Juli 2009 Babys
20.03.2010 21:59
Nö..... aber das Siegerbild ist wirklich verdient erster Platz! Finde das ganz witzig! Macht doch nix... mach ich einfach mal wieder mit und sag Euch dann Bescheid.......
Und zweiter Platz ist auch toll!
Und zweiter Platz ist auch toll!
21.03.2010 08:51
Ja, dass stimmt allerdings! Ich finde das erste Bild auch echt klasse!
21.03.2010 09:07
ich muss euch schnell mal was fragen ich hoffe ihr könnt mir antworten.
sind eure kiddies gegen mumps masern röteln schon geipft?
david ist es noch nicht aber ich fahr gleich mit meinem großen ins kh um abklären zu lassen das er hoffentlich keine röteln oder windpocken hat.
so nun meine frage soll ich david auch vorsichtis halber mitnehmen obwohl er nichts hat?
sind eure kiddies gegen mumps masern röteln schon geipft?
david ist es noch nicht aber ich fahr gleich mit meinem großen ins kh um abklären zu lassen das er hoffentlich keine röteln oder windpocken hat.
so nun meine frage soll ich david auch vorsichtis halber mitnehmen obwohl er nichts hat?
21.03.2010 09:50
moin ihr lieben,
@ caessy
naima wird mir ca. 1 jahr geimpft... so hat es mir der ki-arzt gesagt...
@ all
hier regnet es... und dann kommt heute auch noch family-besuch das wird wieder ein stress was macht ihr heute schönes?
@ caessy
naima wird mir ca. 1 jahr geimpft... so hat es mir der ki-arzt gesagt...
@ all
hier regnet es... und dann kommt heute auch noch family-besuch das wird wieder ein stress was macht ihr heute schönes?
21.03.2010 09:55
Guten Morgen!
Caessy... Noah ist auch noch nicht geimpft. Das kommt noch bei der nächsten U.
.
Jolli... 2. Platz! Das Foto auf Platz 1 ist aber auch wirklich süß!
.
Bis eben war die Sonne noch da... nun regnets.... Dabei wollten wir heute mal unsere neue Heimat mit dem Kiwa unsicher machen. Mal sehen, was das Kaff so alles zu bieten hat.
Caessy... Noah ist auch noch nicht geimpft. Das kommt noch bei der nächsten U.
.
Jolli... 2. Platz! Das Foto auf Platz 1 ist aber auch wirklich süß!
.
Bis eben war die Sonne noch da... nun regnets.... Dabei wollten wir heute mal unsere neue Heimat mit dem Kiwa unsicher machen. Mal sehen, was das Kaff so alles zu bieten hat.
21.03.2010 11:01
guten morgen ihr lieben,
bei uns regne es leider auch.
ich habe keine ahnung wenn ich ehrlich bin wegen den impfungen sie hat diese 6 fach impfung ist glaube ich da aber net mit dabei.
ich würde das kleine nicht mitnehmen würde erst den arzt fragen was er meint und wenn dann morgen zum kia gehen
denke das man das nicht verhindern kann das kinder sowas bekommen
bei uns regne es leider auch.
ich habe keine ahnung wenn ich ehrlich bin wegen den impfungen sie hat diese 6 fach impfung ist glaube ich da aber net mit dabei.
ich würde das kleine nicht mitnehmen würde erst den arzt fragen was er meint und wenn dann morgen zum kia gehen
denke das man das nicht verhindern kann das kinder sowas bekommen
21.03.2010 11:03
sagt mal mädels kennt sich damit jemand aus habe überlegt eine umschulung zu machen glaubt ihr das arbeitsamt genemigt mir das einfach so. denn durch meine alte arbeit ist die betreuung von meiner kleinen nicht immer ganz gesichert kiga geht ja nur von 7.30 uhr bis 14 uhr und ich müsste immer bis 20 uhr arbeiten da geht maus aber schon ins bett das heißt im klartext ich würde meine maus garnicht mehr sehen und an 2 tagen kann sie nach dem kiga keiner abholen
21.03.2010 13:34
@Ceassy: David wird bei der nächsten U geimpft also wenn er 1 Jahr alt ist so hat mir das auch mein KIA gesagt....
@Franzi: Mal nachhören kannste ja kostet ja nichts denke aber schon meine Mutter Ihr Mann macht auch nun ne Umschulung was vom AA unterstützt wird
Hier regnet es ebenso wollten eben meinen Dad überraschen und besuchen gehen ist der nicht da
Nun kommt gleich meine Schwägerin und mein Schwager dann wird hier wieder saumässig laut (Italienisches Organ ist zum K....)
Koche gerade Kartoffelgratin und was macht Ihr?
@Franzi: Mal nachhören kannste ja kostet ja nichts denke aber schon meine Mutter Ihr Mann macht auch nun ne Umschulung was vom AA unterstützt wird
Hier regnet es ebenso wollten eben meinen Dad überraschen und besuchen gehen ist der nicht da
Nun kommt gleich meine Schwägerin und mein Schwager dann wird hier wieder saumässig laut (Italienisches Organ ist zum K....)
Koche gerade Kartoffelgratin und was macht Ihr?
21.03.2010 14:13
Hallooooooooooooo,
mein kleiner hat sich heute vom liegen in die sitzposition verfrachtet... sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß....
mein kleiner hat sich heute vom liegen in die sitzposition verfrachtet... sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß....
21.03.2010 20:41
juhu ihr lieben
na wie war euer we?
was habt ihr schickes gemacht?
dank euch nochmal das ihr eure meinungen gesagt habt wegen den buggy´s, aber haben uns jetzt den hartan ix1 gekauft ist ja doch ne bessere qualität als alles andere
und unseren großen kiwa bekommt mein bruder da kommt das baby im mai zur welt dann wissen wir wenigstens das der wagen in guten händen ist
na wie war euer we?
was habt ihr schickes gemacht?
dank euch nochmal das ihr eure meinungen gesagt habt wegen den buggy´s, aber haben uns jetzt den hartan ix1 gekauft ist ja doch ne bessere qualität als alles andere
und unseren großen kiwa bekommt mein bruder da kommt das baby im mai zur welt dann wissen wir wenigstens das der wagen in guten händen ist
21.03.2010 21:40
Heyyyyyyyy Leute Mariano krabbelt seit heute richtig
und immer wenn er bei nem anderen Baby zu besuch war kann er was neues
Ich bin sooo Stolz und er freut sich sooo dabei
22.03.2010 06:33
○○○○ ○○○○○○○○○○
All: Ich konnt net mehr schlafen son Mist, Yann dreht sich seit 2 Tagen aufn Bauch zum schlafen (vorher Seitenschläfer) grundsätzlich kein Problem aber er dreht de Kopf manchmal direkt in die Matzratze und kriegt dann natürlich kaum Luft,
seitdem schlaf ich net mehr richtig fest, bei jedem zucken guck ich nach wie er liegt....Is das normal, ne oder?
-----
Gestern hat er mit seinem Vater Wäsche abgenommen, ich höre nur ein lauten Knall, Kind schreit ich lauf rüber liegt Yanni liegt überhäuft vom Wäscheberg unter dem Wäscheständer, jetzt hat er ne dicke Beule der Arem Kerl...
Kölschi: , schon alles Krabbelsicher gemacht?
22.03.2010 07:16
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also mein großer hat doch nichts in der art von windpocken oder röteln es ist nur eine allergische reaktion auf irgendetwas.
schön das mariano richtig krabbeln kann also wir machen irgendwie in dieser richtung kaum fortschritte aber es ist immer süß zu zusehen wie sie in dem alter anfangen die ganze wohnug auf den kopf zu stellen.
hast du denn schon alles in sicherheit gebracht was kaputt gehen kann wenn er mal auf seinen streifzügen die wohnug unsicher macht?
armer yanni und so hart es klingt er wird draus lernen den wäscheständer in zukunft in ruhe zu lassen.wie sieht es bei euch denn schon mit hoch ziehen an tischen und ähnlichen aus machen sie da dann schon die ersten schritte?
wie geht es euch denn?
also mein großer hat doch nichts in der art von windpocken oder röteln es ist nur eine allergische reaktion auf irgendetwas.
schön das mariano richtig krabbeln kann also wir machen irgendwie in dieser richtung kaum fortschritte aber es ist immer süß zu zusehen wie sie in dem alter anfangen die ganze wohnug auf den kopf zu stellen.
hast du denn schon alles in sicherheit gebracht was kaputt gehen kann wenn er mal auf seinen streifzügen die wohnug unsicher macht?
armer yanni und so hart es klingt er wird draus lernen den wäscheständer in zukunft in ruhe zu lassen.wie sieht es bei euch denn schon mit hoch ziehen an tischen und ähnlichen aus machen sie da dann schon die ersten schritte?
22.03.2010 08:00
Zitat von KölschBloot86:
Heyyyyyyyy Leute Mariano krabbelt seit heute richtig
wow das freut mich ja für dich fiona krabbelt auch richtig aber leider nur rückwärts
22.03.2010 08:03
guten morgen ihr lieben,
@kölschi das ist ja supi mit dem krabbeln meine geht immer nur auf alle viere und wackelt hin und her sie würde gerne sagen wir es so und sobald ein arm nach vorne geht dann geht das gesicht auf den boden wobei geht noch die harmlose variante ist.
@all
bei uns war gestern dann noch voll schönes wetter und ich bin raus mit der kleinen.
heute geht es in den kiga anmeldung machen für die maus. das wäre echt super mit dem da der komplett neu aufgebaut ist und fünf min von meiner neuen wohnung weg.
zum Thema hochziehen meine will immer überall hin und hebt die hand auch hin sie hat die kraft aber nicht wirklich dazu sie sitzt ja auch noch garnicht bin ja mal gespannt wann des kommt
oh man ich bin so kaputt weiß garnicht von was gehe momentan immer um zehn ins bett mäusschen ist letztens immer um zehn aufgewacht und hat angefangen zu weinen ich sie also rausgeholt und beruhigt habe mich dann mit ihr ins bett gelegt tja nur irgendwie die letzten zwei nächte bin ich dann voll mit ihr eingeschlafen wollte sie eigendlich noch in ihr bett legen wenn es heute wieder so ist versuche ich mal stark zu bleiben und nicht mit ihr einzuschlafen
so heu
@kölschi das ist ja supi mit dem krabbeln meine geht immer nur auf alle viere und wackelt hin und her sie würde gerne sagen wir es so und sobald ein arm nach vorne geht dann geht das gesicht auf den boden wobei geht noch die harmlose variante ist.
@all
bei uns war gestern dann noch voll schönes wetter und ich bin raus mit der kleinen.
heute geht es in den kiga anmeldung machen für die maus. das wäre echt super mit dem da der komplett neu aufgebaut ist und fünf min von meiner neuen wohnung weg.
zum Thema hochziehen meine will immer überall hin und hebt die hand auch hin sie hat die kraft aber nicht wirklich dazu sie sitzt ja auch noch garnicht bin ja mal gespannt wann des kommt
oh man ich bin so kaputt weiß garnicht von was gehe momentan immer um zehn ins bett mäusschen ist letztens immer um zehn aufgewacht und hat angefangen zu weinen ich sie also rausgeholt und beruhigt habe mich dann mit ihr ins bett gelegt tja nur irgendwie die letzten zwei nächte bin ich dann voll mit ihr eingeschlafen wollte sie eigendlich noch in ihr bett legen wenn es heute wieder so ist versuche ich mal stark zu bleiben und nicht mit ihr einzuschlafen
so heu
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt