Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
30.01.2009 00:40
Zitat von Deiänschen:

so spät noch wannen ??? huii....dann sag ich wohl doch gut nacht ihr lieben...sind ja eh die letzen .. scheint so...

jaa so zur entspannung ist das abend immer ganz nett allerdings wars ! und i-wie funkioniert hier immernoch nix!
wünsch dir auch eine gute nacht
avisy
2399 Beiträge
30.01.2009 00:53
so, werde auch mal schlafen gehen! wir schreiben uns morgen!!
ich wünsche euch allen eine gute nacht! schlaft schön und hoffentlich werdet ihr nicht wieder alle wach!
30.01.2009 08:19
Guten Morgen!

Wow, hier war ja gestern Abend noch richtig was los. Ihr habt das Forum total gesprengt!

Bei uns ist das mit dieser Mädchen/Jungen Sache genauso. Er wünscht sich männliche Verstärkung, damit er nicht mehr so allein ist, meine Tochter wünscht sich ein Schwesterchen und mir ist es völlig wurscht!
Aber ich spühr irgendwie, dass es ein Mädchen ist.... das war bei Alina auch so ein Gefühl. Ich hab zu meinem Freund gesagt, dann kaufen wir für Alina ein männliches Kaninchen (sie wünscht sich eins vom Osterhasen), dann stimmt die Chemie wieder, das fand er dann ungerecht.

Heute in 2 Wochen wissen wir mehr, dann hat das Spekulieren ein Ende! Sooooooooo lange noch....
Latina
5070 Beiträge
30.01.2009 09:12
Guten Morgen ihr Lieben...

Mensch geht ihr spät in die Heia. Da bin ich schon am träumen!!!
Obwohl es mehr Alpträume sind. Echt komisch was ich z.Z. träume. Ich hoffe, dass diese Träume bald verschwinden.

Ich hoffe, es geht euch gut. Mir eigentlich schon...nur merke ich mein Würmchen seit Tagen nicht mehr. Normal? Ein bisschen mach ich mir Sorgen. Vielleicht mach ich mich einfach auch nur verrückt.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Latina
5070 Beiträge
30.01.2009 09:14
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen!

Wow, hier war ja gestern Abend noch richtig was los. Ihr habt das Forum total gesprengt!

Bei uns ist das mit dieser Mädchen/Jungen Sache genauso. Er wünscht sich männliche Verstärkung, damit er nicht mehr so allein ist, meine Tochter wünscht sich ein Schwesterchen und mir ist es völlig wurscht!
Aber ich spühr irgendwie, dass es ein Mädchen ist.... das war bei Alina auch so ein Gefühl. Ich hab zu meinem Freund gesagt, dann kaufen wir für Alina ein männliches Kaninchen (sie wünscht sich eins vom Osterhasen), dann stimmt die Chemie wieder, das fand er dann ungerecht.

Heute in 2 Wochen wissen wir mehr, dann hat das Spekulieren ein Ende! Sooooooooo lange noch....

Ich hab auch im Gefühl, dass es ein Mädel wird. Schauen wir mal.
xenia06
3834 Beiträge
30.01.2009 09:28
Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

wünsche euch allen eine gute nacht
meiner wünscht sich auch so sehr ein mädel hätt ich auch gern da wir nur 2 kinder haben wollen wäre es schöner gewesen unterschiede zu haben

hä? ich dachte du hast ein mädel...wenn ihr euch ein mädel wünscht dann habt ihr doch 2, also wär doch ein junge euer wunsch oder versteh ich grad alles falsch?

oh gott sorry war schon spät ja meinte ein jungen tut mir leid
xenia06
3834 Beiträge
30.01.2009 09:39
morgen mädelz

@eowyn also bei meiner maus hab ich auch richtig gelegen hatte die ganze zeit gesagt es wird ein mädel aber diesmal war alles soanders und da hab ich ja gedacht junge aber nein noch ne zicke

@latina schatzy macht dir kein kopf is bei mir auch so spüre mein wurm net immer
30.01.2009 09:46
Zitat von xenia06:

morgen mädelz

@eowyn also bei meiner maus hab ich auch richtig gelegen hatte die ganze zeit gesagt es wird ein mädel aber diesmal war alles soanders und da hab ich ja gedacht junge aber nein noch ne zicke

@latina schatzy macht dir kein kopf is bei mir auch so spüre mein wurm net immer

@xenia
Klar kann ich mich noch irren, aber im Moment bin ich fest überzeugt, dass es ein Mädel ist.

@latina
Leider sind die Würmchen noch nicht sooo groß, dass wir jede Bewegung wahrnehmen... Mal sind sie superaktiv und dann wieder für Tage ganz still... Das wird schon noch! Die wachsen ja wie Unkraut!
30.01.2009 09:54
[quote=]Aber ich spühr irgendwie, dass es ein Mädchen ist....[/quote]

Wieso spürt ihr das alle? Ich spüre gar nichts. Keine Ahnung, ob Junge oder Mädel.

Ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich mich nicht eh überaschen lasse. Der nächste FA-Termin ist ja erst am 10. Februar. Bis dahin kann ich es mir ja noch überlegen - oder ich habe eh das Pech, dass man nichts genaues sieht.
genn2006
1808 Beiträge
30.01.2009 10:03
Morgen mädels,
ich hab auch seltsame träume die nacht hier war es ganz schlimm hätte mir wohl gestern keinen horror film mehr anschauen
Bin heut i-wie voll lustlos und dabei wollte ich heute so viel erledigen und schööönes wetter ist auch noch...obwohl es a...kalt ist
30.01.2009 10:13
Hier ist noch voll neblig! Will auch schönes Wetter!

Aber dann fällt einem auch die Hausarbeit nicht so schwer, wenns draußen so doof ist. Muß nämlich dringend die Spuren des gefühlten Bombenanschlags noch beseitigen, heute Nachmittag kommt Besuch!
xenia06
3834 Beiträge
30.01.2009 10:14
Zitat von genn2006:

Morgen mädels,
ich hab auch seltsame träume die nacht hier war es ganz schlimm hätte mir wohl gestern keinen horror film mehr anschauen
Bin heut i-wie voll lustlos und dabei wollte ich heute so viel erledigen und schööönes wetter ist auch noch...obwohl es a...kalt ist

wollte heut auch viel machen aber mir is nach gar nix voll schlimm
xenia06
3834 Beiträge
30.01.2009 10:15
Zitat von Eowyn:

Aber dann fällt einem auch die Hausarbeit nicht so schwer, wenns draußen so doof ist. Muß nämlich dringend die Spuren des gefühlten Bombenanschlags noch beseitigen, heute Nachmittag kommt Besuch!

hehe hab gestern großputz gemacht
30.01.2009 10:18
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Ich hab gestern schon den Rest der Wohnung gemacht, aber das Bad hab ich mir für heute aufgespart. Außerdem noch paar Klamotten wegbügeln, den Schreibtisch mal entrümpeln.... halt noch so kleinigkeiten, die immer direkt so nach Unordnung aussehen.
xenia06
3834 Beiträge
30.01.2009 10:28
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Ich hab gestern schon den Rest der Wohnung gemacht, aber das Bad hab ich mir für heute aufgespart. Außerdem noch paar Klamotten wegbügeln, den Schreibtisch mal entrümpeln.... halt noch so kleinigkeiten, die immer direkt so nach Unordnung aussehen.

ach so na dann
also wenn ich einmal anfange muss komplett die ganze wohnung dran glauben einfach alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt