Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.03.2010 20:56
Huhu an alle
Marianos Zimmer ist fertig ich bin so stolz es ist sooo schööön geworden fehlen noch ein paar Kleinigkeiten dann isses paletti
Also ich weiss auch nicht was der kleine heute für nen Brand hatte er hat heute 400 ml getrunken naja schaden kanns ja nicht
@Mama Ina : Tut mir total Leid Aber wenn du nochmal sowas sagst das du nervst dann bekommste den Popo versohlt
@Latina: Booor ich mag auch nicht wenn irgendwas an mir rumkriecht oder in der Nähe ....
@Franzi: ja da müssen wir auch mal einkaufen kenne das Soda was de meinst

Ich weiss nicht was Mariano hat er dreht sich nachts immer auf den Bauch stellt sich auf allen Vieren und heult und das im 2 Std tackt mensch ist das ansträngend
Eben haben wir Abendbrot gegessen wer wollte auch was ........
08.03.2010 21:03
Hi Kölschi, bin auf Marianos Zimmer gespannt.
08.03.2010 21:05
Glenn ist schon wieder wach freue mich schon auf die Nacht

Kölschi: bin schon auf Marianos Zimmer gespannt

08.03.2010 21:14
Mama Ina: Ähhmmmmmm das sagteste ja schon ......
Ja kann ich mir denken, das das eine schlimme nacht wird besonders wenn beide Krank sind du tust mir richtig Leid Dicke Umarmung für dich ....
08.03.2010 21:32
Mama Ina... knuddel deine beiden Jungs mal ganz lieb! Dass sie schnell wieder gesund werden!
.
Kölschi... mach mal Fotos, wir sind doch alle soooo neugierig!
.
Latina... mir ist's grad kalt den Rücken runter gelaufen... ecklig!!!
.
Noah ist grad super anstrengend, so kenn ich ihn garnicht. Er jammert schon seit Tagen rum, nachts wird er mehrmals wach und weint. Die Backen sind knallrot und feuerheiß, der Po ist wund... die beiden oberen Zähne halten Einzug! Bin ich froh, wenn die durch sind!
08.03.2010 21:50
ja das mit den zähnen kenne ich nur zu gut meine kleine hat heute auch sau rote backen gehabt und glühend heiß sie hat auch wieder gemeint sie muss ganz groß sein denn sie hat nur ne halbe stunde geschlafen den ganzen tag über.

aber meine hält sich ganz und garnicht an diese reihenfolge *g* sie hat unten drei zähne und der vierte kommt auch gerade unten und der fünfte ist oben aber net vorne sondern an der seite also komplett anderst

avisy
2399 Beiträge
08.03.2010 22:34
ui, mama ina , das hört sich aber wirklich schlimm an. hoffe den beiden gehts bald besser, damit du auch nochmal zur ruhe kommst. war liam nicht letzlich erst krank? oh wei, der nimmt ja anscheinend alles mit, was er im kiga kriegen kann.... der arme kleine mann. knuddel mir die beiden mal fest und gute besserung.
kölschi
ich mag das zimmer auch sehen!!!! morgen sind hier fotos drin. kann mich nicht gedulden!
eowyn
oh ja, die zähne. ich bendeide dich ja mal grad so garnicht.... obwohl: auf der anderen seite hast du es dann hinter dir und wir es noch vor uns....
hoffe ich hab nicht allzu viele vergessen.
ich bin gestern leider schwach geworden, was das rauchen anbelangt. hab 3 oder 4 zigaretten geraucht. (normalerweise sind es so um die 15). heute waren es bisher auch 4. naja, hauptsache schon mal etwas weniger... ich versuch jetzt mit meiner packung eine woche hinzukommen und danach starte ich nochmal nen versuch... wird schon schief gehen!
tja, emilia schläft mal wieder nicht.... hab sie um halb 8 schlafen gelegt und jetzt ist sie wieder wach. mein fraund hat grad versucht sie mit tee wieder zum einschlafen zu bringen, aber keine chance. jetzt liegt sie oben und schreit.... aber was soll ich machen. wenn ich sie runtr hole ist sie erst recht hellwach und dann schläft die heut garnicht mehr.... also hart bleiben und hoffen, dass sie wieder einschläft....
ist überhaupt noch jemand da???
09.03.2010 06:00
Guten Morgen, Mädels!
Ich gerade super genervt von meinem Kind. Irgendwie traurig sowas zu schreiben. Aber der hat mich heute 4x aus'm Bett geholt und seit 5Uhr beruhigt er sich gar nicht mehr. Kein Hunger, keine Windel voll ... ich wollte hart bleiben. Das geht so nicht. Er muss wissen, dass nachts geschlafen wird. Und da er auch nicht wirklich geschrien hat, sondern eher so ein lautes meckern, habe ich ihn ignoriert. Dann dachte ich, jetzt schläft er gleich ein, weil es plötzlich ruhiger wurde, aber denkste: das war nur zum Luftholen! Ende vom Lied, ich habe ihn jetzt doch auf'm Schoss zu sitzen, wo er ab und an doch wieder in eine Schreiattacke fällt.
Ich würde ihn am liebsten ins Zimmer legen und die Tür einfach zu machen. Ich bin sooo müde!!!
Aber dann geht mir gerade doch wieder ein bißchen das Herz auf, wie er hier mit seinen Fingern rumspielt.
Aber wie ich lese, scheint bei den Julis auch gerade der Wurm drin zu sein. Ich hoffe nur, mein Kind lässt mich heute etwas Haushalt machen. Dazu bin ich die Tage nämlich gar nicht gekommen und ich habe heute ein Date. Aber so lasse ich den garantiert nicht in die Wohnung.
Jolli
3707 Beiträge
09.03.2010 07:10
Latina: Wie eklig ist das denn? Voll der Alptraum! Spinnen sind die widerlichsten Dinger auf Erden! Ich hätte so geschrien und wäre dann umgekippt....
Endlich kommst wieder! Wird auch Zeit mein Herzblatt! Ich denk an Euch und gib Emilio nen riesen Knutsch von mir!
Jolli
3707 Beiträge
09.03.2010 08:16
Der Tag fängt ja gut an.....

Frühs beide Kinder schlechte Laune... Mann eher aus dem Haus, da selber Streß.... Großes Kind will nicht zur Schule, kleines Kind quängelt wegen müde und Zeitdruck, da man los mußte... Super.... Gut man schnappt sich die Kinder samt Schlüssel, zieht die Tür zu, merkt man hat das Handy drin vergessen... und????? Genau, der andre Schlüssel steckt von drin und es ist kein Reinkommen.....
Zeit immer noch im Genick... Tränen steigen in einem vor Wut auf und vor Ratlosigkeit, denn was weiß ich wo hier ein Schlüsseldienst ist... Handy liegt ja eh in der Wohnung.... Gut Großes Kind in die Schule gebracht, kleines Kind am Dauerschrein..... zu ner Bekannten, die natürlich nicht da war und nur ihr Mann... Er sagte mir wo hier ein Schlüsseldienst in der Nähe ist... Zu dem Schlüsseldienst gelaufen mit schreiendem Baby, Schlüsseldienst macht natürlich ab dem 8-12 März Betriebsferien.... Wieder zurück gelaufen zum Mann der Bekannten... Schlüsseldienst angerufen, kam auch ziemlich schnell... Baby inzwischen eingeschlafen..... Schlüsselmann macht nur eine kleine Handbewegung und Schwupps ist die Tür auf.. Kostet: 60 Euro.... Ich bin so was von bedient!!!!!1 Grad wo diesem Monat das Geld seeeehr knapp bemessen ist....
09.03.2010 08:16
Zitat von prickly_rose:

Guten Morgen, Mädels!
Ich gerade super genervt von meinem Kind. Irgendwie traurig sowas zu schreiben. Aber der hat mich heute 4x aus'm Bett geholt und seit 5Uhr beruhigt er sich gar nicht mehr. Kein Hunger, keine Windel voll ... ich wollte hart bleiben. Das geht so nicht. Er muss wissen, dass nachts geschlafen wird. Und da er auch nicht wirklich geschrien hat, sondern eher so ein lautes meckern, habe ich ihn ignoriert. Dann dachte ich, jetzt schläft er gleich ein, weil es plötzlich ruhiger wurde, aber denkste: das war nur zum Luftholen! Ende vom Lied, ich habe ihn jetzt doch auf'm Schoss zu sitzen, wo er ab und an doch wieder in eine Schreiattacke fällt.
Ich würde ihn am liebsten ins Zimmer legen und die Tür einfach zu machen. Ich bin sooo müde!!!
Aber dann geht mir gerade doch wieder ein bißchen das Herz auf, wie er hier mit seinen Fingern rumspielt.
Aber wie ich lese, scheint bei den Julis auch gerade der Wurm drin zu sein. Ich hoffe nur, mein Kind lässt mich heute etwas Haushalt machen. Dazu bin ich die Tage nämlich gar nicht gekommen und ich habe heute ein Date. Aber so lasse ich den garantiert nicht in die Wohnung.

ganz ehrlich ich war auch schon mal sehr genervt von meiner maus ich denke das hat jeder irgendwann einmal es heißt ja nicht das wir sie nicht über alles lieben aber es gibt momente da kann man das halt gerade nicht gebrauchen was sie machen.
meine sitzt auch schon seit halb sieben hier und meckert so vor sich hin es nervt mich schon auch aber da muss ich durch und sie muss lernen das es keine 24 stunden beschäftigung gibt.

uuuiiiiii ein date dann mal viel spass
09.03.2010 08:20
ach gott joli du arme da wäre ich aber auch bedient das glaubst aber trink erstmal nen schönen kaffe.
kenne das mit dem geld nur zu gut meine mann sein auto ist kaputt auspuff 400 euro toll oder und bei meinem muss der zahnriemen gewechselt werden sowie das schloß vom kofferraum ausgetauscht werden das sind dann nochmal 600 bis 700 euro locker wenn nicht noch mehr hoffe mein bruder kann des machen wenn ich in münchen bin der arbeitet bei dem autohändler von dem mein auto ist als kfz mechaniker
Jolli
3707 Beiträge
09.03.2010 08:26
Das klingt ja auch wie volle Kanne bedient! Maaaan? Ist doch echt zum Ausrasten......
09.03.2010 10:52
Guten Morgen!

Prickly... nicht verzweifeln... immer dran denken, dass auch du mal schlechte Tage hast, an denen du andren auf den Keks gehst. Viel Spaß beim Date!
.
Joli... och Mensch... das war ja ein toller Start in den Tag! Drück dir die Daumen, dass der restliche Tag besser verläuft.
.
Noah hat die Nacht besser geschlafen, war nur einmal wach. Dafür holt er anscheinend grad den Schlaf der letzten Nächte nach, er schläft nämlich schon seit halb 9.
Jolli
3707 Beiträge
09.03.2010 10:56
Ich werd heut nur das nötigste machen.. hab das Gefhl sonst passiert was schlimmes... Medea schläft auch noch.... ist mir langsam unheimlich... Aber sie war auch gestern erst um 23 Uhr ruhig zu bekommen.. hat die Einschlafzeit verpaßt und war dann zu aufgedreht um zur Ruhe zu finden....

Warum war denn Noah wach?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt