Juli 2009 Babys
09.03.2010 11:23
@mama-ina hje dein kleiner hat jetzt auch ne bronchitis..ich bin froh das die von joel fast weg ist..hast du jetzt auch antibiotika und zeugs zum inhalieren bekommen...
ich wünche deinen 2 eine gute besserung
ich wünche deinen 2 eine gute besserung
09.03.2010 11:26
hallöle
@ latina
igitt.. widerlich bah.... ich liebe ja tiere, aber bei insekten hört es bei mir auch auf
@ eowyn
willkommen im club man, bin ich heute gemein
bei uns geht das seit ca. 2 wochen so.... und es ist nicht EIN zahn in sicht ich laufe schon auf dem zahnfleisch.... sch*** zähne echt für'n (ich liebe die neuen smilies )
@ mama-ina
gute besserung an deine zwei! da hast du ja echt einiges zu tun
@ latina
igitt.. widerlich bah.... ich liebe ja tiere, aber bei insekten hört es bei mir auch auf
@ eowyn
willkommen im club man, bin ich heute gemein
bei uns geht das seit ca. 2 wochen so.... und es ist nicht EIN zahn in sicht ich laufe schon auf dem zahnfleisch.... sch*** zähne echt für'n (ich liebe die neuen smilies )
@ mama-ina
gute besserung an deine zwei! da hast du ja echt einiges zu tun
09.03.2010 12:02
Das mit dem Zahnungsmist kennen wir ja auch... Waldwuffel brauch echt 2 einhalb Wochen bis die Spitzen durchbrechen von den ersten Unausstehlichkeitssymptomen ab gerechnet.... Reine Nervensache....
An Naima ,: los streng Dich an.... Bald is gut! Deine Mama bekommt sonst nen Zahnungskoller!
An Naima ,: los streng Dich an.... Bald is gut! Deine Mama bekommt sonst nen Zahnungskoller!
09.03.2010 12:26
Hallo ihr Lieben,
ich komm nicht mal dazu die Beiträge zu lesen sorry
Ich überflieg immer schnell und bin dann auch schon wieder draußen....
-------
Im übrigen hat Yani von seinem Todessturz vom Sofa allem Anschein nach kein Schaden davongenommen
-------
Prickly: Wer ist denn das Date *mal neugierig frag*
Ku ki: Ich hoffe auch da das alles bald ein Ende hat, Yanni ist soooo überdreht den ganzen Tag ich darf ihm mnicht mal dn Rücken zukehren schon gehts geheule los... Und dann wird mal plötzlch laut was einem eine Sek später wieder leid tut ud man am liebsten selebr losheulen will
ich komm nicht mal dazu die Beiträge zu lesen sorry
Ich überflieg immer schnell und bin dann auch schon wieder draußen....
-------
Im übrigen hat Yani von seinem Todessturz vom Sofa allem Anschein nach kein Schaden davongenommen
-------
Prickly: Wer ist denn das Date *mal neugierig frag*
Ku ki: Ich hoffe auch da das alles bald ein Ende hat, Yanni ist soooo überdreht den ganzen Tag ich darf ihm mnicht mal dn Rücken zukehren schon gehts geheule los... Und dann wird mal plötzlch laut was einem eine Sek später wieder leid tut ud man am liebsten selebr losheulen will
09.03.2010 14:55
Hallöschen an alle
Mariano hat mal wieder die Nacht durchgeschlafen Ich werd ja zum Zombie wenn ich Nachts nicht schlafen kann
ich kann auch nix dafür ich brauch meinen schönheitsschlaf
@Eowyn: Oh je der arme Noah Zahnt er wa
@Franzi: Mist kommt ja immer alles aufeinmal wenn meinem Mann sein Auto kaputt ist sprech ich besser nicht mit ihm
@Avisy: Mensch wollt es euch doch erst zeigen wenns gaaaaaanz komplett ist (fehlt noch wat )
Achja heut wat gaaaaaaaaaaanz Spontan Chenia und Familie war hier
Ronja und Mariano haben händchen gehalten
Mariano hat mal wieder die Nacht durchgeschlafen Ich werd ja zum Zombie wenn ich Nachts nicht schlafen kann
ich kann auch nix dafür ich brauch meinen schönheitsschlaf
@Eowyn: Oh je der arme Noah Zahnt er wa
@Franzi: Mist kommt ja immer alles aufeinmal wenn meinem Mann sein Auto kaputt ist sprech ich besser nicht mit ihm
@Avisy: Mensch wollt es euch doch erst zeigen wenns gaaaaaanz komplett ist (fehlt noch wat )
Achja heut wat gaaaaaaaaaaanz Spontan Chenia und Familie war hier
Ronja und Mariano haben händchen gehalten
09.03.2010 17:42
Ja der Zwerg zahnt... seit Tagen!
Ist grad auch wieder super verdreht.
Aber so wie es aussieht kommen die beiden oberen Zähne wohl in den nächsten Tagen. Man sieht sie schon durchschimmern.
Ist grad auch wieder super verdreht.
Aber so wie es aussieht kommen die beiden oberen Zähne wohl in den nächsten Tagen. Man sieht sie schon durchschimmern.
09.03.2010 18:15
Tinchen , na ja so ein Typ halt! Ich hoffe nur, mein Kind spielt heute Abend mit.
Ich glaube aber nicht, dass das was Festes wird, aber nach einem Jahr völliger Abstinenz brauche ich mal wieder bißchen was zum Kuscheln. Bin auch nur ein Mensch.
Ich glaube aber nicht, dass das was Festes wird, aber nach einem Jahr völliger Abstinenz brauche ich mal wieder bißchen was zum Kuscheln. Bin auch nur ein Mensch.
09.03.2010 19:59
Nabend Mädels,
Glenns Fieber ist gesunken. Er hat nur noch erhöte Temperatur. Er hat heute Morgen nach der Flasche dreimal soviel wieder ausgebrochen. Ich hab mich richtig erschreckt. Der kleine Mann ist aber auf dem Weg der Besserung Gott sie Dank. Liam ist auch fast wieder der Alte
Ich konnte heute Nacht auch besser schlafen.
Joelsmama: ja Glenn bekommt Antibiotika und Tropfen zum Einnehmen.
Avisy: ja war er, er nimmt wirklich alles aus dem Kiga mit
Kölschi: doppelt gemoppelt hält besser
Du brauchst doch keinen Schönheitsschlaf, bist schön genug
Jolli: Oh nein was für ein schrecklicher Start in den Tag. Es kommen auch wieder bessere.
An alle nochmal ein grosses Dankeschön
Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch noch krank
Glenns Fieber ist gesunken. Er hat nur noch erhöte Temperatur. Er hat heute Morgen nach der Flasche dreimal soviel wieder ausgebrochen. Ich hab mich richtig erschreckt. Der kleine Mann ist aber auf dem Weg der Besserung Gott sie Dank. Liam ist auch fast wieder der Alte
Ich konnte heute Nacht auch besser schlafen.
Joelsmama: ja Glenn bekommt Antibiotika und Tropfen zum Einnehmen.
Avisy: ja war er, er nimmt wirklich alles aus dem Kiga mit
Kölschi: doppelt gemoppelt hält besser
Du brauchst doch keinen Schönheitsschlaf, bist schön genug
Jolli: Oh nein was für ein schrecklicher Start in den Tag. Es kommen auch wieder bessere.
An alle nochmal ein grosses Dankeschön
Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch noch krank
09.03.2010 22:05
hey mädels,
alles klar bei euch?
naja, was ich gelesen habe, wohl eher nicht.... zahnen, schlafprobleme und zickereien sind wohl das hauptproblem..... ich fühle mit euch. heir ist es auch nihct besser.... aber naja, da muss man jetzt durch.
jolli u tust mir jetzt wirklich mehr als leid. ich glaub ich hätte nen nervenzusammenbruch bekommen...
JUHUU, bald ist latina wieder da!
Kölschi: ich freu mich schon voll, das zimmer mal zu sehen!!!
bin i-wie voll durch. ich geh abends immer so gegen 1 uhr schlafen. war für mich auch nie ein problem am nächsten tag früh aufzustehen. aber zur zeit, geb ich morgens der kleinen die flasche und geb die dann jakob, weil ich so garnicht kann. lieg dann meistens noch so bis 11 uhr im bett, weil ich echt nihc hoch komme und mich total schlapp fühle. wenn ich die kurze nicht hätte und keinen haushalt der auf mich wartet, würde ich bestimmt bis 12- 13 uhr schlafen. weiß nicht, was momentan los ist. bin letzlich um 10 uhr schlafen gegangen in der hoffnung, dass ich das dann nihct hab.... aber wieder das gleiche... habt ihr das auch?? naja, wollte eh mal wegen meinem gewicht zum arzt. frag dann direkt mal nach...
alles klar bei euch?
naja, was ich gelesen habe, wohl eher nicht.... zahnen, schlafprobleme und zickereien sind wohl das hauptproblem..... ich fühle mit euch. heir ist es auch nihct besser.... aber naja, da muss man jetzt durch.
jolli u tust mir jetzt wirklich mehr als leid. ich glaub ich hätte nen nervenzusammenbruch bekommen...
JUHUU, bald ist latina wieder da!
Kölschi: ich freu mich schon voll, das zimmer mal zu sehen!!!
bin i-wie voll durch. ich geh abends immer so gegen 1 uhr schlafen. war für mich auch nie ein problem am nächsten tag früh aufzustehen. aber zur zeit, geb ich morgens der kleinen die flasche und geb die dann jakob, weil ich so garnicht kann. lieg dann meistens noch so bis 11 uhr im bett, weil ich echt nihc hoch komme und mich total schlapp fühle. wenn ich die kurze nicht hätte und keinen haushalt der auf mich wartet, würde ich bestimmt bis 12- 13 uhr schlafen. weiß nicht, was momentan los ist. bin letzlich um 10 uhr schlafen gegangen in der hoffnung, dass ich das dann nihct hab.... aber wieder das gleiche... habt ihr das auch?? naja, wollte eh mal wegen meinem gewicht zum arzt. frag dann direkt mal nach...
09.03.2010 22:15
Na was ist denn hier los?? tote hose?
@ jolli
jaaaaa, der koller naht schon! naima lässt sich echt zeit.......... aber du haste es ja im moment auch nicht besser
@ jolli
jaaaaa, der koller naht schon! naima lässt sich echt zeit.......... aber du haste es ja im moment auch nicht besser
09.03.2010 22:20
nö ich bin da
aber auch bald im bett, war ein langer langer tag ^^
aber auch bald im bett, war ein langer langer tag ^^
09.03.2010 22:35
na ihr beiden
ja, mein tag war auch anstregend... obwohl naima heute recht erträglich war... aber wenn man 3 mal die nacht geweckt wird, bringt das dann auch nicht mehr so viel
ja, mein tag war auch anstregend... obwohl naima heute recht erträglich war... aber wenn man 3 mal die nacht geweckt wird, bringt das dann auch nicht mehr so viel
09.03.2010 22:41
Zitat von Kuki1987:
na ihr beiden
oh ja. das stimmt!!! emilia schläft seit längerem auch nicht mehr durch...
09.03.2010 22:44
die kritische phase (laut büchern ).... zwischen dem 6 und 9 monat... die haben unsere zwerge ja nun alle erreicht...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt