mußt wieder kommen! Ich glsaub da freuen sioch viele... Nicht nur die Julilis.... Aber ist echt heftig! Das kleine Süße Sofamonster für 800 Eus in den Kiga.... krass!!!! Komm ich nicht drüber weg!
19.03.2010 16:27
Zitat von Jolli:Ja, Post ist da!
Eowyn, hattet ihr schon Post? Schaut mal drauf, wo wir den reingesteckt haben..... (Poststempel)
Aber den Stempel kann ich leider nicht entziffern...
Alina hat sich jedenfalls dolle gefreut und wenn sie vom Papawochenende zurück ist, wird auch gleich geantwortet.
19.03.2010 16:42
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
Was 20?????
-----
Das mit dem Parkett ablutschen find ich persöhnlcih nicht schlimm, weil ich denke man kann Kinder nicht vor allem beschützen (wenn ich grad daran denke wie wild Yanni ist ) und ich denek mal ihr lauft da net mit Straßenschuehen durch die whg, oder?
Aber ich hab da eh ne andere Einstellung dazu, Kinde beschützen ja aber vor alem das geht net..da musst du sie ja in Käfig packen....
Ich muß auch ständig mal sauber machen, vorallem mit der Katze, aber ganz rein, bekommt man es eh nie und ich denke solange man nicht wirklich dreck hat, geht das..... Dafür sind wir ja auch zu hause und können das machen... Übertreiben soll man ja gar nix....
Dann mal noch was! Gericht! Meine Große darf jetzt nach 4 Jahren endlich bei mir bleiben und ich muß nicht mehr vor Gericht kämpfen... Ich habs geschafft und hab leider mit bekommen, das Recht haben und Recht bekommen nicht das Gleiche ist hier in Deutschland! Ich mußte vors Verfassungsgericht ziehen um mein Kind nicht an den Vater zu verlieren! Es ist wahnsinn und es hat viel Kraft und Nerven gekostet!
Medea hat auch diese netten Stimmungsschwankungen.... Find das genauso toll wie Du Tinchen... Ich denk da haben sich unsere Mäuse mal wieder abgesprochen... WIE IMMER!
Man, da machst mir aber Angst. Ich habe ja doch immer die Befürchtung, dass mein Ex jetzt nach dem Test auf den Trichter kommt, dass er den Kleinen zu sich holen will. Zumindest hat er damals ja mal damit gedroht, dass sein Kind nie bei der Mutter bleiben würde.
19.03.2010 16:48
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
Was 20?????
-----
Man, da machst mir aber Angst. Ich habe ja doch immer die Befürchtung, dass mein Ex jetzt nach dem Test auf den Trichter kommt, dass er den Kleinen zu sich holen will. Zumindest hat er damals ja mal damit gedroht, dass sein Kind nie bei der Mutter bleiben würde.
Mach dich mal nicht verrückt denn die Väter ist so ne Kindererziehung meist doch zu ansträngend und sie drohen nur weil se vorher nicht nachgedacht haben
@Jolli: Super endlich Ruhe
19.03.2010 18:42
Mal schnell ein Hallo in die Runde werfen. Hab heute Nacht nur drei Stunden geschlafen. Glenn ist nur am Weinen und lässt mich nichts machen Ich glaube er kriegt oben vier Zähne aufeinmal
Bin auch wieder weg, ich wünsch euch was.
19.03.2010 18:44
Zitat von Mama-Ina:
Mal schnell ein Hallo in die Runde werfen. Hab heute Nacht nur drei Stunden geschlafen. Glenn ist nur am Weinen und lässt mich nichts machen Ich glaube er kriegt oben vier Zähne aufeinmal
Oh das ist ja garnicht schön Vier aufeinmal heftig
19.03.2010 18:47
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Mama-Ina:
Oh das ist ja garnicht schön Vier aufeinmal heftig
Ja zeig ich dir Morgen
19.03.2010 19:11
Jolli: Ich freu mich ganz dol für euch, endlich ist der Streß vorbei, was sagt Tonia dazu sie fereut sich bestimmt total
Eowyn: Knuddelbär Noah alles gute zum 9monatigen und bleib für deine Mama noch ein bisschen Baby...Eowyn, ich kann das Gefühl gut nachvollziehen...villeicht dopch noch ein Geschwisterchen?
Prickly: Die wird keiner dein Kind wegnehmen und du meinst doch wohl nicht das sei ihm Kilian einfach so geben, er hat ihn noch nie gesehen und ihn verleugnet...spinnt der sowas zu sagen, ich komm den da gleichmal rüber sorry aber im Normafall gehört ein Kind zur Mutter (is meine Meinung) kaum ein Vater kann diese Muttergefühle nachvollziehen, die wir haben
*Wort zum Sonnstag*
Latina/Pea: Wie Hamburg? Nach Hannover gehts abmarsch!
Pea die II: Das ist ja Wucher, das hab ich ja gerde mal bekommen mit Ausbildungsgehalt+Elterngeld und Kindergeld ÄHM, die Inselbewohner wieder....
All: Im Moment bekomm ich ja nur 300€(weil Azubigehalt nur Mindestbetrag bekommen) Elterngeld und Kindergeld (Gehalt fällt ja weg von 440€) und da bin ich froh wenn ich auch nur ca. 100€ Arbeitslosengeld bekomme, wir könen "ok" leben aber vorher wars mein gehalt halt ein Exctrabonus um sich was zu gönnen, da hab ich nicht überlegt kann ich mir den Kindersitz leisten sondern hab gesagt so komm ich zahl den Kindersitz...das halt der Unterschiedund es ist schöner wenn mansein eigenes Geld hat, jetzt sag ich immer "gib mal bitte"
Eowyn: Knuddelbär Noah alles gute zum 9monatigen und bleib für deine Mama noch ein bisschen Baby...Eowyn, ich kann das Gefühl gut nachvollziehen...villeicht dopch noch ein Geschwisterchen?
Prickly: Die wird keiner dein Kind wegnehmen und du meinst doch wohl nicht das sei ihm Kilian einfach so geben, er hat ihn noch nie gesehen und ihn verleugnet...spinnt der sowas zu sagen, ich komm den da gleichmal rüber sorry aber im Normafall gehört ein Kind zur Mutter (is meine Meinung) kaum ein Vater kann diese Muttergefühle nachvollziehen, die wir haben
*Wort zum Sonnstag*
Latina/Pea: Wie Hamburg? Nach Hannover gehts abmarsch!
Pea die II: Das ist ja Wucher, das hab ich ja gerde mal bekommen mit Ausbildungsgehalt+Elterngeld und Kindergeld ÄHM, die Inselbewohner wieder....
All: Im Moment bekomm ich ja nur 300€(weil Azubigehalt nur Mindestbetrag bekommen) Elterngeld und Kindergeld (Gehalt fällt ja weg von 440€) und da bin ich froh wenn ich auch nur ca. 100€ Arbeitslosengeld bekomme, wir könen "ok" leben aber vorher wars mein gehalt halt ein Exctrabonus um sich was zu gönnen, da hab ich nicht überlegt kann ich mir den Kindersitz leisten sondern hab gesagt so komm ich zahl den Kindersitz...das halt der Unterschiedund es ist schöner wenn mansein eigenes Geld hat, jetzt sag ich immer "gib mal bitte"
19.03.2010 19:28
wow, ich glaub ich hab mir den falschen job ausgesucht....ihr habt teilweise halbtags 1000 euro verdient??? was waren das für jobs? will auch haben.... ich hab vollzeit noch nichtmal 900 netto raus gehabt noch ein grund mehr wieso ich NICHT in meinen alten betrieb zurück gehen werde das können die sich abschminken....da wird man eh total ausgenommen, man das deprimiert mich grad total!
19.03.2010 19:40
All: Teilzeit 1000€ brutto oder? Find ich aber auch viel... in der Branche in der ich war haben "Gelernte" ca. bei 800€ brutto in Teilzeit angefangen das ist nix, da lohnt schon von der Stdzahl ein 400€ basis Job.
Milla: Welche Branche denn?
19.03.2010 19:43
Zitat von DasTinchen:
All: Teilzeit 1000€ brutto oder? Find ich aber auch viel... in der Branche in der ich war haben "Gelernte" ca. bei 800€ brutto in Teilzeit angefangen das ist nix, da lohnt schon von der Stdzahl ein 400€ basis Job.
bin mediengestalterin....allerdings in ner sehr kleinen firma....normal kriegt man als mediengestalterin auch etwas mehr...
19.03.2010 19:46
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
bin mediengestalterin....allerdings in ner sehr kleinen firma....normal kriegt man als mediengestalterin auch etwas mehr...
Oh eigentlich dankt man ist ein Job wo was bei rauspringen sollte..willst du in den Beruf gar nicht mehr oder nur nicht zurück in die Firma?
19.03.2010 19:49
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
Oh eigentlich dankt man ist ein Job wo was bei rauspringen sollte..willst du in den Beruf gar nicht mehr oder nur nicht zurück in die Firma?
eigentlich liebe ich meinen job....aber da ich in dieser pupsfirma auch meine ausbildung gemacht hab (und die alle selber kaum ahnung hatten von dem was sie mir eigentlich beibringen sollten, also musste ich mir selber alles beibringen) hab ich bissl angst dass ich in einer größeren (professionelleren) firma den anforderungen nicht gerecht werde...
mitlerweile denk ich mir, solange die kohle stimmt setz ich mich auch irgendwo an die kasse oder so...also muss nicht zwingend mein beruf sein
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt