Juli 2009 Babys
28.01.2009 20:07
Zitat von Kuki1987:
also, ich habe gesehen das es viele verschiedene meinungen dazu gibt...die frage ist nur, wieviele davon kennen sich mit so etwas aus... ich glaube auch nicht, das solche geräte auf dem deutschen markt frei verkäuflich wären, wenn es auch nur ansatzweise einen beweis dafür geben würde, dass die dinger schädlich sind...außerdem wird wohl keiner sein kind 5 stunden am tag dauerbeschallen
zudem sind wir doch jeden tag millionen von strahlen ausgesetzt..
sonnenstrahlen, handystrahlen, mikrowelle, sendemasten usw.
da müssten wir ja alle schon grün verstrahlt durch die gegend laufen
wird auch net so sein dachte auch hänge die ganze zeit dran aber man braucht ja wirklich seine ruhe dafür
werde es immer abends machen vorm bett gehen und in 4 wochen werd ich meine maus mal hören lassen wenn man alles besser hört
28.01.2009 20:08
Zitat von Eowyn:
Mädels, das ist voll schön!!
Es dauert zwar paar Mins bis man die eigenen Geräusche von denen des Kindes unterscheiden kann, aber dann ist es voll putzig!
Mal davon abgesehen, dass mein Kind nicht bespitzelt werden will und voll gegen das Mikro getreten hat! Ich bin dann jetzt erst mal ne Weile taub...
hehe is schon ne tolle sache auch kein geld raus werfen war das
28.01.2009 20:09
das hatte ich am anfang auch....habe das ding natürlich auf volle lautstärke gedreht und der kleine kickt erstmal voll dagegen...
da war ich auch für ein paar minuten taub
28.01.2009 21:21
Zitat von xenia06:
langweilig keiner mailt mehr
Ich lese und schreibe grad bei ein paar andren Themen mit.
Und bin in nem andren Forum noch mit nem ehemaligen Klassenkamerad am schreiben... volles Programm!
29.01.2009 08:18
Guten Morgen die Damen,
schon irgendjemand aus den Federn gefallen?
Ich wünsche euch einen tollen und kugeligen Tag!
schon irgendjemand aus den Federn gefallen?
Ich wünsche euch einen tollen und kugeligen Tag!
29.01.2009 09:04
wünsche euch allen ein guten morgen
bin auch schon lange wach kann momentan net richtig schlafen
wie gehts euch?
hoffe mein latina schatzy is heut wieder daheim und kommt on
bin auch schon lange wach kann momentan net richtig schlafen
wie gehts euch?
hoffe mein latina schatzy is heut wieder daheim und kommt on
29.01.2009 09:59
Morgen Mödels kann im mom i-wie auch net richtig schlafen werd dauernd wach nachts!!Hoffe euch gehts gut
29.01.2009 10:08
i-spinnt mein ticker da steht doch jetzt schon seit 3 tagen 16+4
29.01.2009 10:12
Zitat von genn2006:
ja irgendwie spinnen die ticker aber nur von MC
also ich hab in der nacht ab und an ein atem aussetzer voll komisch weiß net was das is
29.01.2009 10:15
Hallo Mädels,
wollt mal schnell hallo sagen und hoffe gegen mittag ist auch noch jemand hier. Hab jetzt nämlich keine Zeit mehr.
Bis bald
wollt mal schnell hallo sagen und hoffe gegen mittag ist auch noch jemand hier. Hab jetzt nämlich keine Zeit mehr.
Bis bald
29.01.2009 10:22
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
also ich hab in der nacht ab und an ein atem aussetzer voll komisch weiß net was das is
wie atem aussetzer?! woran merkst du das? wirst du davon wach?! seltsam ich würde aber auf jedenfall mal deinen arzt danach fragen hört sich seltsam an
Ja eigtl. bin ich schon 17+1 versteh ich net sind zwar nur ein paar tage trotzdem bin ich jeden tag froh das ich einen rum habe
29.01.2009 10:25
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
wie atem aussetzer?! woran merkst du das? wirst du davon wach?! seltsam ich würde aber auf jedenfall mal deinen arzt danach fragen hört sich seltsam an
Ja eigtl. bin ich schon 17+1 versteh ich net sind zwar nur ein paar tage trotzdem bin ich jeden tag froh das ich einen rum habe
hehe kann ich mir gut vorstellen wenn net musst du den ticker mal neu machen
ja werde davon meistens wach
ja mal schauen vllt schaff ich es morgen zum doc zu gehen
29.01.2009 10:30
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
mein sohn hatte das auch mal mit den atem aussetzern nachts un da kam dann nachher raus das er wohl zu tief schläft und das stammhirn vergisst zu atmen das war nur ne phase danach war wieder gut!! ABER würde auf jedenfall zum arzt gehen!
ja das nervt mich echt mit dem ticker eigtl. bin ich ja net kleinkarriert aber dabei schon
29.01.2009 10:43
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
mein sohn hatte das auch mal mit den atem aussetzern nachts un da kam dann nachher raus das er wohl zu tief schläft und das stammhirn vergisst zu atmen das war nur ne phase danach war wieder gut!! ABER würde auf jedenfall zum arzt gehen!
ja das nervt mich echt mit dem ticker eigtl. bin ich ja net kleinkarriert aber dabei schon
habe meine ticker auch schon neu gemacht
naja mit der atmung hab ich ja so oder so probleme meine luftröhre is schon verengt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt