Juli 2009 Babys
07.03.2010 14:55
hallöle zusammen..ich hoffe es geht euch allen gut..
also ich reihe mich direkt auch mit zu den genervten julis...joel ist heut gar nicht so schlimm,aber dafür mein kerl...der kotzt mich heut dermaßen an..boar das ich ihn noch nicht erwürgt habe ist auch alles...soll er doch in den harz fahren und bananen pflücken
aber egal..ich freu mich gleich auf sabrina,ihren mann und mariano ein lichtblick am heutigen tag
also ich reihe mich direkt auch mit zu den genervten julis...joel ist heut gar nicht so schlimm,aber dafür mein kerl...der kotzt mich heut dermaßen an..boar das ich ihn noch nicht erwürgt habe ist auch alles...soll er doch in den harz fahren und bananen pflücken
aber egal..ich freu mich gleich auf sabrina,ihren mann und mariano ein lichtblick am heutigen tag
07.03.2010 16:05
@joelsmama dann wünsche ich euch mal viel spass.
@kuki dafür ist meine zu hause nicht so schlimm sie ist schon viel am lachen kann mich da echt nicht beschweren aber unterwegs ist es echt ne katastrophe
@kuki dafür ist meine zu hause nicht so schlimm sie ist schon viel am lachen kann mich da echt nicht beschweren aber unterwegs ist es echt ne katastrophe
07.03.2010 16:50
Ohje... alle Juli Mamas genervt, oder was? Ich kann mich echt nicht beklagen. Noah ist zur Zeit superbrav, naja... er hat den Schalk im Nacken, lässt man ihn eine Sekunde aus den Augen stellt er irgend einen Blödsinn an... Seramis aus den Blumenkübeln räumen, an Papas Anlage rumdrehen, sodass uns beim nächsten Einschalten die Ohren wegfliegen... aber sonst, super lieb.
.
Schöhöhöhöhönes Wetter!
Waren eben schon spazieren, aber es ist a***kalt da draußen, der Sonnenschein trügt.
.
Schöhöhöhöhönes Wetter!
Waren eben schon spazieren, aber es ist a***kalt da draußen, der Sonnenschein trügt.
07.03.2010 17:15
ist das nicht normal das Männer nie das machen was Frauen sagen
ansonsten war unser tag bisher auch ganz schön hab alles wieder geputzt wie ne irre ... find das so schlimm, auf dem laminat sieht man echt alles naja ansonsten waren wir auch vorhins draußen die sonne war echt toll
@eowyn das wetter wird besser, wann treffen wir uns ???
@franzi unsere beiden mäuse werden schon noch irgendwann sitzen, ist eh besser wenn sie es von alleine machen ...sie sind ja auch erst 8 Monate
@kuki nicht verzweifeln ^^ sag mal was mich noch interessiert, hast du eigtl noch mal das gespräch mit deinem schwiegervater gesucht wegen diesem miesem anruf???
ansonsten war unser tag bisher auch ganz schön hab alles wieder geputzt wie ne irre ... find das so schlimm, auf dem laminat sieht man echt alles naja ansonsten waren wir auch vorhins draußen die sonne war echt toll
@eowyn das wetter wird besser, wann treffen wir uns ???
@franzi unsere beiden mäuse werden schon noch irgendwann sitzen, ist eh besser wenn sie es von alleine machen ...sie sind ja auch erst 8 Monate
@kuki nicht verzweifeln ^^ sag mal was mich noch interessiert, hast du eigtl noch mal das gespräch mit deinem schwiegervater gesucht wegen diesem miesem anruf???
07.03.2010 17:16
Chenia ... also bei uns liegen noch 15 cm Schnee... wenn der weg ist gern sofort!
07.03.2010 17:19
@chenia:ja das ist normal wann macehn männer schon mal das was frauen sagen??ehm...nie
07.03.2010 19:11
also genervt bin ich eigendlich auch nicht von meiner maus aber sie hat auch sehr viel blödsinn im kopf und kann alles 2 sek was anstellen
07.03.2010 19:36
Zitat von Kuki1987:
@ franzi
boah.... da würde ich aber echt ne krise bekommen
ich weiß ja das naima zu hause oft einfach langweilig ist (und warscheinlich frustriert, weil sie nicht kabbeln kann) .... aber ich kann doch nicht den ganzen tag den unterhalter für sie spielen
sie kann sich maximal 5 minuten alleine beschäftigen.. den rest der zeit wird nur gemeckert wenn ich sie dann beschäftigen will, dann ist sie meistens schon so mies drauf, dass sie auch daran kein spaß hat....
bin ich froh, wenn sie endlich krabbeln oder noch besser laufen kann
Du hast es gut Meine Maus kann es überhaupt nicht. Nicht mal eine Minute Und wenn ich sie dann weinen lasse, dann steigert sie sich da richtig rein. Bin echt ratlos
07.03.2010 19:43
@ channy
naja... so halb ich habe ihm gesagt, dass ich schon weiß was ich mache und das das ein thema ist, was ich mit mir alleine ausmachen oder höchstens mit meinem mann besprechen will! ich hoffe er hats gerafft... sicher bin ich mir nicht
@ anni
na das ist ja mal richtig übel ... und ich dachte schon die 5 minuten sind ein witz...
naja... so halb ich habe ihm gesagt, dass ich schon weiß was ich mache und das das ein thema ist, was ich mit mir alleine ausmachen oder höchstens mit meinem mann besprechen will! ich hoffe er hats gerafft... sicher bin ich mir nicht
@ anni
na das ist ja mal richtig übel ... und ich dachte schon die 5 minuten sind ein witz...
07.03.2010 19:56
da habe ich echt glück meine maus beschäftigt sich auch schon mal 2 stunden alleine klar meckert sie ab und an mal zwischen drinnen aber des ist net schlimm ich bin schon immer im raum mit ihr aber sie spiel da auch alleine und kullert sich von einer seite zur anderen seite im wohnzimmer *G* und ich kann in dieser zeit frühstücken haushalt machen und und und.
klar mache ich zwischendurch mal kurz was mit ihr aber net viel und ich habe alles in der früh gemacht und habe den rest des tages für sie.
sonst hatte ich es immer gemacht wenn sie schläft aber da bin ich ja fast zu nix gekommen
klar mache ich zwischendurch mal kurz was mit ihr aber net viel und ich habe alles in der früh gemacht und habe den rest des tages für sie.
sonst hatte ich es immer gemacht wenn sie schläft aber da bin ich ja fast zu nix gekommen
07.03.2010 20:36
hallo ihr lieben...
.
amelie war heut auch mal wieder super zickig! vor allem wenns um ihr essen ging
ich muss mich immer zusammen reißen dass ich nicht loslache, weils ja doch irgendwie irre komisch ist wie die kleine maus da sitzt und sich aufregt
.
wir haben heut ihr zimmer umgestellt...die wickelkommode ist jetzt nicht mehr zum wickeln da, sondern nur noch kommode...amelie hat mir da zu doll rumgeturnt, das wurde mir zu gefährlich. und ihr bett steht jetzt an ner anderen stelle...ich hoffe dass sie jetzt besser schläft, hab die vermutung dass da wo ihr bett vorher stand wasserleitungen lang gingen und sie deshalb nicht gut schlafen konnt alles in allem hat sie jetzt viel mehr platz und kann endlich ihr zimmer auch zum "spielen" benutzen
.
amelie war heut auch mal wieder super zickig! vor allem wenns um ihr essen ging
ich muss mich immer zusammen reißen dass ich nicht loslache, weils ja doch irgendwie irre komisch ist wie die kleine maus da sitzt und sich aufregt
.
wir haben heut ihr zimmer umgestellt...die wickelkommode ist jetzt nicht mehr zum wickeln da, sondern nur noch kommode...amelie hat mir da zu doll rumgeturnt, das wurde mir zu gefährlich. und ihr bett steht jetzt an ner anderen stelle...ich hoffe dass sie jetzt besser schläft, hab die vermutung dass da wo ihr bett vorher stand wasserleitungen lang gingen und sie deshalb nicht gut schlafen konnt alles in allem hat sie jetzt viel mehr platz und kann endlich ihr zimmer auch zum "spielen" benutzen
07.03.2010 20:40
Hallöchen ihr alle,
Ertsmal vielen Lieben Dank für die lieben Genesungswünsche. Hat leider nicht viel geholfen. Glenn hatte heute 39,3 Grad Fieber und Liam hat heute auch über Ohrenschmerzen geklagt Ich habe heute Nacht nur vier Stunden geschlafen. Ich mag nicht mehr
Glenns zweiter Zahn ist durch
Kölschi: und ist Marianos Zimmer schon fertig?
Tinchen: da hat Yanni aber Glück gehabt.
Ertsmal vielen Lieben Dank für die lieben Genesungswünsche. Hat leider nicht viel geholfen. Glenn hatte heute 39,3 Grad Fieber und Liam hat heute auch über Ohrenschmerzen geklagt Ich habe heute Nacht nur vier Stunden geschlafen. Ich mag nicht mehr
Glenns zweiter Zahn ist durch
Kölschi: und ist Marianos Zimmer schon fertig?
Tinchen: da hat Yanni aber Glück gehabt.
07.03.2010 20:48
so bin auch wieder da =)
also der Tag heut mit Kölschi und Familie war einfach genial
wir erwachsene wurden auch mal zu kindern
achso ich war mal so frei und hab beim fotowettbewerb mit gemacht..wäre schön wenn ihr ab donnerstag votet =)
also der Tag heut mit Kölschi und Familie war einfach genial
wir erwachsene wurden auch mal zu kindern
achso ich war mal so frei und hab beim fotowettbewerb mit gemacht..wäre schön wenn ihr ab donnerstag votet =)
07.03.2010 21:41
Huhu
@Mama Ina: Jaaaaa gestrichen ist fertig sieht total genial aus das Zimmer diese Farbe sieht richtig warm aus "Vanillegelb"
jetzt warte ich nur auf die Sachen die ich bestellt habe und dann mach ich den rest fertig
Man du hast aber auch ein pech das beide Krank sind super gute Besserung
@joelsmama: Mehr sag ich nicht
Ahhh doch die Waffeln waren suuuper lecker Mariano war so müde der pennt schon tief und fest und seit euch kann Mariano nun Robben
@Eowyn: Ja und wann treffen wir uns nochma???Möcht auch ma Noah kennenlernen und Chenia dich und deine kleine auch
@Mama Ina: Jaaaaa gestrichen ist fertig sieht total genial aus das Zimmer diese Farbe sieht richtig warm aus "Vanillegelb"
jetzt warte ich nur auf die Sachen die ich bestellt habe und dann mach ich den rest fertig
Man du hast aber auch ein pech das beide Krank sind super gute Besserung
@joelsmama: Mehr sag ich nicht
Ahhh doch die Waffeln waren suuuper lecker Mariano war so müde der pennt schon tief und fest und seit euch kann Mariano nun Robben
@Eowyn: Ja und wann treffen wir uns nochma???Möcht auch ma Noah kennenlernen und Chenia dich und deine kleine auch
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt