Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
29.01.2009 16:48
nee ich guck mir das net an!!
29.01.2009 16:53
Tut es auf keinen Fall! Ich bin immernoch total neben der Rolle! Hab in meinem ganzen Leben noch nie was schlimmeres gesehen.
29.01.2009 16:56
Huhu Mädels
Melde mich mal schnell zwischendrin.
War heute beim Arzt, Ctg geschrieben *fg*, allerdigns ohne Herztöne, weil der Krümel meinte, sich verstecken zu müssen.Wehen hab ich keene mehr, die sind Gott sei Dank wech.
Auf dem Ultraschall ist auch alles supie gewesen. Keine Tumore zu finden(neumodisches zeugs, diese Geräte) und der Missbildungstest letztens war auch negativ.

Tja, und ein Outing hatten wir auch *fg*

Wir kriegen nen Jungen - entgegen meiner Vermutung, Aber nur zu 70% ist sich mein FA sicher, Krümel lag ein wenig blöd ums besser zu erkennen.

So, das war mein kurzer Bericht, ich geh wieder aufs Sofa.

Tschöööö
Sabs
29.01.2009 17:01
Zitat von silverstar:

Huhu Mädels
War heute beim Arzt, Ctg geschrieben *fg*, allerdigns ohne Herztöne, weil der Krümel meinte, sich verstecken zu müssen.Wehen hab ich keene mehr, die sind Gott sei Dank wech.
Auf dem Ultraschall ist auch alles supie gewesen. Keine Tumore zu finden(neumodisches zeugs, diese Geräte) und der Missbildungstest letztens war auch negativ.

Wir kriegen nen Jungen - entgegen meiner Vermutung, Aber nur zu 70% ist sich mein FA sicher, Krümel lag ein wenig blöd ums besser zu erkennen.

Tschöööö
Sabs

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja gleich mehrere positive Neuigkeiten auf einmal! Und ich glaub, du bist eine der wenigen hier, die einen Jungen erwarten, oder? Bis jetzt gabs fast nur Mädchenoutings...
Ich wills auch endlich wissen! Noch bis zum 13. Feb. warten
genn2006
1808 Beiträge
29.01.2009 17:12
ich wills auch wissen!! aber erstmal glückwunsch zu dem jungen! wir hoffen auf montag outing!!
29.01.2009 17:13
Zitat von Eowyn:

Zitat von silverstar:

Huhu Mädels

Tschöööö
Sabs

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja gleich mehrere positive Neuigkeiten auf einmal! Und ich glaub, du bist eine der wenigen hier, die einen Jungen erwarten, oder? Bis jetzt gabs fast nur Mädchenoutings...

Einen Tag vorher hab ich wieder Baby Tv , kann zum Glück alle zwei Wochen zum FA *hihi*.

Ja, ich glaub auch, das bislang nur wenig Jungs haben, muss ich mal in die Liste gucken.
Xenia wollt n Jungen und kriegt n Mädel, ich hätt gern noch n Mädel gehabt aber krieg nen Jungen.Irgendwas ist da verkehrt gelaufen

Aber i wo, hauptsache gesund, und das ist der Krümel bislang auch.

Mal schauen, so langsam werden dann die nächsten Outings eintreffen. Mal sehen wie viel Jungs und wie viel Mädels im Juli auf die Welt kommen.
xenia06
3834 Beiträge
29.01.2009 17:25
Zitat von silverstar:

Zitat von Eowyn:

Zitat von silverstar:

Huhu Mädels

Tschöööö
Sabs

Herzlichen Glückwunsch!

Einen Tag vorher hab ich wieder Baby Tv , kann zum Glück alle zwei Wochen zum FA *hihi*.

Ja, ich glaub auch, das bislang nur wenig Jungs haben, muss ich mal in die Liste gucken.
Xenia wollt n Jungen und kriegt n Mädel, ich hätt gern noch n Mädel gehabt aber krieg nen Jungen.Irgendwas ist da verkehrt gelaufen

Mal schauen, so langsam werden dann die nächsten Outings eintreffen. Mal sehen wie viel Jungs und wie viel Mädels im Juli auf die Welt kommen.

oh sabs ja das hast du recht aber vllt kommt ja am 12.2 doch was anderes raus wir hoffen noch drauf aber wie du selber sagst hauptsache gesund
das schlimme is uns gefällt überhaupt kein mädel name
aber freut mich für euch das alles schicki ist
29.01.2009 17:43
Zitat von xenia06:

Zitat von silverstar:

Zitat von Eowyn:

Zitat von silverstar:

Huhu Mädels

Tschöööö
Sabs

Herzlichen Glückwunsch!

oh sabs ja das hast du recht aber vllt kommt ja am 12.2 doch was anderes raus wir hoffen noch drauf aber wie du selber sagst hauptsache gesund
das schlimme is uns gefällt überhaupt kein mädel name
aber freut mich für euch das alles schicki ist

Da sagst du was. Mir gefällt auch überhaupt kein Jungen Name. Hatte mich voll auf ein Mädchen eingestellt und nu kommt mir mein Fa so.

Aber mal sehen.Wichtig ist, das alles okay ist und wir alle so langsam aber sicher unsere Schwangerschaften geniessen können.
avisy
2399 Beiträge
29.01.2009 17:59
ich gratuliere auch mal ganz herzlich. bei uns wars auch andersrum. haen uns auf nen jungen eingestellt und bekommen jetzt ein mädel. aber ich freu mich trotzdem über alles
Deiänschen
7720 Beiträge
29.01.2009 18:11
nabend mädelz, auch von mir herzlichen glückwunsch...wir sind auch total auf nen jungen eingestellt aber es könnte auch bei uns gut sein das es wohl eher ein mädel wird. nicht weil es der fa gesagt hat sondern weil jeder aus der familie sagt ich sehe eher nach nem mädel aus und bei meinem mann seiner family (portugiesen) gibts da so super orakel etc und die sagen auch das es ein mädchen wird lassen wir uns überraschen...hauptsache gesund
Jolli
3707 Beiträge
29.01.2009 18:21
Hallo Leute! Mein Arzt meinte heute es sieht aus, als würde es ein Mädchen werden.... Hab mir einen Jungen gewünscht und war auch davon überzeugt, dass es einer wird..... aber gut.... ein Mädchen ist ja auch nicht schlimm... Hauptsache die kleine Motte ist gesund... am 3 März hab ich Feindiagnostik, dann sähe es man wohl wirklich zu 100%. Zudem hab ich jetzt wieder abgenommen (obwohl ich echt viel nasche und auch so mich nicht zurückhalte beim Essen)..... Ich wieg jetzt 4 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft...... Krass... Liegt bestimmt am Streß.....

Aber der Juli scheint ein Mädchenmonat zu werden... außer eineigen wenigen, oder?

Deiänschen
7720 Beiträge
29.01.2009 18:25
und? wie hast du dich gefühlt jolli? erstmal glückwunsch zur gesunden motte ich weiss nicht wie ich reagieren werde wenn der fa sagen würde es wird ein mädchen. enttäuscht wäre zu krass formuliert aber erstmal schlucken glaub müsste ich schon. kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst aber ich denke man freut sich dann auch schnell über ne püppi oder? also meine große war ja eine absolute wunschzicke die hab ich jetzt auch aber so nen piepmatzträger..naja..wir werden sehen...
29.01.2009 18:28
Hm, ich weiß nicht. Ich lag da so, dacht mir okay, lass mal gucken. Innerlich voll auf ein Mädchen gefreut , aber wo er dann sagte, wird ein Junge, keine Ahnung, die Freude war doch riesig. Eben wie bei meiner großen Zicke.
Aber hauptsache gesund, kann ich nur immer wieder sagen.
Deiänschen
7720 Beiträge
29.01.2009 18:32
Zitat von silverstar:

Hm, ich weiß nicht. Ich lag da so, dacht mir okay, lass mal gucken. Innerlich voll auf ein Mädchen gefreut , aber wo er dann sagte, wird ein Junge, keine Ahnung, die Freude war doch riesig. Eben wie bei meiner großen Zicke.
Aber hauptsache gesund, kann ich nur immer wieder sagen.

also ich hoffe ihr habt mir die frage jetzt nicht übel genommen aber ich kann voll verstehen wie ihr euch gefühlt haben müsst. aber ich kanns nur immer wieder sagen...wie ihr eben auch...hauptsache gesund und eine einigermasse "normale" ss. das ist ja mehr als klar!!! bin echt gespannt wie es uns ergehen wird...es ist und bleibt so oder so unser kind das wir immer lieben werden
xenia06
3834 Beiträge
29.01.2009 18:33
also ganz ehrlich ich war enttäuscht bin es jetzt immernoch etwas hoffe ja noch auf ein kleines wunder hehe
aber wie ja alle sagen hauptsache gesund is das wichtigste
sabs was hattest du für mädchen namen??
wir haben nur für jungs namen raus gesucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt