Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.03.2010 10:17
Zitat von Eowyn:

Zitat von joelsmama2009:

Guten morgen ihr lieben!!!!

so 1.warst du gar nicht gemeint,hab ich auch geschrieben und 2.hab mama-ina und ich zwinker zeichen gemacht aber wenn man die überliest bitte aber dann hör das zicken auf
meinst du jetzt mich? Ich hab das garnicht so gezickt aufgenommen und auch nicht gezickt gemeint... Bin jetzt grad etwas geschockt, dass es anscheinend doch bitterer Ernst war.
Also nochmal... keiner macht das sicher extra... und nu ist wieder gut!

nein du warst nicht gemeint
und nein es war auch kein bitterer ernst weil sonst hätten wir ja keine zwinker zeichen da neben gemacht,aber es gibt leute die sowas sofort als bitteren ernst aufnehmen
20.03.2010 10:23
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Eowyn:

Zitat von joelsmama2009:

so 1.warst du gar nicht gemeint,hab ich auch geschrieben und 2.hab mama-ina und ich zwinker zeichen gemacht aber wenn man die überliest bitte aber dann hör das zicken auf
meinst du jetzt mich? Ich hab das garnicht so gezickt aufgenommen und auch nicht gezickt gemeint... Bin jetzt grad etwas geschockt, dass es anscheinend doch bitterer Ernst war.

und nein es war auch kein bitterer ernst weil sonst hätten wir ja keine zwinker zeichen da neben gemacht,aber es gibt leute die sowas sofort als bitteren ernst aufnehmen
Puh...
Ihr könnt mcih doch nciht am frühen Morgen schon so schocken...
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.03.2010 10:29
Zitat von Eowyn:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Eowyn:

Zitat von joelsmama2009:

Puh...

sry =) dafür lad ich dich in kassel auf nen kaffee ein
20.03.2010 10:40
Ähmm ähmm ok und los :

"Feierabend wie das duftet, kräftig däftig würzig gut ...
Pommersche aus dem Wuchenrauch Naturgewürzt und das schmeckt man auch .....
Pommersche aus dem Wuchenrauch frisch aufegetischt so ist der Brauch"

Weiste Bescheid

20.03.2010 10:43
Zitat von DasTinchen:

Franzi: hast du dein krümel mal durchschecken lassen, das du ausschließen kannst das es was körperliches ist? (Will dir keine Angst machen aber das zerrt doch bestimmt an den nerven und eventuell bist du bist total angespannt, das übertragt sich vilelicht auf dein Kind?)
Kölschi: ich hab früher auch als Schülerin inner Bäckerei gearbeitet.
Prickly: Kopfkino..*AUS*
Sweet/Mama-In ich schreibe meist was wenn ich die zeit dazu habe oder auch etwas dazu schreiben möchte (ist ja nicht immer der Fall das ich meinen Senf dazugeben möchte) aber desöfteren überles ich auch was weil ich die Beiträge überspringe, finde das ok und wenn ich keine Antwort bekomme dann psote ich entweder nochmal oder lass es... amn kann nict immer auf alles und jeden eingehen oder ich kan zu dem thema nix sagen dann schreib ich auch nix dazu. Find das doof anderen das azukreiden....
----------
Es gibt auch Leute die schreiben nur von sich und gehen nie auf die Beiträge der anderen ein oder hauen unmenegen von Fotos in Fotofred und wollen Kommis hören zu ihren babys /so wie ich natürlich auch ABER ich interessiere mich wirklich für die anderen Julis und deren Entwicklung und freu mich wenn ich daran teilhaben draf oder ich die Fortschritte bestaunen kann und haue nicht Fotos rein und alle anderen sind mir egal und gehe nicht auf die anderen ein...
DAS ist nervig!

Ich antworte auch nicht auf alle Beiträge, und wie geschrieben habe ich momentan nicht viel Zeit weil meine zwei Jungs mich ganz schön auf Trab halten.
Ihr seid doch meine Julisss
20.03.2010 10:46
guten morgen ihr lieben,

@tinchen, ja habe sie schon einmal checkn lassen war alles ok. habe heute mal geschaut sie bekommt oben 4 zähne auf einmal und unten auch zwei, da kann ich schon verstehen das sienicht gut schlafen kann habe ihr gestern ja ein zäpfchen gegeben und die nacht war echt supi.

@kölschi finde es net schlimm wenn sie bei uns schläft aber da hat jeder ne andere auffassung dafür mich stört es ja nicht und die nacht ist ja nicht deswegen vorbei sondern sie war vorbei weil sie wachgeworden ist und geweint hat. sonst schläft mäusschen immer durch wird vielleicht einmal kurz wach für 5 minuten und schläft wieder ein das ist nur wegen diesen zähnen und ist echt ne ausnahme. sie schlät seit sie 4 wochen ist ohne probleme durch. da ist sie wie der papa am liebsten nur schlafen

@joelsmama ich habe das auch nicht schlimm aufgefasst egen wegen den smilies habe sogar noch drüber gelacht weil es mir auch ab und an so geht.
weiß auch net warum hier deswegen jetzt so gezickt wird
finde es auch net schlimm wenn hier jemand die entwicklungs seines kindes reinschreibt und net so mitschreibt wie andere wenn es so nervig ist dann schreibt man es der person selber oder man sagt halt nichts dazu weis net warum man deswegen jetzt so reagieren muss.
nur wenn man es demjenigen sagt in dem falle schreibt kommt es bei der person auch an und sie versucht es vielleicht zu ändern. also net einfach nur so schreiben sondern es der person auch sagen
20.03.2010 11:00
Ich war wohl gemeint da ich aber geantwortet habe dachte ich ich kann ja wohl meinen Senf dazugeben Und euch meinte ich mit den Aussagen gar net...Nun ist aber auch gut...Meinung geäußert und nun
Ich wünsche euch allen ein schönes We!!!!
20.03.2010 11:05
Zitat von DasTinchen:

Ich war wohl gemeint da ich aber geantwortet habe dachte ich ich kann ja wohl meinen Senf dazugeben Und euch meinte ich mit den Aussagen gar net...Nun ist aber auch gut...Meinung geäußert und nun

wünsche ich dir auch tinchen
20.03.2010 11:12
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von DasTinchen:

Danke
20.03.2010 11:14
Zitat von DasTinchen:

Zitat von DasTinchen:

Danke

so mein schläft mal wieder und dann ab in die stadt mit der freundin treffen **G** hier ist mal wieder schönes wetter uns auch supi warm
20.03.2010 11:16
@kölschi

sag mal hast du damals geschaut auf der seite wegen bomboniere???
ich habe meine damals selber gemacht also alles dort bestellt und dann selber zusammengemacht
20.03.2010 11:16
@Franzi: Achso für mich hat sich das angehört das deine Maus jeden abend in eurem Bett pennt.....
Will dich auch nicht angreifen muss ja wie du sagst jeder für sich selber entscheiden

@Tinchen: Ja schönes WE

@Mama Ina : Naja mim Spazieren gehen können wir wohl abhacken naja aber wir freuen uns auf euch
Wenn wir losfahren ruf ich dich an ok *kussi*

20.03.2010 11:18

@kölschi

sag mal hast du damals geschaut auf der seite wegen bomboniere???
ich habe meine damals selber gemacht also alles dort bestellt und dann selber zusammengemacht

Ne die haste mir ja geschickt da war die Bestellung schon durch mein Mann holt die eben ab kostet ja "nur" 6 stck 80 Euro aber mein Mann sagte der kleine wird nur einmal gekauft das isses ihm wert die sind aber auch super schönn
20.03.2010 11:38
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Eowyn:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Eowyn:

Zitat von joelsmama2009:

Puh...

sry =) dafür lad ich dich in kassel auf nen kaffee ein
Einladung angenommen!
.

Jolli
3707 Beiträge
20.03.2010 11:47
Ich gebs offen zu, ich antworte nicht bei allen und jedem,. weil ähm ja , manche kenn ich ja nicht so und habe nicht so die Verbindung.... Muß ja auch nicht..... Bekomm ich jetzt Schimpfe? Wenn man wirklich jeden antwortet fehlt mir die Zeit dann im reelen Leben, bei meinen Kindern... So achte ich mehr auf die , zu denen ich ne engere Bindung schon aufgebaut hab hier... Das ist auch nicht böse gemeint und nur normal..... Leutz nicht böse sein! Kann sich ja auch ändern und man lernt andre mehr kennen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt