Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
29.01.2009 11:23
Ich glaube verrückt machen...ist grad das Falsche, was man machen kann. Ich merke seit ner Woche nichts mehr. Mir kommt es auch so vor, als wäre ich nicht schwanger. Aber ich versuche ruhig zu bleiben.
genn2006
1808 Beiträge
29.01.2009 11:34
würd mich jetzt auch net verrückt machen...das sagt man immer so einfach...aber ich kenne das ich glaub man hat tage wo es bessr ist und tage wo es schlechter ist! ist vlt heute wieder so ein tag?! also ich merk mein schatz auch nur ganz selten weder regelmäßig noch viel höchstens mal durch zufall also mädels keine panik
Latina
5070 Beiträge
29.01.2009 11:34
Achso...muss euch kurz was erzählen...

Und zwar, wie einige Wissen, war ich gestern zur Untersuchung wegen mein Köpflein im Krankenhaus. Naja und die Ärztin die da war, war absolut schrecklich. Da fragt die mich all ernstes: "Was machen Sie, wenn sie erfahren, sie bekommen ein behindertes Kind?" Ich war super geschockt!!!! Und darauf meinte ich zur ihr:"Egal was ist, dass Kind werde ich über Alles lieben!!!" Dann meinte sie:"Oder würden sie es abtreiben?" Und bin fast ausgerastet und habe sie erstmal gefragt, was diese dumme Fragerei soll und das ich doch nicht im 5.ten Monat das Kind töte. Die Alte, hat den Schuss wohl nicht mehr gemerkt. Ich war entsetzt und sauer!!!! Wie kann man so mit einer werdenen Mütter reden???!!!!! Unbegreiflich!!!!!!!!!!! Ich hab gestern soooo geheult, weil mir das so weh tat. Naja, es gibt halt dumme Ärze!!!
29.01.2009 11:41
Zitat von Latina:

Und zwar, wie einige Wissen, war ich gestern zur Untersuchung wegen mein Köpflein im Krankenhaus. Naja und die Ärztin die da war, war absolut schrecklich. Da fragt die mich all ernstes: "Was machen Sie, wenn sie erfahren, sie bekommen ein behindertes Kind?" Ich war super geschockt!!!! Und darauf meinte ich zur ihr:"Egal was ist, dass Kind werde ich über Alles lieben!!!" Dann meinte sie:"Oder würden sie es abtreiben?" Und bin fast ausgerastet und habe sie erstmal gefragt, was diese dumme Fragerei soll und das ich doch nicht im 5.ten Monat das Kind töte. Die Alte, hat den Schuss wohl nicht mehr gemerkt. Ich war entsetzt und sauer!!!! Wie kann man so mit einer werdenen Mütter reden???!!!!! Unbegreiflich!!!!!!!!!!! Ich hab gestern soooo geheult, weil mir das so weh tat. Naja, es gibt halt dumme Ärze!!!

So Ärzte gibt es leider viel zu viele.
Eine Bekannte hat mit Ende 30 ihr 4. Kind erwartet und sich riesig darüber gefreut. Der FA fragte auch allen Ernstes, ob sie nicht lieber abtreiben wolle. Sie wollte wissen warum, den es war keine besonders riskante Schwangerschaft (4. Kind, also Erfahrung genug), ihr ging es total gut, sie wollte das Kind... usw. Da meinte er: ja weil sie doch schon fast 40 wäre, da wollten die meisten Frauen doch so langsam mal ihre Ruhe von Kindern haben und das Leben wieder genießen, auf Partys gehen usw....
Da ist sie aufgestanden und gegangen. Beim rausgehen hat sie gesagt: Ich geh jetzt mal mit fast 40 mein Leben genießen und zwar mit meinem Kind!!!
Latina
5070 Beiträge
29.01.2009 11:44
Zitat von Eowyn:

Zitat von Latina:

Eine Bekannte hat mit Ende 30 ihr 4. Kind erwartet und sich riesig darüber gefreut. Der FA fragte auch allen Ernstes, ob sie nicht lieber abtreiben wolle. Sie wollte wissen warum, den es war keine besonders riskante Schwangerschaft (4. Kind, also Erfahrung genug), ihr ging es total gut, sie wollte das Kind... usw. Da meinte er: ja weil sie doch schon fast 40 wäre, da wollten die meisten Frauen doch so langsam mal ihre Ruhe von Kindern haben und das Leben wieder genießen, auf Partys gehen usw....
Da ist sie aufgestanden und gegangen. Beim rausgehen hat sie gesagt: Ich geh jetzt mal mit fast 40 mein Leben genießen und zwar mit meinem Kind!!!

Krass!!!! Schämen sich solche Ärtze nicht mal???!!!!! Ich fasse das nicht!!! Aber sehr gut reagiert von deiner Bekanntin!!!!!
29.01.2009 11:46
Zitat von Latina:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Latina:

Krass!!!! Schämen sich solche Ärtze nicht mal???!!!!! Ich fasse das nicht!!! Aber sehr gut reagiert von deiner Bekanntin!!!!!

Und die Kleine ist soooo süß!
Die ist schon 2 Jahre alt und zum fressen goldig!
29.01.2009 12:09
Ganz ehrlich, aber solche Ärzte gibt es echt total viele aber manche Ärzte meinen wohl sie wissen alles besser
Latina
5070 Beiträge
29.01.2009 12:13
Ich finde das echt heftig. Ich mein, die Ärztin von gestern scheint noch sehr jung zu sein. Die war wohl grad mit ihrem Studium fertig und hat von Tuten und Bl**** keine Ahnung. So kam mir das vor. Die hat es echt nicht interessiert, wie ich mich fühle. Und das hätte sie merken müssen an meiner Reaktion!!! Ohne Worte...dazu fällt mir nichts mehr ein!!!
29.01.2009 12:15
Hab grad über ne Stunde mit Jolli telefoniert!
Da ist die Kacke auch ganz schön am dampfen! Exmänner können so elendige Wi.... sein!

So, ich muß nu mal was kochen.
Bis evtl später!
29.01.2009 12:24
ich glaube manche ärzte verlieren ihre sensibilität mit den jahren..

bei den vielen dingen, die ein arzt während der arbeitszeit erlebt, lässt ihn vielleicht gefühlsmäßig abstumpfen..... das ist natürlich für werdene mamis, wie wir es sind , sehr hart, da wir uns ja schon genug sorgen machen

aber ich würde so einem arzt auch ein paar takte erzählen ....
avisy
2399 Beiträge
29.01.2009 12:35
Zitat von Latina:

Ich finde das echt heftig. Ich mein, die Ärztin von gestern scheint noch sehr jung zu sein. Die war wohl grad mit ihrem Studium fertig und hat von Tuten und Bl**** keine Ahnung. So kam mir das vor. Die hat es echt nicht interessiert, wie ich mich fühle. Und das hätte sie merken müssen an meiner Reaktion!!! Ohne Worte...dazu fällt mir nichts mehr ein!!!

also, ich finde sowas unverschämt. da weiß man echt nicht mehr, was man sagen soll. vor allem geht die sowas ja wohl nen sch*** an. das muss ja jeder für sich entscheiden! ich glaub schon nach dem ersten kommentar von der hätte ich nur gesagt, wenn sie meinen sich hier weiter mit ihrer meinung breit machen zu müssen, dann kann ich ja mal gern mit dem oberarzt sprechen und dem klar machen, was ich davon halte...
so eine blöde kuh....
29.01.2009 13:21
hallöchen wollte mich mal wieder zu wort melden mir gehts ganz gut bin ein bisschen schlapp weil mich auch eine heftige erkältung mit allem drum und dran erwischt hat. Jamie gehts auch ganz gut aber so langsam wird sie anstrengend....was wohl noch alles auf mich zu kommt.
Hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
29.01.2009 13:25
ach übrigens hab ich noch ne frage ich hab jetzt in 4 wochen schon einen termin zur feindiagnostik ist das nicht ein bisschen früh? oder liegt das wohl daran, dass es sich bei mir um eine zwillings ss handelt? bin dann ja erst 18te SSW
xenia06
3834 Beiträge
29.01.2009 13:45
Zitat von Mummy87:

ach übrigens hab ich noch ne frage ich hab jetzt in 4 wochen schon einen termin zur feindiagnostik ist das nicht ein bisschen früh? oder liegt das wohl daran, dass es sich bei mir um eine zwillings ss handelt? bin dann ja erst 18te SSW

wenn dein arzt den termin macht wird es schon sein grund haben sonst is der eigentlich nur in der 21 ssw
xenia06
3834 Beiträge
29.01.2009 13:46
@ latina schatzy wie gehts dir sonst so? is alles ok mit deinem köpfchen?

@ tear mach dir keine gedanken über sowas is net gut fürs baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt