Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 18:32
so hab mich grad mit mein schatz nochmal hin gesetzt
und wir haben tatsächlich ganz leise aber sehr schnell die herztöne gehört also genn kauf lieber das anstatt von ebay irgendein scheiß
genn2006
1808 Beiträge
28.01.2009 18:34
vielen dank xenia ich hab es schon so gut wie bestellt dann heißt es waaaarteeeen aner dann wenns endlich da ist
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 19:32
Zitat von genn2006:
vielen dank xenia ich hab es schon so gut wie bestellt dann heißt es waaaarteeeen aner dann wenns endlich da ist

schön naja wie gesagt habe es sa abend bei baby butt im online shop bestellt und es is heut an gekommen also ging schnell
genn2006
1808 Beiträge
28.01.2009 19:34
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:

schön naja wie gesagt habe es sa abend bei baby butt im online shop bestellt und es is heut an gekommen also ging schnell

stimmt das war wirklich schnell hab meins jetzt bei amazon bestellt und da steht das es am 2.2 geliefert wird aber ich bin doch gar net da bin doch beim FA
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 19:34
kennt jemand von euch richtig schöne ausgefallene mädchen namen aber doppelnamen also unsere maus soll 2 bekommen wissen noch gar kein
wäre schön wenn ihr welche wisst
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 19:35
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:

stimmt das war wirklich schnell hab meins jetzt bei amazon bestellt und da steht das es am 2.2 geliefert wird aber ich bin doch gar net da bin doch beim FA

wann hast den dein termin?
vllt nimmt es ja jemand ab
aber dauert ganz schön lang
genn2006
1808 Beiträge
28.01.2009 19:40
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:

find das auch voll lang sind ja 5 Tage
schade
um 8:40 uhr und ich hoffe ja auf ein outing noch viel mehr das alles in ordnung ist das erklärt sich wohl von selbst!!

Mir hat als mädchenname immer MELODY total toll gefallen aber doppelname
28.01.2009 19:43
Hab mein bebesound am Sonntag bestellt, war heute da. Also knapp 3 Tage. Auch bei amazon. Die sind eigentlich immer sauflott!
genn2006
1808 Beiträge
28.01.2009 19:46
Zitat von Eowyn:
Hab mein bebesound am Sonntag bestellt, war heute da. Also knapp 3 Tage. Auch bei amazon. Die sind eigentlich immer sauflott!

das war bei amazon drin aber von so nem händel baby direkt oder so heißen die vlt kann ich ja noch auf samstag hoffen
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 19:48
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:

find das auch voll lang sind ja 5 Tage
schade
um 8:40 uhr und ich hoffe ja auf ein outing noch viel mehr das alles in ordnung ist das erklärt sich wohl von selbst!!

Mir hat als mädchenname immer MELODY total toll gefallen aber doppelname

dann bist doch wieder zuhause wenn das packet kommt ich hab erst wieder am 12.2 mein fa termin mein outing hab ich ja schon aber mein schatz hofft das sich noch was ändert hehe
ja wir wollen 2 namen haben
28.01.2009 19:54
huhu ihr lieben

xenia, es freut mich das du deinen wurm gehört hast

ist doch ne tolle sache, nicht wahr?

also ihr habt mich jetzt aber ein wenig verunsichert....ich habe ja nunmal das angelsound...denkt ihr das es schädlich ist, weil es aus china kommt???? ich glaube ich werde da gleich mal ne runde googeln

p.s. ne katze habe ich noch nicht gehört
genn2006
1808 Beiträge
28.01.2009 19:57
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben

also ihr habt mich jetzt aber ein wenig verunsichert....ich habe ja nunmal das angelsound...denkt ihr das es schädlich ist, weil es aus china kommt???? ich glaube ich werde da gleich mal ne runde googeln

wenns nich miaut aus´m bauch
nein spaß beiseite ich hatte einfach nur bedenken das es dann gleich kaputt geht weil die ja meistens so´n billigkram drin haben
aber das es schädlich ist glaub ich nicht die haben doch alle dieses CE siegel
xenia06
3834 Beiträge
28.01.2009 19:59
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben

ja is ne super sache
glaube net das es schädlich ist
28.01.2009 20:03
also, ich habe gesehen das es viele verschiedene meinungen dazu gibt...die frage ist nur, wieviele davon kennen sich mit so etwas aus... ich glaube auch nicht, das solche geräte auf dem deutschen markt frei verkäuflich wären, wenn es auch nur ansatzweise einen beweis dafür geben würde, dass die dinger schädlich sind...außerdem wird wohl keiner sein kind 5 stunden am tag dauerbeschallen

zudem sind wir doch jeden tag millionen von strahlen ausgesetzt..

sonnenstrahlen, handystrahlen, mikrowelle, sendemasten usw.

da müssten wir ja alle schon grün verstrahlt durch die gegend laufen
28.01.2009 20:04
Mädels, das ist voll schön!!
Es dauert zwar paar Mins bis man die eigenen Geräusche von denen des Kindes unterscheiden kann, aber dann ist es voll putzig!
Mal davon abgesehen, dass mein Kind nicht bespitzelt werden will und voll gegen das Mikro getreten hat! Ich bin dann jetzt erst mal ne Weile taub...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt