Juli 2009 Babys
19.03.2010 13:57
Zitat von Adara:
Zitat von Peacock:Heftig! Dafür bräucht ich gar nicht mehr arbeiten gehen
Emilia's Kindergarten wird €800 im Monat kosten und das ist hier Normalpreis!
Joah, deswegen sind hier die meisten Muetter auch Hausfrauen. Bei mir wird sich der Grossteil des Gehalts auch in die Kinderbetreuung verfluechtigen, aber leider habe ich ja keine andere Wahl. Freue mich schon wenn, wir dann zurueck nach Deutschland ziehen und man fuer die Betreuung (im Vergleich fast) Nichts zahlt
19.03.2010 13:57
Zitat von Peacock:Das ist ja Wucher! Ich habe halbtags ca 1000 € verdient... das ginge ja dann nur für den Kiga drauf.
19.03.2010 13:59
Zitat von Eowyn:
Zitat von Peacock:Das ist ja Wucher! Ich habe halbtags ca 1000 € verdient... das ginge ja dann nur für den Kiga drauf.
Naja, das ist ja der Preis fuer Vollzeit, bei Teilzeit waeren es dann so um die €400
19.03.2010 14:02
Zitat von Latina:
*
@ Kuki und Prickly: Also die ganzen Anfragen, igmnorier ich mittlerweile. Ist nicht böse gemeint...aber mir gehen die ein wenig auf die Nerven.
*
Geht mir ja genauso! Das ist echt ein Fulltime-Job ...
Jolli , wir haben schon gevotet!!!
19.03.2010 14:05
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Latina:
*
@ Kuki und Prickly: Also die ganzen Anfragen, igmnorier ich mittlerweile. Ist nicht böse gemeint...aber mir gehen die ein wenig auf die Nerven.
*
Ich gebe euch einen Tipp. Blocked einfach Apps dann werden die Anfragen weniger
19.03.2010 14:09
Bin grad voll sentimental....
Mein kleiner Krabbelkeks wird heute 9 Monate alt.... will mein Baby wieder haben...
Mein kleiner Krabbelkeks wird heute 9 Monate alt.... will mein Baby wieder haben...
19.03.2010 14:19
Zitat von Eowyn:
*dich mal ganz lieb drück*
Ich hätte auch gern wieder mein ganz kleines Baby!!! Obwohl Emilio ja nicht wirklich groß ist...aber das kuscheln fehlt mir. Er kuschelt nur wenn er schläft mit mir.
19.03.2010 14:23
Zitat von Peacock:
WooooooW....das find ich auch heftig!!!! Naja, aber ihr verdient ja dem entsprechend auch mehr, oder?
*
19.03.2010 14:25
Zitat von Peacock:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Latina:
*
*
Ich gebe euch einen Tipp. Blocked einfach Apps dann werden die Anfragen weniger
Ja hab ich bereits schon...aber es gibt anscheinend sooooooo viele Apps...das ist unglaublich!!!
19.03.2010 14:32
Zitat von Latina:Da kann ich mich eigentlich nicht beschweren.. Noah ist kuschelig!
Zitat von Eowyn:
Ich hätte auch gern wieder mein ganz kleines Baby!!! Obwohl Emilio ja nicht wirklich groß ist...aber das kuscheln fehlt mir. Er kuschelt nur wenn er schläft mit mir.
Mir geht es mehr darum, dass er schon so groß und selbsständig ist. WEnn er was haben will, dann rollt er hin und holt es sich. Trinken tut er ganz selbstständig, die Flasche steht für ihn immer auf dem Boden... Alina macht ihm irgendwas vor, auch wenns nur Mist ist, und er machts schon nach... Wo ist das kleine hilflose Baby hin?
19.03.2010 14:38
Zitat von Eowyn:
Zitat von Latina:Da kann ich mich eigentlich nicht beschweren.. Noah ist kuschelig!
Zitat von Eowyn:
Mir geht es mehr darum, dass er schon so groß und selbsständig ist. WEnn er was haben will, dann rollt er hin und holt es sich. Trinken tut er ganz selbstständig, die Flasche steht für ihn immer auf dem Boden... Alina macht ihm irgendwas vor, auch wenns nur Mist ist, und er machts schon nach... Wo ist das kleine hilflose Baby hin?
WoooW...Flasche hält er auch schon von alleine!!! Da ist Emilio noch zu faul dazu...Mama macht ja.
Kann Dich aber verstehen...die Zeit ist sehr schnell vergangen!!!
19.03.2010 14:41
Ich treib grad meinen MAnn in den Wahnsinn!
Er hat schon den Wunsch geäußert wieder arbeiten gehen zu dürfen!
19.03.2010 14:46
Zitat von Eowyn:
Ich treib grad meinen MAnn in den Wahnsinn!
Kilian hilft mir nur dabei die Flasche zu halten. Ganz alleine schafft er es dann doch noch nicht.
Und das mit dem Drehen vom Bauch auf'm Rücken will irgendwie auch nicht klappen. Dafür kann er sich langsam aber sicher vorwärts robben. Nur ein gaaaaanz bißchen, aber immerhin. Und er dreht sich gerne um die eigene Achse. *hihi*
Krass, wenn die Vaterschaftsanerkunnung durch ist, ist mein Süßer schon 9Monate alt.
19.03.2010 15:03
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
WooooooW....das find ich auch heftig!!!! Naja, aber ihr verdient ja dem entsprechend auch mehr, oder?
*
Nicht wirklich. Ich denke mit einem normalen Vollzeitjob (im Buero) wuerde ich auf ca. €1300. Bleibt also unterm Strich weniger uebrig als fuer Kiga gezahlt werden muss (also mehr als 50%)
19.03.2010 15:28
Zitat von Peacock:
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
*
Nicht wirklich. Ich denke mit einem normalen Vollzeitjob (im Buero) wuerde ich auf ca. €1300. Bleibt also unterm Strich weniger uebrig als fuer Kiga gezahlt werden muss (also mehr als 50%)
Stimmt, ist wie hier!!! Ich hab auch um die 1300 EUR verdient. Das ist natürlich echt krass, dass dann der Kiga-Platz so heftig teuer ist.
*
Wird Zeit, dass ihr nach Hamburg kommt!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt