Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.03.2010 23:15
Hallo,
ich melde mich zurück.
War das ein Tag heute. muss ich euch unbedingt erzählen. Wir waren heute bei meinem Bekannten, der eine Gaststätte aufgemacht hat, essen. War richtig schön Ich fange am Freitag an bei ihm zu arbeiten .Die Kinder waren bei meiner Mutter. Dann rief meine Mutter in der Gaststätte an und sagte Glenn hat gebrochen und er weint nur. Wir zu ihr hin und er hat immer weiter geweint, wir haben ihn nicht beruhigt bekommen. sind dann mit ihm ins Krankenhaus gefahren und jetzt hat er schon wieder eine Mittelohrentzündung .So wie heute habe ich ihn noch nie erlebt . Ich war richtig fertig. bin mal gespannt wie unsere Nacht wird, er schläft jetzt endlich.

Das musste ich los werden

Ich habe noch keinen Promi getroffen
Jolli
3707 Beiträge
06.03.2010 23:16
Zitat von Millachen:

an die mamis von den baby-zicken: wie verhaltet ihr euch wenn sie so rumzicken? bleibt ihr hart oder gebt ihr doch irgendwann nach? amelie steigert sich immer so rein und ist dann kaum zu beruhigen, finde das ganz schrecklich!

Ignorieren..... das hilft bei meiner Maus am Besten... Nicht auf den Zickenterror eingehen und ruhig bleiben... Sonst machen die kleinen Mäuse das später absichtlich... Nur wenn sie damit nix erreichen vergeht das irgendwann... Tyrannen erzieht man sich, wenn man zu oft nachgibt... Medea hebe ich ihre Sachen 3 mal auf, wenn sie sie runter pfeffert (aus Wut/zickigkeit- Beachtungswunsch) und nach dem dritten mal leg ich es weg und geb ihr was andres... Wenn das dann so weiter geht mit dem runter schmeißen, kommt sie zum beruhigen mal in die Krabbelbox.... Ablenken ist meist ne gute Alternative, wenn sie zu aufgebracht sind (da hilft dann auch keine Krabbelbox zum Ruhe finden)....

Chenia , hatte das vor kurzem auch mit einem meiner besten Freunde von früher... er hat nur eben mir aufs Handy Zeugs geschrieben... Hab es mit ihm ausdiskutiert und ihm gesagt, dass ich nix will und meine Familie habe und damit glücklich bin... Ich stimme Eowyn mit ihrem Tipp absolut zu!
Jolli
3707 Beiträge
06.03.2010 23:20
Dem kleinen Glenn alles Gute und Gute Besserung... Armer kleiner Mann... Soll ja viehig weh tun so ne Mittelohrentzündung......

Wickeln ist bei Medea auch so ne Sache... Hilft nur Ablenken... Ihr irgendwas in die Hand geben, was sie so liebt... Handy, Eckenschutz, Cremetube... Nur Anziehen wird dann immer mächtig anstrengen, weil man ja immer die Sachen in die andre Hand geben muß und so... Naja... Ist halt so.....
06.03.2010 23:26
Danke dir Jolli, so wie Glenn geweint hat muss das auch richtig weh tun.

Ach Kölschi stell dir vor wir wären bei euch gewesen und Glenn hätte die Schmerzen dann bekommen oh wei oh wei....
Jolli
3707 Beiträge
06.03.2010 23:27
Wenn die eigenen Babys weinen, das geht einem immer direkt ins Herz... Dafür sind wir ja auch Mamas....
06.03.2010 23:34
Oh ja das ist so und wenn die Kleinen krank sind sind wir vor Sorge gleich mit krank.
Latina
5070 Beiträge
07.03.2010 01:22
@ Jolli: Wie wahr, wie wahr!!!! Naja, dass ich immer mit meinem Kind sehr mitleide, wisst ihr ja!!!
@ Koelschi: Muss auch sagen, dass Du am schoensten aussiehst von allen.
@ Milla: Sehr schoene Farbe und Frisur!!! Und Emilio kaempft auch wie ein wilder rum, wenn es ums wickeln geht und kann sich super gut reinsteigern!!!
@ Mama-Ina: Auch von uns aus der Ferne...Gute Besserung an Glenn!!! Wir hoffen, er wird bald wieder Gesund!!!
Schoene Gruesse an euch alle.
07.03.2010 08:28
guten morgen ihr lieben

also mit dem wickeln habe ich keine probleme da hält mäusschen still naja net ganz still dreht sich zwar auch aber des finde ich jetzt net schlimm.

zum thema rumzicken ich lasse sie auch sont tanzt die mir später mal auf der nase rum.

@chenia meine lacht auch immer wenn ich nein sage aber da muss man hart bleiben auch wenn sie noch so klein ind aber sie versuchen uns zu testen wie weit sie gehen können

@mama-ina deinem kleinen spatz natürlich gute besserung und hoffen wir das es ihm bald wieder gut geht.
ich würde auch immer mitlleiden des weiß ich jetzt schon zum glück hatte meine maus bis jetzt nur einmal schnupfen und das war als sie 2 monate alt war seitdem nichts mehr

@latina bald hast du es geschafft und bist wieder zu hause *G*

07.03.2010 09:48
Morgen

Mariano hat gestern in unserem SZ geschlafen mit seinem Bett war mal wieder schön für die Mama
@Mama Ina: Ja ich hab erst gedacht ich ruf dich an, weil nachher war das Wetter sooo supi aber das mit Glenn wär echt blöd gewesen Hoffentlich gehts dem kleinen Mann bald besser
@Latina: Bald bist wieder bei uns bzw zuhause
@All: Ja ich hab ne kleine Zicken wie einer schon sagte glaube Jolli heb ich ihm seine Sachen 2-3 mal auf und wenn er es weiter macht nehm ich es ihm ab und tus weg!!
Beim Wickeln jaaaa dreht sich auch aber ich bekomms gebändigt und da er gut sitzen kann hab ich nicht allzu dolle Probleme
@Chenia: Sprech es mit ihm am besten aus damit das ausm Raum ist also mein Mann hätt mir nachdem Akt den Kontakt verweigert
@Franzi: Jaaa dann habt ihr riiiiesen Glück gehabt das ist echt ein Schnäppchen da muss man zuschnappen

Fangen jetzt an mit Streichen
und nachher zu Chantal

Achja hier scheint Himmelhoch die
Marianne20061986
1996 Beiträge
07.03.2010 10:03
Hi Mädls, Maya hat vor 2 Tagen ihren ersten Zahn bekommen
avisy
2399 Beiträge
07.03.2010 10:32
Zitat von Marianne20061986:

Hi Mädls, Maya hat vor 2 Tagen ihren ersten Zahn bekommen

GLÜCKWUNSCH!!!!
dann werden die anderen auch nicht nmehr ewig auf sich warten lassen....
07.03.2010 10:34
@kölschi viel spass beim streichen.

hehe habe heute mit meinem mann und mäusschen seit langem mal wieder zusammen gefrühstückt war beim bäcker habe dort ordentlich eingekauft und dann wurde ausgedehnt gefrühstückt mäusschen hat fast ne ganze breze verdrückt die sah vielleicht aus.

gibt es hier noch babys die nicht sitzten können habe das gefühl das meine die einzige ist, sie dreht sich nur mehr aber auch nicht sie sitzt nur in ihrem hochstuhl und selbst da muss ich sie noch ein bisschen stützen aber ist ja nur zum essen sonst nicht.
und wenn ich mich mal so mit ihr auf den boden setzte muss ich sie immer halten sonst kippt sie gleich wieder um habe gehört das kann bis zum 15 monat dauern bis kinder sitzten finde das ne ganz schön lange zeitspanne
joelsmama2009
3178 Beiträge
07.03.2010 10:44
@milla:ich muss ehrlich zu geben meistens bekommt joel seinen willen dann doch,weil ich kann ihn bis heute nicht schreien hören..das tut mir dann immer voll weh und außerdem wenn er seinen willen nicht bekommt dann steigert er sich da richtig rein und man bekommt ihn fast gar nicht mehr beruhigt und daas ist so wie so im moment schlecht weil er dann wieder ganz stark das husten anfängt..da geb ich dann lieber nach
avisy
2399 Beiträge
07.03.2010 10:47
morgen mädels,
na, alles klar??
@mama-ina:
gute besserung an meinen kleinen glenn mit den schönen augen!
ich schick ein bisschen genesung rüber!
@latina:
bald hast du es geschafft und bist wieder hier in deutschland und wir bekommen endlich die fotos zu sehen!!!!
@kölschi:
viel spaß beim anstreichen und bei chantal! denen musst du dann mal ganz liebe grüße bestellen!
hier ist soweit alles ok. sitz hier, irgendwie noch voll verplant und müde und warte auf einen anruf.
heute nachmittag wieder zu meinen schwie-ellis....boahr absolut keinen bock.
emilia macht momentan nur terror. ich weiß ja dass ich sie verwöhnt habe, aber die ist mittlerweile so zickig, dass wenn die schon irgendwas sieht, was ihr nicht passt direkt anfängt zu schreien... die zeit des durchschlafens ist auch vorbei.... vorher hat sie ja von halb 8 bis halb 7 geschlafen. jetzt geht das: halb 8 ins bett, halb 10 wach, 1uhr wach, 7 uhr ausgeschlafen.... mensch mädels, das geht an die nerven, kann ich euch sagen.....aber naja, da muss man halt durch...
tjoa und sonst.... bin grad dabei das rauchen an den nagel zu hängen. finde jedes mal, wenn ich eine frau mit kippe sehe, dass das iwie asi aussieht. naja, bin ehrlich.... ich glaub ja nicht, dass ich es schaffe. bisher geht es echt. meine morgenzigarette hab ich schon ausgelassen... *stolz-bin*
naja ich werse euch dann berichten.... es gibt irgendwo so nen ticker, der zeigt einem an, wie lange man jetzt schon nicht geraucht hat und wieviel geld man gespart hat. hatte den mal bei einer meiner unzähligen versuche mit dem rauchen aufzuhören.... aber keine ahnung, wo ich den herbekommen habe. kennt jemand von euch den zufällig und weiß, wo ich den herbekomme??
so, jetzt noch ein tässchen kaffee und hart bleiben....
07.03.2010 10:52
@Avisy: Sowas habe ich vor knapp 2 Jahren auch benutzt. Ich glaube das war der hier: http://www.widgetbox.com/widget/quit-smoking-count er

Viel Erfolg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt