Juli 2009 Babys
29.01.2009 18:33
Klar lieb ich die kleine Zicke dann auch... keine Frage!!!! Hab halt schon ne Zicke.... *gg* und so ein kleiner Prinz wäre halt toll gewesen... enttäuscht ist ein zu hartes Wort vielleicht.... Wie gesagt, hauptsache gesund..... das kleine Wesen im Bauch ist ja ein Wunschkind und deswegen egal was es wird... Naja ..... Hatte jetzt einen o schönen Jungennamen schon.... und Mädchennamen fällt mir keiner direkt ein, der mir gefällt.....
29.01.2009 18:37
Zitat von xenia06:
also ganz ehrlich ich war enttäuscht bin es jetzt immernoch etwas hoffe ja noch auf ein kleines wunder hehe
aber wie ja alle sagen hauptsache gesund is das wichtigste
sabs was hattest du für mädchen namen??
wir haben nur für jungs namen raus gesucht
wir hatten monique.
fanden das passt toll zu chantal
29.01.2009 18:39
hier stehen meine favoriten für jungs
http://www.mamacommunity.de/forum/namenswahl.html# comment-1363285
http://www.mamacommunity.de/forum/namenswahl.html# comment-1363285
29.01.2009 19:41
wir hoffen auf einen yannic und sonst wird es eine samyra...finde als kleinkind den spitznamen samy toll und wenn sie größer ist dann sam oder eben samyra mensch, ich muss noch bis zum 19.02. warten beneide jeden für sein outing. xenia..kann dich gut verstehen genau wie jolli
29.01.2009 20:24
naja nochmal so ne zicke wird bestimmt schwer aber mein weiß schon mal wie die so ticken
29.01.2009 20:35
also wenn deine so ist wie meine...puuuh...also es wird schwer werden das zu toppen...aber es gibt ja auch männliche zicken *ggg*
29.01.2009 20:38
hey,
schenkt mir doch eure mädchen...ich wollte eine
aber wird wohl ein junge...also irgendwie ist das bei den julimamis total quer....
stellt jetzt gleich noch schnell baauchi-bilder rein und dann ab ins bett....habe morgen ne wichtige klausur
schenkt mir doch eure mädchen...ich wollte eine
aber wird wohl ein junge...also irgendwie ist das bei den julimamis total quer....
stellt jetzt gleich noch schnell baauchi-bilder rein und dann ab ins bett....habe morgen ne wichtige klausur
29.01.2009 20:42
Zitat von Deiänschen:
also wenn deine so ist wie meine...puuuh...also es wird schwer werden das zu toppen...aber es gibt ja auch männliche zicken *ggg*
also wenn du mich jetzt grad meinst
dann sag ich nur so viel dazu wenn ich mein auto habe steht hinten ganz groß terrorzicke drauf
29.01.2009 20:47
Zitat von xenia06:
Zitat von Deiänschen:
also wenn du mich jetzt grad meinst
dann sag ich nur so viel dazu wenn ich mein auto habe steht hinten ganz groß terrorzicke drauf
also ich hab ja einen sohn ich will jetzt mal behaupten das jedes mädel nur halb so zickig ist wie er!! Er ist meine absolute terrorzicke! Desw. wäre ein mädchen jetzt ganz nett weil schlimmer zicken kann sie wohl net!!
29.01.2009 20:50
@Silverstar
Ich freu mich für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch zum Buben!!!!
Schöne Nachrichten, auch das es Dir wieder gut geht.
Ich freu mich für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch zum Buben!!!!
Schöne Nachrichten, auch das es Dir wieder gut geht.
29.01.2009 20:56
oh man, wie nervig....wollte gerade bilder reinstellen und da war der server scheinbar wieder überlastet...
ich probiere es jetzt noch einmal und wenn es dann nicht geht dann..
ich probiere es jetzt noch einmal und wenn es dann nicht geht dann..
29.01.2009 21:12
Zitat von Kuki1987:
Ok Kuki, ich deute mal es hat nicht geklappt...
29.01.2009 21:14
Ach was ich noch fragen wollte. Ist mir grad in der Wanne so eingefallen... ab wann sollte man eigentlich nicht mehr so heiß baden?
Ich liebe heiß baden! Und als mir das eben eingefallen ist, hab ich erst mal noch bissl kaltes Wasser nachlaufen lassen...
Ich liebe heiß baden! Und als mir das eben eingefallen ist, hab ich erst mal noch bissl kaltes Wasser nachlaufen lassen...
29.01.2009 21:15
doch, jetzt müsste es da sein alle guten dinge sind drei....aber seit der schwangerschaft reißt mein geduldsfaden mindesten fünf mal am tag
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt