Juli 2009 Babys
18.03.2010 14:55
Wovon wird hier die ganze Zeit geschrieben wegen manduca und so? Meint ihr wie man das Kind alleine auf den Rücken bekommt? Seid bloß vorsichtig ich hab Yanni auch mal beim putzen aufm Rücken geschnallt und irgendwie war ich an den Umfang noch nicht gewöhnt und er ist gegen die Tür geknallt, Das war nicht lustig und ich konnte ihn so schnell nicht beruhigen weil ihn erstmal da wieder rauszukriegen ...also für mich ist das nix Kind aufm Rücken bin da villeichtt auch zu grobmotorisch...
Loui: Komm mal Ei machen *kopfstreich*
All: So ich wollt gerade Yanni abholen und was ist....keiner da..ihr könnt euch vorstellen wie ich koche? Telefon nimmt keiner ab, auf Handy ruf ich aus prinzip jetzt net an ich muss doch wohl net denen hinterhertelefonieren die spinnen doch
Gehe jetzt zur Post, Pakete wegschickenund auf dem Rückweg wieder da vorbei wenn die bis dahin nicht da sind
Vorallem wissen die das es mir wichtig ist das er um 15:00 Uhr eine Flasche bekommt wenn er die dann nicht bekommen hat...dann raste ich aus....Yanni braucht seine Regelmäßigkleit mit der Nahrung ansonsten ist er total komisch was sein Essen betrifft....
Loui: Komm mal Ei machen *kopfstreich*
All: So ich wollt gerade Yanni abholen und was ist....keiner da..ihr könnt euch vorstellen wie ich koche? Telefon nimmt keiner ab, auf Handy ruf ich aus prinzip jetzt net an ich muss doch wohl net denen hinterhertelefonieren die spinnen doch
Gehe jetzt zur Post, Pakete wegschickenund auf dem Rückweg wieder da vorbei wenn die bis dahin nicht da sind
Vorallem wissen die das es mir wichtig ist das er um 15:00 Uhr eine Flasche bekommt wenn er die dann nicht bekommen hat...dann raste ich aus....Yanni braucht seine Regelmäßigkleit mit der Nahrung ansonsten ist er total komisch was sein Essen betrifft....
18.03.2010 16:04
Hey ich bin gerade wieder gekommen war mit meinem Mann meinem Sohn und dem Hund im Garten....
Mariano fand alles total interessant besonders seine "Stinkefüsse" ins gras zu reiben
Naja und ich und mein Mann haben mit dem Hund gespielt, haben Bälle immer hin und her geschossen damit der Hund mal Ko ist naja ich bekomm den Ball will schiessen in dem moment will mein Hund den Ball schnappen und ich tret Ihr gegen den Oberkiefer bei ihr wars halb so schlimm aber ich hatte schmerzen ....
Nun gut wieder zuhause zieh ich die Schuhe aus alles voll Blut zieh den Socken aus der ein riesen Loch hatte und sehe das ich das riesen Loch auch im Fuß habe
Mariano fand alles total interessant besonders seine "Stinkefüsse" ins gras zu reiben
Naja und ich und mein Mann haben mit dem Hund gespielt, haben Bälle immer hin und her geschossen damit der Hund mal Ko ist naja ich bekomm den Ball will schiessen in dem moment will mein Hund den Ball schnappen und ich tret Ihr gegen den Oberkiefer bei ihr wars halb so schlimm aber ich hatte schmerzen ....
Nun gut wieder zuhause zieh ich die Schuhe aus alles voll Blut zieh den Socken aus der ein riesen Loch hatte und sehe das ich das riesen Loch auch im Fuß habe
18.03.2010 16:32
Huhu Mädels,
wie gehts wie stehts??? Ich bin ja zur Zeit ein bisschen bei Facebook unterwegs... Ich blicke da noch gar nicht durch
Ich bekomme immer viele nette Einlandungen und Herzchen *freu* aber ich habe keine Ahnung wie ich etwas zurückschicke ect.
Ich hoffe ich blicke da bald durch
Naima hat immer noch keinen Zahn und sie wird morgen 9 Monate alt Kann das denn wahr sein??!!!
wie gehts wie stehts??? Ich bin ja zur Zeit ein bisschen bei Facebook unterwegs... Ich blicke da noch gar nicht durch
Ich bekomme immer viele nette Einlandungen und Herzchen *freu* aber ich habe keine Ahnung wie ich etwas zurückschicke ect.
Ich hoffe ich blicke da bald durch
Naima hat immer noch keinen Zahn und sie wird morgen 9 Monate alt Kann das denn wahr sein??!!!
18.03.2010 16:49
Uff, war das ein schöner Tag draußen! Wir waren viiiiiel draußen, lecker Sushi essen und anschließend Kaffee getrunken.
Kuki, mir geht das mit den Herzchen usw. langsam auf'n Keks. Also nicht schlimm, wenn du mir keines schickst. *lach*
Tinchen , haste deinen Sohnemann endlich zurückbekommen?
Hygiene Ich habe da meine ganz eigene Meinung zu und bin kein bißchen penibel. Sehr falsch machen kann ich es ja nicht. Mein Kind war noch nie wirklich krank, bis auf einen leichten Schnupfen und einmal Mundsoor (gaaanz am Anfang). Toi, toi, toi ...
Kuki, mir geht das mit den Herzchen usw. langsam auf'n Keks. Also nicht schlimm, wenn du mir keines schickst. *lach*
Tinchen , haste deinen Sohnemann endlich zurückbekommen?
Hygiene Ich habe da meine ganz eigene Meinung zu und bin kein bißchen penibel. Sehr falsch machen kann ich es ja nicht. Mein Kind war noch nie wirklich krank, bis auf einen leichten Schnupfen und einmal Mundsoor (gaaanz am Anfang). Toi, toi, toi ...
18.03.2010 17:28
Tinchen ... ich glaubs echt bald nicht mehr... deine Schwieellis sind echt der Hammer! Ich fühle mit dir!
.
Kölschi ... wie jetzt? Loch im Fuß? Hat sie dich ausversehen bei dem Tritt gebissen, oder wie?
.
Kuk i... sag deiner Lütten mal: keine Zähne -> keine Kekse! vllt hilfts ja!
.
Wir waren auch bis grade draußen!
Batterien alle aufgeladen!
Hoffentlich bleibt es jetzt so schön!
.
Kölschi ... wie jetzt? Loch im Fuß? Hat sie dich ausversehen bei dem Tritt gebissen, oder wie?
.
Kuk i... sag deiner Lütten mal: keine Zähne -> keine Kekse! vllt hilfts ja!
.
Wir waren auch bis grade draußen!
Batterien alle aufgeladen!
Hoffentlich bleibt es jetzt so schön!
18.03.2010 18:04
@Eowyn : Ja hat sie (ausversehen)
@Tinchen: Deine Schw. Eltern sind echt der Hammer ich bin so ich würde den nieeee wieder dahin lassen bzw erstmal nicht
@Kuki: Ich auch nicht nur mit den Herzchen hab ich den dreh raus mehr nicht
@Prickley: Hört sich nach einem tollen Tag an
@Tinchen: Deine Schw. Eltern sind echt der Hammer ich bin so ich würde den nieeee wieder dahin lassen bzw erstmal nicht
@Kuki: Ich auch nicht nur mit den Herzchen hab ich den dreh raus mehr nicht
@Prickley: Hört sich nach einem tollen Tag an
18.03.2010 18:44
Ja, hab Sohnrmann wieder hab den das jetzt auchgesagt das ich das nicht ok finde wnn ich d´sage ich hole ihnnachmittags ab das sie dann spazieren gehen ohne mir bescheid zu sagen...blöde Situation aber auch... und hab auch gesagt das es mich nervt dasihm jeder meint ihn was in Mund stecken zu müssen....aber so richtig ernts haben se mich nicht genommen, zumindest hatte ich das gefühl
Kölschi: Was haste denn gemacht, schlimm?
Eowyn: Auch wenn ich dich ungern enttäusche ab morgen solls wieder regnen!
Kölschi: Was haste denn gemacht, schlimm?
Eowyn: Auch wenn ich dich ungern enttäusche ab morgen solls wieder regnen!
18.03.2010 19:10
man bin ich ko ware heute von 2 uhr bis halb fünf mit mäusschen spazieren mein mann war auch dabei
aber jetzt schläft mäusschen die war heute eh net so gut drauf scheiß zähne echt. bin ich froh wenn mal alle da sind ohne witz jetzt
aber jetzt schläft mäusschen die war heute eh net so gut drauf scheiß zähne echt. bin ich froh wenn mal alle da sind ohne witz jetzt
18.03.2010 20:20
Das kenn ich meine hat sie jetzt unten, jatzt geht es aber ich freu mich schon auf die oberen
18.03.2010 20:31
@Tinchen: Ich und mein Mann haben Fußball mit meinem Hund gespielt ich wollte schiessen und in dem moment wollt mein Hund nach dem Ball schnappen und ich hab Ihr gegen den Oberkiefer getreten mit voller Wucht sie hatte nix aber ich hatte schmerzen und beim ausziehen hab ich gesehen das alles voller Blut war und ich ein Loch im Fuß habe so groß wie Ihr Zahn .......
18.03.2010 20:33
Kölschi , mach sofort einen Thread auf! Dein böser Hund hat dich gebissen. Du musst dich doch jetzt irgendwo ausheulen!!!
18.03.2010 20:39
ja ich bin mal gespannt wann meine ihre vorderen beiden bekommt unten hat sie schon vier der fünft und der sechste sind gerade am durchbrechen und oben hat sie nur einen und zwei und drei kann man auch schon sehen wie sie drücken aber die vorderen wollen einfach net
ich stelle mir das gerade mal wieder bildlich vor wie sie alle zähne hat nur die beiden vorne fehlen
ich stelle mir das gerade mal wieder bildlich vor wie sie alle zähne hat nur die beiden vorne fehlen
18.03.2010 20:40
Zitat von prickly_rose:
Kölschi , mach sofort einen Thread auf! Dein böser Hund hat dich gebissen. Du musst dich doch jetzt irgendwo ausheulen!!!
Gebissen hat er ja nicht ....
Jaja dann kann ich mir sowieso anhören ich wär ne Rabenmutter ein Kind und einen Stafford zu haben und war ja kla das diese Hunde beissen
18.03.2010 20:48
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von prickly_rose:
Gebissen hat er ja nicht ....
Jaja dann kann ich mir sowieso anhören ich wär ne Rabenmutter ein Kind und einen Stafford zu haben und war ja kla das diese Hunde beissen
Süüüüüße, ich habe gerade auf einen Thread hier angespielt. Da wurde dem Kind angeblich von eigenen Hund in den Kopf gebissen. Komischerweise ist sie mit dem Kind aber schon wieder Zuhause usw. Gibt da mal wieder ein paar Ungereimheiten.
Wenn es stimmt: das arme Mäuschen! Aber so wie das geschildert wurde und die Mädels da wieder abgehen (tja, unberechenbar so ein Tier usw.) ...
Das dein Hund nicht gebissen hat, habe ich schon rausgelesen. Ich dachte ja auch spontan: der arme Hund! Wünsche deinem Fuss aber auch gute Besserung! Nächste mal spiel nicht so wild!
18.03.2010 20:52
Achso I understand
Jaja die böööööösen Hunde
Weiste wat die Frauen mich können gaaaaaaanz kräftig
Jaja die böööööösen Hunde
Weiste wat die Frauen mich können gaaaaaaanz kräftig
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt